Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI soll angeblich vernichtet werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GDI soll angeblich vernichtet werden

habe von nem Freudn gehört(er gab keine genaueren angaben dazu)
    das angeblich gdi von nod/3R. vernichtet wird. O0 was haltet ihr davon??

ich mein wenn das stimmen würde dann....

ichs sachs mal so dann hätte EA-games einen seeehr großen Fehler begangen
    38
    WAs???????
    6316%
    24
    Juhu;Nod is eh viel bessser :P
    3158%
    12
    Is mir egal
    526%
    2

AW: GDI soll verncihtet werden?!

aha. Und ich weiß von einem Freund meines Freundes meines Freundes, dass CCTW 7 Ghz Prozessorleistung und 4 GB Ram braucht...

Kommentar

ok kann mal plz jemand den thread löschen habe keine lust mich beleidigen zu lassen

Kommentar

Lasst ihn doch in ruhe,er wuste nichts davon dass es schohn bekannt ist
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

phoenix from the ashes sag ich da nur. Die GDI kann man nicht vernichten, nur etwas dezimieren.
          Nature shot first!!!

Kommentar

*Um Golan zu ergänzen*
            Sonst wäre Nod ja auch schon längst platt.

Kommentar

GDI vernichten ? Die spinnen wohl ! Aber mal Spaß beiseite, das würde nie passieren. Denn es siegen immer die Guten.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

oder die NOD sind die Guten, sieh es mal aus einem Anderem Winkel. Es gab da mal eine überzeugende dokumentation.

the Conquer of NOd oderso glaub ich.

€ hab den text

http://tbo.cnc-community.de/nod-c-nod.htm

"Doch den Menschen war die Bruderschaft bis dahin unbekannt und es liegt in der Natur des Menschen alles Unbekannte zu fürchten. Die dekadenten Bürger der reichen sogenannten zivisierten Staaten riefen die GDi ins Leben, der böse, von Korruption, Neid und Gier zerfressene Gegenpart zur eigentlich friedfertigen Bruderschaft von Nod. "
                Zuletzt geändert von Levi; 28.07.2006, 20:46.

Kommentar

Intro zu CNC-TD angucken zu diesem Thema. Danach behauptet man nichtmehr sowas.
                  Nature shot first!!!

Kommentar

Ähm... wenn man das überhaupt ernst nimmt kann es schon gar nicht sein ^^ Denn damit würde EA ja eine ihrer besten Spieleserien wegwerfen, da keine weiteren Teile mehr möglich wärn...

Und wenn mans nicht so ernst nimmt: Die GDI ist nicht zu besiegen :P Wie Golan schon sagte "phoenix from the ashes"
                    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Ich habe dich nicht beleidigt - ich hätte nur gerne eine Quelle dafür. ;-)

Kommentar

Wenn die erste der 3 Kampagnen der GDI ist, dann wird sie auf jedenfall verlieren. Heißt aber nicht, dass sie vernichtet wird. Und wenn man einen Todgesagtem den Rücken kehrt, ist der darauf folgende Dolchstoß tödlich. Ich denke das im Endeffekt GDI und Nod stark dezimiert werden und so der 3. Fraktion Platz machen. Im Addon kloppen dann GDI und Nod auf die 3. Partei und hauen sich evtl dabei noch gegenseitig die Köppe ein. Das wird ein schönes bitter böses Durcheinander geben. Das kontrollierte Chaos.

Kommentar

Hey, dein Ansatz ist gut, so in etwa lief das ja auch in Tiberian Sun + Firestorm, nur halt mit Cabal.

Ja, ich glaube das wird lustig

Kommentar

AW: GDI soll angeblich vernichtet werden

Und im Endkampf versammeln sich alle Parteien in Bielefeld und hören damit logischerweise auf zu existieren ;-)

So viel Geld wie EA noch mit CnC verdienen will, wird höchstens die dritte partei zerstückelt

Kommentar

Zitat von Pizzataxi
                              Ich habe dich nicht beleidigt - ich hätte nur gerne eine Quelle dafür. ;-)

lol ok wenne meinst aber ich denke nich das dir der name daniel meier aus lichtenau was sagt xDD
                              und wenn es nicht beleidigend sein sollte is ja gut
                              das aber soviele Juhu;Nod is eh viel bessser :P gessagt haben find cih cool xDD NOD 4 ever xDD

Kommentar

Lädt...
                              X