Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "neue" Bruderschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die "neue" Bruderschaft

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    In FS haben Nod und GDI gemeinsam gegen CABAL gekämpft, da er durchdrehte auf Kanes Befehl. Er sollte Menschen in Cyborgs verwandeln. Kane war aber in FS verschwunden weshalb Nod und GDI vermuteten CABAL ist von alleine durchgedrehte. Am Nod FS-Endvideo (das man bei TW ruhig miteinbeziehen sollte, da bei FS beide Enden zu 50-50 zählen), sieht man wie CABAL Kane in sein Wesen transformiert und Kane sagte, dass ein Bündnis von Nod und GDI nicht vorgesehen waren. Als die Transformation abegschlossen war, sagte CABAL die Vorgaben müssen aktualisiert werden. Welche das sind erfahren wir hoffentlich in TW.

Hoffe das war verständlich und ausführlich erklärt.
    Naja das Stimmt nicht ganz. Cabal ist nicht durchgedreht er hatte nur so gehandelt wie Kane es ihm befohlen hat. Nachdem Kanes Pläne für die Welt druchkreuzt worden sind, sollte Cabal mithilfe des Tacitus die Menscheit in
    Cyborgs verwandeln natürlich nicht alle, denn die Alten und Schwachen wurden elimeniert. Also wenn Cabal nochmal auftauchen sollte dann als Feind, weil die Bruderschaft nämlich eine EVA-Einheit hat dazu ein Kommentar von Slavik:"Diese EVA-Einheit ist zwar nicht so weit Entwickelt wie Cabal, aber dafür versucht sie auch nicht uns umzubringen." Noch ein Kommentar von Slavik:"Es gibt nur eine Strafe für Verrat zerstören sie Cabals-Kern!" Mich würde es echt wundern wenn Nod wieder Cabal hätte.
    Zuletzt geändert von Darthschlott; 22.08.2006, 14:17.
    sigpic

Kommentar

Wenn einen neuen, den der alte war ein Verräter und Verräter werden vernichtet!
      Ich meine damit eine neuen Kern mit veränderter Programierung.

Kommentar

Hier hab ich mal alle Gebäude die bis jetzt von Nod zu sehen waren: "Hand von Nod, Heliport, Radarzentrale, Tiberiumraffinerie und der Obelisk des Lichtes". Die anderen fünf weiß ich nicht. Was meint ihr was das für Gebäude sind?
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Cugu; 26.08.2006, 17:00.
        sigpic
        >>> KaneLives.org <<<
        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

AW: Die &quot;neue&quot; Bruderschaft

Erm, der "Heliport" sieht eigentlich mehr nach einer TS Reperaturstation aus.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
            Naja das Stimmt nicht ganz. Cabal ist nicht durchgedreht er hatte nur so gehandelt wie Kane es ihm befohlen hat. Nachdem Kanes Pläne für die Welt druchkreuzt worden sind, sollte Cabal mithilfe des Tacitus die Menscheit in
            Cyborgs verwandeln natürlich nicht alle, denn die Alten und Schwachen wurden elimeniert. Also wenn Cabal nochmal auftauchen sollte dann als Feind, weil die Bruderschaft nämlich eine EVA-Einheit hat dazu ein Kommentar von Slavik:"Diese EVA-Einheit ist zwar nicht so weit Entwickelt wie Cabal, aber dafür versucht sie auch nicht uns umzubringen." Noch ein Kommentar von Slavik:"Es gibt nur eine Strafe für Verrat zerstören sie Cabals-Kern!" Mich würde es echt wundern wenn Nod wieder Cabal hätte.

also wenn ich mir das ende von CnC TS:FS ansehe, dann denke ich das cabal neue befehler bekommen wird. weil in kanes augen (der cabal ja die befehle gab) ist nicht cabal der verräter sondern die, die sich mit der GDI verbündet haben, welche ja gegen Cabal also indirekt gegen kane gearbeitet haben. cabal ist ja nur seinen befehlen gefolgt und das sehr gut, also wird kane sicher nicht Cabal durch eine minderwertige EVA einheit ersetzten.

