Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "neue" Bruderschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Die "neue" Bruderschaft

Zitat von SEALsWK24 Beitrag anzeigen
    Hi, Leute und C&C Fans!
    Ich finde man sollte die Untergrundfahrzeuge (Underground BMT, Teufelszunge) wieder bei Nod miteinbinden!
    Die haben sich im TEIL 3 Tiberian Sun gut bewährt !!!

Wie gesagt GDI (Adler-> Herrscher der Lufteinheiten) und NOD (Scorpion-> Herrscher der Tarnung und Einsatz von Untergrundeinheiten)
    lg. SEAL
    Das wurde gestrichen wegen: balancing Gründen
    sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
      Das wurde gestrichen wegen: balancing Gründen
      Nicht (nur) Balancing, weil es mit der Engine nicht geht und weil sie für EA keinen richtigen nutzen hatten ( ), die Balancing gründen sind eher eine ausrede, wobei meine zwei Auflistungen ebenfalls als ausrede gelten können, in meinen Augen ist das für EA zu viel arbeit das im Spiel tauglich zu machen und deswegen verzichten die vorerst drauf
      Zuletzt geändert von Gut(h); 03.01.2007, 20:11.
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

ja, da muss ich Gut(h) zustimmen.

ich hätte die teile auch gern wieder im spiel, untergrund ist einfach "cooler"
        aber NOD mit einer nenneswerten luftwaffe statt einer banshee und einem langweiligen, nicht schlagkräftigen helikopter ist auch mal was neues. bestimmt cool zu spielen.
        Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
        sigpic
        Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Wenn man vegisst eine AA Waffe draufzuschmeißen bekommen die Avatare auch schon ein sehr großes Problem.
          Ich würde sagen wenn man mit dem Avatar nicht seine Truppe außernander nimmt sind die sehr verwundbar.
          Naja,wenn du AntiAir meinst:
          Ich denke, die Waffe von nem Stealth-Paner dürfte reichen,
          um nen Orca runterzuholen
          Und man mus ach ein Gleichgewicht zwischen "Masse statt Klasse" und
          "Qualität über Quantität" finden, sonst wird die Armee nix.

Im Grunde schätze ich den Mammut auch stärker ein. Dafür ist der Avatar einfach vielseitiger einsetzbar. Ich glaube sogar das er schneller produziert werden kann als der Mammut 27 und nen richtiges Rudel-Tier ist^^ 3 gepimmte Avas hat ein Mammut nix entgegenzusetzen, hoffe ich
          XD
          Diese Vielseitigkeit macht den Avatar so genial:
          Raketenwerfer,Flammenwerfer,Laser,Beam Cannon Artillerie Waffe,
          Szealth-Generator,...
          Wenn EA das durchsetzt, ist NOD im LateGame kaum aufhaltbar

ja, da muss ich Gut(h) zustimmen.

ich hätte die teile auch gern wieder im spiel, untergrund ist einfach "cooler"
          aber NOD mit einer nenneswerten luftwaffe statt einer banshee und einem langweiligen, nicht schlagkräftigen helikopter ist auch mal was neues. bestimmt cool zu spielen.
          Die Luftwaffe wird genial, das kann ich dir sagen:
          Venoms gegen Infa un vllt. auch gegen Firehawks un Orcas,
          Vertigos gegen Panzer und Gebäude.
          Das wird geil, werd das als erstes ausprobieren, wenn ich das Game han
          Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
          wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
          lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Mit einen Untergrund-BMT währe die Nod vollendet (für mich)

Fackel der Erleuchtung, Avatar, Mantel des Schweigens, Vertigo, Priester,...... mjamjam und den U-BMT dazu
            sigpic

Kommentar

Naja, dann weißt du net, womit du anfangen sollst^^
              Muss man ach bedenken, nehr heißt net immer gleich besser

Kommentar

Wenn NOD den Untergrund-BMT hätte, würde sich die Frage stellen wer dann NOD stoppen könnte??!
                Wirklich vollendet wärs aber erst, wenn man Kane als Helden hätte Wieso? WISST IHR DENN NICHT?! KANE STIRBT NIE!!!^^

Apropos Kane: EA sollte mehr mit Joe Kucan für TW werben^^
                (Jetzt kommt nen sehr sehr verrückter Gedanke der wohl nie Wirklickeit wird)
                Er könnte doch bei TVtotal oder so werben
                Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Naja, Kane würde sogar jedes Wiesel bekehren, das steht fest^^
                  Dann is klar, dass er nie sterben kann

Apropos Kane: EA sollte mehr mit Joe Kucan für TW werben^^
                  (Jetzt kommt nen sehr sehr verrückter Gedanke der wohl nie Wirklickeit wird)
                  Er könnte doch bei TVtotal oder so werben :laugh.
                  Lol^^
                  Hat mir scho gereicht, als
                  Stefan Raab,Michael BUlly Herbig un noch son Typ
                  das sch**** Lied von Grup Tekkan gesungen haen
                  Ich han mich totgelacht
                  Wenn Joe kommen SOLLTE,
                  dann hät ich mir sofort Karten für die Show gekauft, un ihn um ein Autogramm gebeten

