Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "neue" Bruderschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Die "neue" Bruderschaft

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
    Das sagen die GDIler, ausserdem wieso gibt es welche die keine U-Einheiten wollen, die sind doch geil und so viele Strategie-Spiele gibt es auch nicht die U-Einheiten einsetzen, ich war übrigens auch GDI Fan bevor mir Kane die Augen öffnete und da haben mir die U-Einheiten trotzdem gefallen
    Ich bin kein GDI Fan.

Zitat von SEALsWK24 Beitrag anzeigen
    1
    lol mal ehrlich beim Vorgänger konnte man die Untergrund Einheiten auch stoppen ohne Betonplatten zu bauen.
    2
    Da sieht man wieviel Spielerfahrung Darthschlott hat ^^
    3
    Eines ist nervig ! Leute die was reden und haben überhaupt keine Ahnung !
    1
    Betonplatten sind aber trotzdem der beste Schutz gegen U-Einheiten.
    2
    Tiberian Sun hat mir wegen dem lahmen Gameplay nicht gefallen.
    3
    Das einzige was hier nervt ist deine aggressive Schreibweise.
    sigpic

Kommentar

Die U-Einheiten MÜSSEN wieder dabei sein!!!
      Man könnte es ja so machen, das es anti U-Einheiten Türme/Einheiten gibt, also solche, die in den Boden schießen kännten
      Ich hätte nicht so viel dagegen hauptsache man kann den Feind bei der Truppenbewegung überraschen
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Ìch habe die Untergrundeinheiten eigentlich nie benützt. Ob sie bei TW dabei sind oder nicht ist mir persönlich egal.
        Jeder hat halt eine andere Meinung.

Der NOD-Mech den man auf einer Konzeptzeichnung gesehen hat würde mir sehr gut gefallen.
        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

es wird keine u-einheiten geben. dies wurde schon oft in previews gesagt.

ich denke das dass auch nicht schlim ist, da u-einheiten schwer zu balancen sind. man konnte oft den bauhof des gegners klauen, weil er keine betonplatten gebaut hat. und wenn man welche gebaut hat, war man im nachteil, da die platten wieder geld kosten.

vielleicht werden sie ja im addon integriert.

Kommentar

Ich hoffe EA nimmt sich mal ein Beispiel an den Machern von Warhammer Down of War und bringt mal mehr als "NUR" ein Addon für ein C&C Spiel raus.

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

ich glaube nicht daran, dass mehr als ein addon erscheinen wird. eher wird es wie zero hour und feuersturm vieles hinzufügen und das grundspiel umfangreicher machen.

das warhammer 4k - universum bietet so gesehen auch viel mehr stoff, den man in spiele verpacken kann. schon allein weil im ersten addon, winter assault, "nur" die imperiale armee dazukam, musste noch ein addon kommen, weil die tau und ganz besonders die necrons fest zum spiel dazugehören. die kamen dann ja mit dem zweiten, dark crusade...

c&c ist da schon wesentlich "beengter". laut gamestar soll es in der kampagne wieder einen festen sieger geben (wer das wohl sein wird^^), nebst "einer kleinen tür für eine fortsetzung". danach richtet ea das augenmerk wahrscheinlich auf andere projekte (vllt. das nächste AR) und nach dem einen addon wirds erstmal wieder ruhig um das GDI & NOD - universum.
              Zuletzt geändert von SeinSchatten; 04.01.2007, 13:31.
              Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
              sigpic
              Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Leider wird es wohl so sein. Wo andere Titel mit Addon`s überhäuft werden ist es bei C&C nicht so. Dafür stimmt aber immer die Qualität der Addon`s.

Nu soll aber erstmal das TW rauskommen bevor man über ein Addon redet.

