Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "neue" Bruderschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Die "neue" Bruderschaft

ich fand das sehr seltsam im Video das so viele Personen im hintergrund waren bei Kane,...das so viele mit im Kontakt haben,....so wirkt er nicht "Geheimnisvoll" in den alten Teilen war er meistens nur am Bildschirm zu sehen,...
    sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Mich wundert eher die Kopfverletzung, die er in TS hatte und die in TW scheinbar fehlt... hoffentlich fährt EA nicht diese "der TS-Kane ist nur ein Klon"-Schiene, das wäre echt schade...
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

In TS wurden seine "offiziellen" Videos auch soweit ich weiß immer nachgebessert. Also hat die GDI nie seine Verletzung zu Gesicht bekommen.

Kommentar

Mi einer Verletzung würde ja auch Kane grade auch sterblich ausschauen und nicht Göttlich
          sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Ja, aber die offizielen Videos in TS wurden von CABAL nachgebessert... und ich glaube nicht, das der das jetzt noch macht :P
            Zumal in dem Video der Preorder-Version es auch nicht so aussah, als hätte er Verletzungen (obwohl die Videos ja Nod intern waren)
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
              Guckt mal rechts unten bei dem Bild:

[qimg]http://img225.imageshack.us/img225/4133/picture8kp4.png[/qimg]

Das eine ist ein Geschützturm aber was ist dieses Ding, das hinter dem geschützturm steht? Also das es auch ein Geschützturm ist denke ich nicht, denn Nod hätte mit dem Obelisk und dem neuen Geschützturm ja schon 2 Abwehranlagen. Und das einzige Fahrzeug von dem man noch keine Bilder gesehen hat ist die Nod Beam Cannon Artillery aber nach Artillerie sieht das auch nicht aus.
              Also die Geschütztürme sehen merkwürdig aus, erinnern mich irgendwie an die Jagdspäher. Naja muss man erstmal in bewegung sehen.

Die dreieckigen Dinger sehen aus wie die Raketensilos aus TS, das wäre aber unlogisch dass davon gleich 2 Stück rumstehen. Hoffe auch mal wie ihr, dass das die Flaks sind, die wie in TD wieder rein und rausfahren können.

Aber was ist das eigentlich ganz links, was von den GDI-Panzern beschossen wird?
              Zuletzt geändert von Cmdr; 13.12.2006, 22:08.

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                ...Aber was ist das eigentlich ganz links, was von den GDI-Panzern beschossen wird?
                Ein NOD-scorpion panzer der in rauch aufgeht
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ich hab jetzt rausgefunden was diese dreieckigen Dinger sind, die wie Luftabwehrstellungen aussehen. Das sind sogenannte Hubs. Wenn man z.B einen Shredder Turret bauen will muss man erst ein Hub bauen, dann muss man das Hub anklicken und auf den Button für den Shredder Turret klicken und ihn in der Nähe des Hubs platzieren. Man kann pro Hub nur drei Abwehranlagen bauen und man braucht z.B für eine Laser Cannon ein anderes Hub als für den Shredder Turret.
                  Außerdem habe ich mal alle Kauficons von den Gebäuden und Einheiten von Nod ausgeschnitten (Anhang) und ich habe noch ein Koordinatensystem eingefügt damit man besser über die Bilder diskutieren kann, die man nicht richtig erkennen kann.

EDIT:

Hier mal meine Vermutungen zu den Icons:

A1: Karftwerk
                  A2: Hand von Nod
                  A3: "Flugfeld"
                  A4: Tiberium-Abfallanlage?
                  A5: Nod-Mot
                  A6: Sammler
                  A7: Tarnpanzer
                  B1: Raffinerie
                  B2: Abwurfzone (Waffenfabrik)
                  B3: Technologiezentrum
                  B4: Tempel von Nod?
                  B5: Kampfbuggy
                  B6: MBF
                  B7: Beam Cannon Artillerie
                  C1: zusätzlicher Baukran?
                  C2: Funk- und Radarzentrale
                  C3: Stealthgenerator?
                  C5: Skorpionpanzer
                  C6: Flammenpanzer
                  C7: Avatar
                  D1: Silo
                  D2: Laser Cannon
                  D3: Außenposten-MBF?
                  D4: Militant Riflemans
                  D5: Fanatics
                  D6: Commando
                  E1: Rocket Bunker
                  E2: Disruption Tower
                  E4: Militant Rocket-Troopers
                  E5: Schwarze Hand Squad
                  F1: Shredder Turret
                  F2: Obelisk des Lichtes
                  F4: Saboteur
                  F5: Shadows

Naja, eigentlich sind das nicht wirklich Vermutungen. Die Sachen die nicht mit einem Fragezeichen gekennzeichnet sind wurden entweder bestätigt oder ich hab das durch Ausschlussverfahren oder "Augenzeugen" (jemanden der schonmal jemand anderem beim TW Spielen zugeguckt hat) festgelegt.

