Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI soll angeblich vernichtet werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: GDI soll angeblich vernichtet werden

Ich hab nix gegen Tiberian Night (okay, hört sich nich so pralle an, aber egal), ich versteh nich wieso du Nightmare vorschlägst.
    Nature shot first!!!

Kommentar

ich geh jetz einfach mal davon aus, dass ihr wisst, dass nightmare "alptraum" bedeutet
      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Dass ist es ja:
        # Morgendämmerung
        # Sonne (also höchster Sonnenstand... ihr wisst schon)
        # Krieg (Hä? Danke EA )
        # Abenddämmerung
        # Alptraum (Hä? *witzelmodus an*Danke Volkov ^^*witzelmodus aus*) j/k
        Ist nicht so 100% das sinnvollste.
        Nature shot first!!!

Kommentar

Nightmare ist einfach ne reine Spinnerei für den wirklich allerletzten Teil der Saga: Das letzte Tiberium wird endgültig von der Erde gefegt. Nur ist dieses letzte bischen extrem gefährlich ist. Es verselbstständigt sich oder so. Das ganze würde sich um 2095-2100 abspielen. Wie gesagt ist nur ne Spinnerei.
          Nur damit ein "Tiberiumtag" voll ist.

Uhrzeit:

Dawn: 6-12 Uhr
          Sun: 12-15 Uhr
          Wars: 15-18 Uhr
          Twilight: 18-24 Uhr
          Nightmare: 0-6 Uhr

Die Stimmung in Tiberian Nightmare müsste echt düster sein.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Du träumst also immer von 0 bis 6 Uhr und dann immer schlecht? ^^
            Ne, es geht hier nur darum dass du Nightmare nimmst und nicht einfach Night. Kleiner "Tippfehler" vllt? ^^

Und öhm, ich glaub nicht dass EA auf das alte Titelsyste von Westwood zurückgreift. Nach TW wird glaub kein CnC in der Tiberium Reihe mehr kommen.
            "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Keine Ahnug, wir werden sehen. Ich würde einen Abend- und Nachtteil sehr lustig finden.

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die GDI vernichtet wird.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Diesen Thread kann man erstmal begraben. Man kann halt nichts zu diesen Thema sagen, da man nichts über die Story weiß. Sobald Infos darüber erscheinen, kann man ja darüber weiterreden, oder?

Kommentar

Im Moment weiß man wirklich nichts, doch finde ich es sehr unwahrscheinlich, dass EA die GDI vernichten lässt.

Kommentar

ich hoffe doch sehr das die Gdi weiterlebt, bisjetzt hatte die Gdi die einzigsten Panzer die ernsthaft für einen Angriff auf ein Stützpunkt zu benutzen sind (Mammut aus Dawn, Disrupter aus Sun)
                    ich mag beide Parteien, auch wenn Gdi die besseren Angreifer und Nod die besseren Verteidiger

Kommentar

Warten wir mal, bis die Nod-Einheiten auf der cnchq-page veröffentlicht werden! Nod hatte immer schon Panzer und Anti-Panzerwaffen, und keine schlechten! Außerdem unterirdisch oder getarnt operierende Einheiten!

Kommentar

... Aber von der Kampfkraft sind die meisten Nod-Einheiten dem GDI-Pendant unterlegen.

Kommentar

... aber dafür billiger und schneller fertiggestellt. Außerdem verfügt Nod bis jetzt über einzigartige Einheiten, für die es kein GDI-Pendant gibt.

Kommentar

Okay zurück zum Thema:

1.Die Entwickler würden sich bestimmt immer noch eine Hintetür in der Story offenhalten um das Thema irgendwann wieder aufzugreifen. Das wird aber nich so schnell passieren da ja RA3 auch immer noch im C&C-Universum herumspukt. Das war ja auch n hammergame obwohl das Tiberiumuniversum mein favourite ist. *GDI rulz*
                            Zuletzt geändert von Rocksteady; 13.08.2006, 20:11.
                            Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Lädt...
                            X