Kommentar

Zitat von SeinSchatten Beitrag anzeigen
                  [...] und nach dem einen addon wirds erstmal wieder ruhig um das GDI & NOD - universum.
                  Ruhig vielleicht in Sachen Addons aber hoffentlich nicht in Sachen Support und wenn alles gehalten wird was versprochen wurde erst Recht nicht in Sachen Gaming

Kommentar

Die U-Einheiten MÜSSEN wieder dabei sein!!!
                    Man könnte es ja so machen, das es anti U-Einheiten Türme/Einheiten gibt, also solche, die in den Boden schießen kännten
                    Ich hätte nicht so viel dagegen hauptsache man kann den Feind bei der Truppenbewegung überraschen
                    Schon^^
                    Zu dumm, wenn der Gegner NUR schnelle Fahrzeuge nd Lufteinheiten verwendet . Naja, bei Lufteinheiten kann man ja Raketenwerfer holen

Ich bin kein GDI Fan.
                    Naja, ich WAR mal, han aber mir immer die NOD-Technologie geklaut,
                    weil die viel cooler ist
                    Naja, B²T:

Leider wird es wohl so sein. Wo andere Titel mit Addon`s überhäuft werden ist es bei C&C nicht so. Dafür stimmt aber immer die Qualität der Addon`s.

Nu soll aber erstmal das TW rauskommen bevor man über ein Addon redet.
                    Da kann man nix dagegen sagen.
                    Anstatt vor sich hinzuträumen,wie das Add-On seinwird,
                    sollte man lieber TW selbst vor sich hinträumen, bis es rauskommt
                    Aber selbst dann wünschen sich etliche Leute dies... und das...
                    Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                    wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                    lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Zitat von SeinSchatten Beitrag anzeigen
                      danach richtet ea das augenmerk wahrscheinlich auf andere projekte (vllt. das nächste AR) und nach dem einen addon wirds erstmal wieder ruhig um das GDI & NOD - universum.
                      Ich denke das Addon ist fest in der Planung. Es bringt einfach am meisten Gewinn mit seinen 30-40€ und fast keinen Zeitaufwandt im Vergleich zum Orginal ca 1/6! (3 Jahre zu 6 Monaten, wenn ich mir das bei den meisten Spielen so anschaue)

Desweiteren soll EA ja schon an RA3 arbeiten, wenn man den Gerüchten glaubt. Klar, die wollen auf dem Hype aufbauen und mitschwimmen. Ich tippe fest auf Winter 2008.
                      Die TW Hardwarvoraussetzungen
                      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Es hieß ja auch, dass wahrend SuM2 schon an TW gearbeitet wurde. Denk auch dass AR3 schon in Anfängen in der Mache ist.

-> Aber erstmal auf TW freuen =)=)=)
                        Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Ruhig vielleicht in Sachen Addons aber hoffentlich nicht in Sachen Support und wenn alles gehalten wird was versprochen wurde erst Recht nicht in Sachen Gaming
                          ach, ea wird sich schon noch gut genug um den support kümmern. zu generals ist ja auch "nur" ein addon rausgekommen, in sachen umfang war es meiner meinung nach im SP wie auch MP top. zugegeben, am anfang unbalanced aber in seiner aktuellen, wohl finalen version so wie es ein sollte. das wird sich mit TW bestimmt nicht ändern.

Desweiteren soll EA ja schon an RA3 arbeiten, wenn man den Gerüchten glaubt. Klar, die wollen auf dem Hype aufbauen und mitschwimmen. Ich tippe fest auf Winter 2008.
                          ich denke mal weihnachtsgeschäft 08 mit anschließender verschiebung
                          soweit ich weiß, haben die sich fast voll und ganz auf TW konzentriert, nach der fertigstellung wollen die mit RA3 weitermachen, vllt. sind die ja schon dabei. wär schon cool.
                          Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                          sigpic
                          Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

die ham ja auch schon mit renegade 2 angefangen,aber ehrlich:lieber RA3 als renegade2!
                            in RA1 gabs glaub ich 2 addOns!!
                            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                            to be continued..

Kommentar

[...] aber ehrlich:lieber RA3 als renegade2!
                              Bloß net renegade2
                              Hat sich denn RA2 shlechter verkauft als renegade
                              Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

glaub ich nicht,denn RA2 war der oberhammer
                                aber es existieren schon screens
                                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                                to be continued..

Kommentar

Lädt...
                                X