Kommentar

Naja, die Frage ist ob es jedesmal der gleiche Kane war. Von TD zu TS zu FS ist seine Persönlichkeit wandelbarer als ein Klumpen Play-D´oh.
              Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                Naja, die Frage ist ob es jedesmal der gleiche Kane war. Von TD zu TS zu FS ist seine Persönlichkeit wandelbarer als ein Klumpen Play-D´oh.

also selbst wenn es ein kaneklon sein sollte (wovon ich nicht ausgehe, der typ ist einfach was besonderes) dann wird er trotzdem die aktuellen gedanken immer wieder überteragen bekommen sodass seine persönlichkeit die selbe bleibt. kann mir nicht vorstellen das jemand wie kane seine meinung ändert und vorallem hat kane sicher keine angst vor cabal zumal cabal ihm ja gehorcht.

und ich denke kane lässt nicht lange fackeln, einfach weil die gefahr zu groß ist, das die selben nochmal gegen ihn rebellieren und evtl sich mit der GDI gegen ihn verbünden.
                Zuletzt geändert von Noa; 26.08.2006, 12:37. Grund: edit

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                  Hier hab ich mal alle Gebäude die bis jetzt von Nod zu sehen waren. Also Hand von Nod, Heliport, Radarzentrale, Tiberiumraffinerie und der Obelisk des Lichtes. Die anderen fünf weiß ich nicht. Was meint ihr was das für Gebäude sind?
                  Das "schneckenhaus" artige Gebäude ist das Kraftwerk und das Gebäude auf dem 2.ten Bild unten von links ist der Bauhof von Nod. Ich würde auch sagen das der Heliport eher eine Reperaturstation sein wird.

Kommentar

Und hier noch die Einheiten: "Schütze, Rakzero, Flamme der Läuterung, Kampfbuggy, Mantel des Schweigens, Faust von Nod, Fackel der Erleuchtung, Nod-Mod und der Sammler". Die einzige neue Einheit ist dieses orcähnliche Ding. Weiß einer wie das heißt?

Edit: @267: Upps! Hab mich wohl vertippt. Danke für den Tipp.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Cugu; 27.08.2006, 14:49.
                    sigpic
                    >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Ist das oben rechts tatsächlich ein Panzer? Sieht komisch und nicht zweckmäßig aus. Und warum sind alle Einheiten in dieser Farbe? Ich dachte, sie würden wieder so gräulich werden!

@ Cugu: Er heißt "Mantel des Schweigens" wenn ich mich richtig entsinne.

€: Was ist mit dem Kerubim geworden?
                      Zuletzt geändert von 267; 26.08.2006, 17:09.

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                        Nod hatte doch schon immer eine Luftwaffe.

Laut der Gamestar:"...So verfügen Kanes Armeen jetzt mit dem Vertigo Bomber über eine Luft-Boden-Einheit,die GDI-Truppenansammlungen in Windeseile von der Karte sprengt. Mit seinem mickrigen Bord-MG hat der Vertigo jedoch keine Chance gegen die Luft-Luft-Raketen des neuen GDI-Jägers Firehwak." Mehr steht nicht drin über die Luftwaffe!

Kommentar

@Cugu
                          Is das vllt die Harpyie aus TS ?

Kommentar

Das bild oben links ist das Techzentrum unten links zweites Bild ist der Bauhof und das erste bild Könnte der Tempel sein bin mir aber beim Tempel nicht sicher @ Cugu
                            Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Wie schauts im MP aus, ich sehe keine Teamfarben? oO

Kommentar

Hier noch mal zwei neue Gebäude: ein Silo und ein (glaub ich) Technologiezentrum. Außerdem noch eine neue Einheit: Der Vertigo Bomber.
                                Und ich weiß jetzt vom Video von gameswelt.de, dass das Gebäude das nicht ganz auf meinem ersten Bild ist der naja, ich sag mal "Flughafen" ist.

@beleg cúthalion: Sieht ihr schon ähnlich aber ich glaub eher das es ne neue Einheit ist.
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Cugu; 27.08.2006, 14:51.
                                sigpic
                                >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Lädt...
                                X