Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "neue" Bruderschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die "neue" Bruderschaft

Zitat von milic Beitrag anzeigen

Kurz ist Artillerie-Einheit der GDI im 1. Tiberiumkrieg. Wird es in TW nicht geben, weil die GDI den Juggernaught / Moloch hat (wie in TS).
    Wahrscheinlich hast du Recht, aber in TS hatte die GDI zusätzlich noch den Schwebepanzer (in Englisch: Hover MLRS), auch wenn der nicht annähernd so fein gewummst hat, wie er es hätte tun sollen.
    Wollts nur mal erwähnt haben.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
      Wahrscheinlich hast du Recht, aber in TS hatte die GDI zusätzlich noch den Schwebepanzer (in Englisch: Hover MLRS), auch wenn der nicht annähernd so fein gewummst hat, wie er es hätte tun sollen.
      Wollts nur mal erwähnt haben.
      Das liegt woll daran das der Schwebepanzer leider keinen Flächenschaden wie der Stahlhagel hat, die Raketen sind auch ein bisschen zu schwach und zu wenige.
      sigpic

Kommentar

1.: Weiß hier irgendeiner welches jetzt der Avatar Mech ist? Das hier oder http://www.cncden.com/cnc3_pics_mag/nodmech.png oder das hier http://www.cncden.com/newstemps_10/nod_AvatarMech.jpg?

2.: Mike Verdu sagt in dem Video Interview auf ign.com das der Avatar Mech die Waffen von anderen Units "klauen" kann um sie selbst zu benutzen aber im Interview der deutschen C&C-Community auf cnchq.de sagt er das die 3. Partei Waffen von anderen Units "klauen" kann um sie dann selbst zu benutzen. Und wer kann jetzt die Waffen von anderen Units "klauen" um sie zu benutzen der Avatar Mech, die 3. Partei oder vielleicht beide?
        Zuletzt geändert von Cugu; 31.08.2006, 00:19.
        sigpic
        >>> KaneLives.org <<<
        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

AW: Die &quot;neue&quot; Bruderschaft

Zu 1: Ich fürchte es ist diese Bohnenstange. OMG, der erste ist kraftvoll und cool, der zweite sieht dahingegen doch einfach Scheiße aus.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
            Zu 1: Ich fürchte es ist diese Bohnenstange. OMG, der erste ist kraftvoll und cool, der zweite sieht dahingegen doch einfach Scheiße aus.
            ein fettes

Kommentar

Warum macht EA das? Das erste Conceptbild wahr geil das zweite von diesem Mech ist scheiße und wird höchstwahrscheindlich genommen (wie immer)

Außerdem besitzt die NOD Tarn, Laser, Tiberium und Untergrundstechnologie wenn sie jetzt diese Mechs zu den Nod dazugeben die sich mit geklauten Waffen aufrüsten können, frage ich mich welche Eigenschaften oder Technologien der 3. Partei noch bleiben, ich finde diese Einheit würde eher zur 3. Partei passen als wie zur Nod, die Nod soll lieber bei dem älteren Mech bleiben der sich mit verschiedenen Waffen aufrüsten lässt und sie nicht von anderen klaut

PS: Der zweite Mech kann ja die rechte Hand von Cabal werden, sprich: Commandobot Ich find das währe die beste Lösung. Hoffentlich kann man das irgendwan in einem nächsten Interview irgendwie erwähnen (Fragen)
              sigpic
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

vielleicht is es Cabal

Kommentar

Zitat von r3llik Beitrag anzeigen
                  vielleicht is es Cabal
                  Das währe doch mal was, aber Cabal ist viel zu Intelligent um so ein scheiß Mech zu bauen
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                    Das währe doch mal was, aber Cabal ist viel zu Intelligent um so ein scheiß Mech zu bauen
                    jo, cabal ist zwar "nur" eine KI aber er hat geschmack wie er es in firestorm mit seinem avatar beweist

Kommentar

Was meint ihr warum er Avatar heißt? Ein Avatar ist ja eigentlich da um die Persönlichkeit einer Person bildlich darzustellen (steht glaub auf wikipedia.de). Es könnte doch sein, dass der Avatar die Persönlichkeit von Cabal darstellt: Cabal will alles an sich reißen (Greifarm), alles zerstören was sich ihm in den Weg stellt (Laserkanone) und er will "größer" sein als jeder andere (mindestens fünf mal so groß wie ein Mensch).
                      Ist mir gerade so eingefallen. Was meint ihr zu meiner Theorie?
                      sigpic
                      >>> KaneLives.org <<<
                      SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Die Theorie gefällt mir. Nur würde man dann nicht eher von einem Cyborg als von einem Mech sprechen?

Kommentar

Hat Nod auch wieder Cyborgs ? Von der Logik her müsste es so sein.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Jo, gehört doch dazu!
                            AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Kommt drauf an. Es könnte auch sein, dass Nod die Cyborg-Forschung wegen der "Fehlfunktion" aus FS auf Eis gelegt hat. Falls das nicht der Fall sein sollte, sollten wir uns eigentlich auf verbesserte Cyborgs freuen dürfen.

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
                                Jo, gehört doch dazu!
                                Das wert ich mal wie ne Besätigung!

Super!

Kommentar

Lädt...
                                X