@CNCHQ: Da habt ihr wohl noch etwas in euer Nod Gebäude/Einheiten Verzeichnis einzutragen.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Cugu; 30.12.2006, 21:55.
                  sigpic
                  >>> KaneLives.org <<<
                  SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

• AW: Die &quot;neue&quot; Bruderschaft

gilt das hub-system eigentlich auch für gdi und alien?

bis jetzt hab ich es nur bei nod gesehen. die abwehrtürme der gdi werden glaub ich normal aufgebaut. und von den alien hab ich auch nur normale gesehen.

Kommentar

so wie es in dem Video aussueht von der PC Games, muss man ein Hub bauen und bekommt 3 Türme dann geschenkt!
                      Die TW Hardwarvoraussetzungen
                      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Ich hab jetzt rausgefunden was diese dreieckigen Dinger sind, die wie Luftabwehrstellungen aussehen. Das sind sogenannte Hubs. Wenn man z.B einen Shredder Turret bauen will muss man erst ein Hub bauen, dann muss man das Hub anklicken und auf den Button für den Shredder Turret klicken und ihn in der Nähe des Hubs platzieren. Man kann pro Hub nur drei Abwehranlagen bauen und man braucht z.B für eine Laser Cannon ein anderes Hub als für den Shredder Turret.
                        Außerdem habe ich mal alle Kauficons von den Gebäuden und Einheiten von Nod ausgeschnitten (Anhang) und ich habe noch ein Koordinatensystem eingefügt damit man besser über die Bilder diskutieren kann, die man nicht richtig erkennen kann.
                        E5 neue Einheit
                        C1 Laserzaun ?

Echt cool , hoffen wir das das nicht so wie in SuM 1 endet , achja seh ich das richtig bei dem Bild bei den Nod Fußtruppen, das ist doch ein Pantomime (D5)
                        Zuletzt geändert von Gut(h); 30.12.2006, 21:04.
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

@hack: Ich glaube das Hub-System ist nur bei Nod.

@Gut(h): E5 sieht für mich nach einer Schwarzen Hand aus und eigentlich muss das auch eine Schwarze Hand sein ich sehe nämlich bei den Infanterie-Icons kein Anderes mehr das nach Schwarzer Hand aussieht.
                          C1 ist glaub ich ein zusätzlicher Baukran. Bei der GDI ist er nämlich auch an dieser Stelle und außerdem finde das sieht eher nach einem Kran als nach einem Laserzaunpfosten aus. Ich denke der Disruption Tower (E2) ist der Pfosten für den Laserzaun (falls es überhaupt einen gibt).
                          Und D5 ist ein Fanatic das weiß ich. Der Spieler ist nämlich mal mit dem Cursor drüber und dann ist da Fanatic gestanden.

@alle: Also D6 müsste ja eigentlich die Spezialeinheit sein oder? Für mich sieht das nach einer Frau aus die schwarze Haare hat und ein schwarzes Kleid an hat, das bis zu den Knien geht. Sie sitzt da und hat die Knie ein bisschen angezogen und die Arme verschränkt und auf den Knien aufgestützt. Also irgendwie passt das alles nicht zu einer Spezialeinheit. Das erinnert mich eher an das Mädchen aus F.E.A.R..
                          Zuletzt geändert von Cugu; 30.12.2006, 22:14.
                          sigpic
                          >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Das erinnert mich eher an das Mädchen aus F.E.A.R..
                            alma war doch zum knuddeln

Kommentar

B6 Ach du heilige sch**** einer der geilsten Nod Einheiten vom Aussehen, der mir als die Nod Beam Cannon Artillerie sogar viel besser gefallen hätte

7a-c erkenn ich nicht und die Bilder können sie schon besser machen, denn eine Sitzende Figur, nen Pantomime und einen Schwarzen äh Roten Reiter, dass ist doch so was von kindisch und unpassend
                              Zuletzt geändert von Gut(h); 30.12.2006, 23:58.
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ah...ich hab vergessen zu erwähnen, dass, wenn das Hub zerstört wird, dasss, dann auch alle dazugehörigen Abwehranlagen zerstört werden.
                                sigpic
                                >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Lädt...
                                X