Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
von RA3 gibts screenshots? da muss aber gewaltig was an mir vorübergegangen sein! könntest du bitte den link posten?
Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
sigpic
Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...
von RA3 gibts screenshots? da muss aber gewaltig was an mir vorübergegangen sein! könntest du bitte den link posten?
Doch ich hab schon mal Conceptbilder auf einer Seite gefunden, die ich hier gepostet habe, ich sag dir der Sovjet-Soldat war der Hammer, dieses Concept entstand zur Zeiten von Generals , außerdem gabs dieses Sovjet-Logo was mit dem Nod Logo verschmelzte, das war noch geiler als der Soldat, ich hab diese Bilder auf meinem Computer nur weis ich nicht ob ich die hier reinstellen soll (ist ja eigentlich illegal ) die Seite hab ich nicht unter Favoriten, wird also noch dauern bis ich sie finde
sigpic
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
die ham ja auch schon mit renegade 2 angefangen,aber ehrlich:lieber RA3 als renegade2!
Renegade is eher für so Ego-Shooter-Freaks gedacht, damit C&C noch berühmter wird. Is aber nur meine Meinung^^
Mir is AR2 wesentlich lieber als Renegade 2
in RA1 gabs glaub ich 2 addOns!!
Ja, beide Add-Ons brachten aber die selben neuen Einheiten mit sich.
Die neuen Units warn aber richtig Hammer!^^
@ Cabal JR:
Hier ein paar Beispiele: Sowjets:
Tesla Infanterie und -Panzer:
Effektiv gegen Infa und leicht gepanzerte Fahrzeuge, brauchen keinen Strom.
Spreng-LKWs:
WESENTLICH stärker als der dort hiesige Atom-Knallfrosch
Raketen-U-Boote:
Fast so stark wie Schlachtkreuzer und viel präziser un besser.
Molekulare Atomare Disrupter (kurz: M.A.D.):
KEIN Disrupter aus TS, aber eine ffektive Sowjet-Bombe, die nur Fahrzeugen und Gebäuden schadet. Fast so stark wie Spreng-Lkw, aber wesentlich leichter aufzuhalten. Dafür is der sicherer für den Benutzer
Alliierten:
Spreng-LKWs:
siehe weiter oben.
Mechaniker:
Ein Mechano-Bot, aber für Panzer, konnte vor Ort und gratis reparieren.
Chrono-Panzer:
Ein leicht gepanzertes Fahrzeug, entspricht etwa dem Stealth-Panzer aus TS
un TD. Unterschiede sind unter anderem:
Statt Tarnschild eine eigene Chronospähre, etwa wie der Chrono-Legionär aus AR2.
Und kein unbegrenztes Teleportieren, sonder eine Leiste,
die angibt, wie viel Energie das Ding hat, lädt sich automatisch auf, kann nur bei voller Leiste teleportieren.
Unabhängig der Lesite und der Energie kann der Panzer normal fahren
und auch mit seinen Raketen feuern.
Ups, das waren ja bereits alle Einheiten^^°
Naja,B²T:
Doch ich hab schon mal Conceptbilder auf einer Seite gefunden, die ich hier gepostet habe, ich sag dir der Sovjet-Soldat war der Hammer, dieses Concept entstand zur Zeiten von Generals , außerdem gabs dieses Sovjet-Logo was mit dem Nod Logo verschmelzte, das war noch geiler als der Soldat, ich hab diese Bilder auf meinem Computer nur weis ich nicht ob ich die hier reinstellen soll (ist ja eigentlich illegal ) die Seite hab ich nicht unter Favoriten, wird also noch dauern bis ich sie finde
Dann schick es per PN oder ICQ *Neugierigbin*
Zumindest, wenn du noch diese Jahreszeit fertig werden solltest^^
Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
lasst uns wengistens leben wie wir wollen!
Der Tempel wird bestimmt reingenommen, als Nuklearrak-Silo.
hab ich grad auf der ersten seite des threads gelesen. weiß jemand ob der tempel ausschließlich ein silo für nuklearraketen sein wird oder auch eine art techzentrum mit upgrades/besonderen einheiten?
weil ich, wenn ich mit china im generals online spiele, ja immer das atomraketensilo baue um die upgrades zu bekommen. das problem dabei ist, dass es so viele schwachköpfe gibt, die das nicht kapieren und ihre "no sw!"-regel verletzt sehen:rolleys:
ich hab keine lust, auf bestimmte technologien oder units zu verzichten, weil einige kiddies nicht kapieren, dass man die sw garnicht abfeuern will.. alles schon oft genug gehabt.
stimmt, bevor du das copyright verletzt, poste sie lieber nicht. den link musst du auch nicht unbedingt rauskramen, wenn es zu lange dauert. wenn die zu generals´ zeiten entstanden sind, ist es ja nicht mal sicher, ob die nicht nur eine gedankenspielerei waren und schon längst im sande verlaufen sind.
Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
sigpic
Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...
EA orientiert sich mehr an TD,
also glaub ich ("hoffe ich" passt da eher^^)
das der Tempel das Raketensilo darstellt.
Hat auch VIEL mehr Style, als son olles Silo
TD wahr auch bisher einer der Besten Teile, von daher...
das ist das einzige was ich dazu gefunden habe. Ich hoffe das passt auch alles hier rein. Immerhin ist es ja die Bruderschaft, die gepflegt werden will. Ok, der link war nicht schwer zu finden mit google^^
EA orientiert sich mehr an TD,
also glaub ich ("hoffe ich" passt da eher^^)
das der Tempel das Raketensilo darstellt.
Hat auch VIEL mehr Style, als son olles Silo
TD wahr auch bisher einer der Besten Teile, von daher...
Leider hat Nod wieder eine langweilige Atomrakete, wie wäre es mit einer Atomaren Streurakete.
na, das wird sie bestimmt
ich frage mich bloß wie umfangreich der ionenstrahl sein wird, immerhin muss er ja der atombombe ebenbürtig sein. ich stelle mir eine detonation der atombombe flächendeckender vor, als ein strahl, der auf ein ziel gerichtet ist... stichwort umgebungsschaden.
dazu würde ich gern mal ein video sehen
ist es eigentlich schon angekündigt was die scrin als superwaffe bekommen? nein oder?
sigpic
ist es eigentlich schon angekündigt was die scrin als superwaffe bekommen? nein oder?
Die Scrins besitzen ein Alien-Mutter-Schiff und es wurde gesagt, wenn man es schafft mit diesem Schiff über die Base von dem Gegner kommt, kann man die Ganze Base zerstören.
Das ist Renegade2 Concept Art, gibt noch ein paar andere Sachen davon - letztenendes wars aber nur eine nicht umgesetzte Idee von WW/EA, mehr nicht...
Leider hat Nod wieder eine langweilige Atomrakete, wie wäre es mit einer Atomaren Streurakete.
Tja, da gibts wieder ein Problem:
Entweder du willst wieder solche billigen Atomknallfrösche wie in AR1,
(Die war es net wert, Atombombe genannt zu weerden, konnte ja net
mal einBMT vernichten -.-)
oder
deine Streurakete bleibt eine normale Atomrakete, da eine Atombombe genauso viel Platz verbraucht wie der Sprengkopf der Atombombe
(Achso, das is deine Idee: Eine doppelt explodierende Atombombe^^)
oder
Die Rakete ist nicht mehr flugtauglich und schlägt 20 Meter weg von deiner Rampe ein^^
Also wird das nix mit deiner Atomstreurakete
Möglicherweise ist es die Superwaffe.
Naja, das möglicherweise hättest du dir sparen können,
es ist doch die Superwafe, oder net
Die Scrins besitzen ein Alien-Mutter-Schiff und es wurde gesagt, wenn man es schafft mit diesem Schiff über die Base von dem Gegner kommt, kann man die Ganze Base zerstören.
Möglicherweise ist es die Superwaffe.
achja, das kam ja mal kurz zur sprache, hab ich verpeilt
das wird sie wohl höchstwahrscheinlich sein.
Das ist Renegade2 Concept Art, gibt noch ein paar andere Sachen davon - letztenendes wars aber nur eine nicht umgesetzte Idee von WW/EA, mehr nicht...
dann hätte sich das wohl (leider) erledigt. aber mal sehen was noch kommt, AR3 kommt garantiert
sigpic
Eigentlich nicht, auf einem Konzept ist ein Sovjet-Soldat, zu halb Maschine und zu halb Mensch, die was du meinst hab ich auch und sogar paar andere mit Prisma-Panzer, Kirov und so... (Das heißt das wohl Westwood doch beschlossen hat das Tiberium und Red Alert Universum zu vereinen )
PS: Bin mir sicher das der Sovjet + das Logo irgendwie in RA 3 seinen Platz finden wird
Kommentar