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                    Mit einen Untergrund-BMT währe die Nod vollendet (für mich)

Fackel der Erleuchtung, Avatar, Mantel des Schweigens, Vertigo, Priester,...... mjamjam und den U-BMT dazu
                    Untergrund Einheiten müssen doch net sein gut, dass EA auf diese verzichtet und somit auch auf die nervigen Betonplatten.
                    sigpic

Kommentar

Untergrund Einheiten müssen doch net sein gut, dass EA auf diese verzichtet und somit auch auf die nervigen Betonplatten.
                      lol mal ehrlich beim Vorgänger konnte man die Untergrund Einheiten auch stoppen ohne Betonplatten zu bauen.
                      Da sieht man wieviel Spielerfahrung Darthschlott hat ^^
                      Eines ist nervig ! Leute die was reden und haben überhaupt keine Ahnung !

Man kann ein Spiel machen wie man will und es gibt immer Antieinheiten!

Kommentar

Man kann ein Spiel machen wie man will und es gibt immer Antieinheiten!
                        Dann lass es EA doch bitte so machen wie sie es wollen! Es ist IHR Spiel und nicht deins. Wenn es dir nicht passt, dann laber die doch voll und nicht alle Threads hier im Forum. Sowas ist nervend und wird als SPAM bezeichnet.

P.S: Ich habe keinen einzigen Post in diesem Thread gelesen, da ich keine Ahnung mehr von der Geschichte habe, aber sowas nervt nur, wenn man dann dauernd denkt, es gäbe was neues, stattdessen sieht man immer nur dasselbe rumgeheule. Ich will, ich will, ...

Junge du bist 25+, benimm dich mal. Warst du beim Bund? Mit Sicherheit nicht! Dann bleibt nur noch die Frage weshalb. Geschadet hätte es dir nicht.

So und nun verwarnt mich. Entweder ich oder er
                        Die TW Hardwarvoraussetzungen
                        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                          Das sagen die GDIler, ausserdem wieso gibt es welche die keine U-Einheiten wollen, die sind doch geil und so viele Strategie-Spiele gibt es auch nicht die U-Einheiten einsetzen, ich war übrigens auch GDI Fan bevor mir Kane die Augen öffnete und da haben mir die U-Einheiten trotzdem gefallen
                          sigpic

Kommentar

ganau Gut(h)

Die Untergrundeinheiten waren eine geniale Idee von Westwood damals. Sogar EA hat bei gewissen spielen dies auch übernommen.
                            zb.: Kankra bei SUME2 + add on , die Beamtechnik der Chronosphäre von AR wurde auch für Helden in SUME2 erstellt.

Im Prinzip hat sich EA die Ideen von anderen Firmen wie EX-Westwood abgeschaut!!!

Kommentar

Die Luftwaffe wird genial, das kann ich dir sagen:
                              Venoms gegen Infa un vllt. auch gegen Firehawks un Orcas,
                              Vertigos gegen Panzer und Gebäude.
                              Das wird geil, werd das als erstes ausprobieren, wenn ich das Game han
                              hmm, so hört sich das ja ganz nice an! stimmt, jetzt bekomme ich da auch bock drauf... nur bisher war ich es von NOD halt gewöhnt, dass dieses tarnen&täuschen schema auch u-fahrzeuge beinhaltet. wie bei der GBA aus generals halt tunnel oder die warpportale der eldar aus warhammer 40k: dawn of war (wers kennt.)

Junge du bist 25+, benimm dich mal. Warst du beim Bund? Mit Sicherheit nicht! Dann bleibt nur noch die Frage weshalb. Geschadet hätte es dir nicht
                              witzig, normalerweise bin ich immer der, der dieses argument anwendet. ich denke mal, du warst beim bund. bei welcher teilstreitkraft/truppengattung warst du, wenn ich fragen darf? (sry für offtopic)
                              Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                              sigpic
                              Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Im Prinzip hat sich EA die Ideen von anderen Firmen wie EX-Westwood abgeschaut!!!
                                Ich dachte, dass man bei einer Konzernübername auch die Blaupausen mitnehmen darf

Naja, ich war nur Funker in Kastellaun in der Grundausbildung und danach 8 Monate in Mainz als Fahrer eingeteilt, da neben mir nur 3 weitere Fahrtauglich waren

Klar waren die Untergrund und Tarneinheiten mit das beste an was ich mich noch an TK erinnern kann. Aber wie ich schon öfters mal sagte, wer das Spiel so nicht mag, der kann auch C&C 1 wieder installieren oder einen MOD machen. Es bringt nun mal nichts, sich hier zu beschweren. Wenn ihr euch beschweren wollt, dann doch im EA Forum.

Dort sind auch die Programmierer, welche euch "zuhören".
                                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Lädt...
                                X