Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "neue" Bruderschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Die "neue" Bruderschaft

Dann sollte ich mir wohl langsam einige Links und Adressen anschuen, oder?^^
    Der Soldat interessiert mich jetzt aber übelst
    Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
    wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
    lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

mit den screens meinte ich eigentlich renegade 2 aber egal
      unter dem thread SW wolltet ihr schwache SW und jetzt wieder starke,ihr wisst auch nicht was ihr wollt!!
      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
      to be continued..

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
        Eigentlich nicht, auf einem Konzept ist ein Sovjet-Soldat, zu halb Maschine und zu halb Mensch,
        ...
        Es sind sind Renegade2 Conzept-Arts und für die, die sie noch nicht gesehen haben und unbedingt sehen wollen:

Anklicken

Anklicken

Nun aber auch mal zurück zum Thema des Threads "Die 'neue' Bruderschaft"!
        Zuletzt geändert von LanceVance; 05.01.2007, 17:46.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
          Es sind sind Renegade2 Conzept-Arts und für die, die sie noch nicht gesehen haben und unbedingt sehen wollen:

Anklicken

Anklicken

Nun aber auch mal zurück zum Thema des Threads "Die 'neue' Bruderschaft"!
          Genau die Seite wahrs, Renegade 2, ja stimmt , da gabs die Seals, sorry für die Verwirrung, war mir sicher das die auch für AR 3 gedacht wahren
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Die SW sollten keines wegs übermächtig sein,
            in AR2 wars eigentlich optimal

Das die Concept Arts von Renegade 2 sind, macht mir scho Angst^^
            Aber jetzt langsam mal wieder B²T!
            Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
            wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
            lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

hmm, da gabs baer noch viel bessere Sachen, zB die Designs für den neuen Apokalypse oder der Mammutpanzer....
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

ich hoffe mal, dass man superwaffen ganz ausschalten kann, besonders in laddergames. es ist einfach zu schade, dass man in c&c so selten wirkliche schlachten sieht wie man es bei starcarft oder wc3 kann. ich will viele einheiten haben und sie sollen auch was können, nicht so, dass ein flammenwerfer nen ganzen trupp meiner infantrie einfach so auskontert
                es soll nach möglichkeit nicht so ein stellungskrieg werden, wie es schon bei generals ist, wo man ewigeiten hit & run macht, da man bei einem richtigen angriff einfach nur alles verliert. vom feeling bitte c&c@tiberuim universe, aber vom gameplay bitte mehr in richtung starcraft!

Kommentar

Zitat von treba Beitrag anzeigen
                  ich hoffe mal, dass man superwaffen ganz ausschalten kann, besonders in laddergames. es ist einfach zu schade, dass man in c&c so selten wirkliche schlachten sieht wie man es bei starcarft oder wc3 kann. ich will viele einheiten haben und sie sollen auch was können, nicht so, dass ein flammenwerfer nen ganzen trupp meiner infantrie einfach so auskontert
                  es soll nach möglichkeit nicht so ein stellungskrieg werden, wie es schon bei generals ist, wo man ewigeiten hit & run macht, da man bei einem richtigen angriff einfach nur alles verliert. vom feeling bitte c&c@tiberuim universe, aber vom gameplay bitte mehr in richtung starcraft!
                  Also bitte ... die Massenschlachten in WC3 sind doch fast schon lächerlich. Da steckt ein Footie mal eben zig Hiebe von nen paar Grunts ein nur um dann mit n paar HP doch noch abzuhauen.
                  Ich fand die Relation HP zu Schaden in WC3 immer Mist. Das war in SC weitaus besser. Aber es musste ja so seien damit die Heros überhaupt n Sinn ergeben.

Und ich denke mal du brauchst Dir keine Sorgen machen: Das Gameplay wird in Richtung SC gehen Und viele die mit dem Luckfaktor Hero & Items in WC3 nie klar kamen werden konvertieren. Und auch die SCler geben C&C sicher ne Chance. Auch wird es bei den Koris sicher besser ankommen als WC3 das jemals von sich behaupten konnte ^^

Kommentar

Sind anscheinend zu Selbstmordattentätern verkommen...!

Kommentar

von FreiWild007
                      Sind anscheinend zu Selbstmordattentätern verkommen...
                      jo sieht wohl so aus
                      Zuletzt geändert von SAS12; 01.02.2007, 16:59.
                      sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
                      >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

• AW: Die &quot;neue&quot; Bruderschaft

Zitat von SAS12 Beitrag anzeigen
                        mal sehen weas hier in knapp 22 min passsiert http://cairo.thebrotherhoodofnod.com/
                        Meinst wohl 22 Stunden

Ich persöhnlich rechne ja mit dem Untergang der Welt.

Kommentar

ja hab falsch gesehn und dann falsch gedacht
                          sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
                          >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

naja jetzt sinds nur noch 20 Minuten ääh Stunden

Mich störts auch, dass Nod jetzt auf einmal so mir nichts dir nichts auf Selbstmorattentäter setzt. Ich find, dass das Quatsch is, denn Nod is ja in TW auf dem aufsteigenden Ast und hätten es eigentlich nicht nötig treue Anhänger in den Tod zu schicken nur um 1,2 GDI'ler zu töten.

Kommentar

Zitat von SAS13 Beitrag anzeigen
                              mal sehen weas hier in knapp 22 min passsiert http://cairo.thebrotherhoodofnod.com/
                              die seite isn fake!
                              man siehts schon daran, dass der 'coutdown' ne flashanimation is... bei mir is der cd übrigens schon vor 3 tagen mal abgelaufen und jetz grad wieder bei 000:19:31:30:24:0548...

..aber das mit dem untergang der welt klingt nich schlecht
                              come to the dark side - we have cookies

Kommentar

kein Untergang, sondern der beginn einer neuen Ära!

Kane tritt ins Licht der Öffentlichkeit und führt uns in die Tiberiumzukunft!

Kommentar

Lädt...
                                X