Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faked TW Logo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: !! Tiberium Wars LOGO !!

http://img118.imageshack.us/my.php?i...7583785dl5.jpg

So sollte meiner Meinung nach der finale Packshot i.e. aussehen!
    Nämlich ganz nach dem Stil der letzten Teile mit dem Soldatenkopp.
    Das einzige was mich da noch stört, ist das besagte "+"

Und Kane wird ganz bestimmt nicht älter aussehen. Der alte Kane aus TD und TS ist am Ende von TS von McNeil getötet worden.
    Aber im Endvideo von FS sieht man, wie CABAL seinen ehemaligen Schöpfer neu clont...

Kommentar

Ich hab's en bisschen gefaket so wie ich's mir vorstelle
      (ich bin kein guter Faker):
      Angehängte Dateien
      sigpic
      >>> KaneLives.org <<<
      SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Zitat von csp Beitrag anzeigen
        Da find ich den hier besser:

[qimg]http://cncforen.de/attachment.php?attachmentid=3247&d=1153998216[/qimg]

Das offizielle Logo gefällt mir aber, mir ist es eigentlich egal ob es Command & Conquer oder Command + Conquer heißt, hauptsache das Game ist gut.
        ey shice wie geil isn das XDDDDDDD

Kommentar

@ Cmdr

Umm... WIe kommt du auf clonen? Das ist der echte Kane in dem Behälter....

1) Spielte clonen in der Tiberium-Reihe nie eine Rolle
          2) Besitzt Cabal keine Technologie zum clonen - sonst müsste er keine Zivilisten für seine Ciborg-Pruduktion fangen, sondern könnte sie einfach clonen.
          3) hat der Kane im dem Flüssigkeitszylinder ne Metallplatte am Kopf, sowas lässt sich schwer durch clonen erzeugen....

Ich glaub eher, Cabal hat Kane gerettet... Man erfährt ja nie, was mit Kanes Leiche nach TS passiert ist...
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
            ...Ich glaub eher, Cabal hat Kane gerettet... Man erfährt ja nie, was mit Kanes Leiche nach TS passiert ist...
            Das ist wohl war. Er hat aber auch die anderen Nod-Befehlshaber in solche Behälter gesteckt - wenn man ganz genau hinschaut erkennt man einige im Video wieder. Vielleicht ist Cabal in TW doch der eigentliche Drahtzieher in der Bruderschaft....wer weiß....

Kommentar

...

rate mal, warum Kane immer nochdabei ist, obwohl der Krieg von über 40 Jahren angefangen hat und Kane inzwischen einmal vom Ionenwerfer getroffen und mit dem Stahlträger aufgespießt wurde...
              Wann wurde Kane von einem Ionenwerfer getroffen?
              sigpic

Kommentar

AW: Faked TW Logo

in TD. Wenn man den Tempel mit einem Ionenwerfer zerstört, sieht man im Abschlußvideo wie Kane in den oberen Teil des Tempels geht. Dann trifft der Ionenwerfer den Tempel und bewegt sich auf Kane zu.
                Dieser steht mit ausgebreitete Armen dort, bis er im Licht des Ionenwerfers verschwindet...
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

in TD. Wenn man den Tempel mit einem Ionenwerfer zerstört, sieht man im Abschlußvideo wie Kane in den oberen Teil des Tempels geht. Dann trifft der Ionenwerfer den Tempel und bewegt sich auf Kane zu.
                  Dieser steht mit ausgebreitete Armen dort, bis er im Licht des Ionenwerfers verschwindet...
                  Geiles Video bei mir wurde er immer nur erschlagen.......
                  Das sieht ja fast so aus wie beim Nod Endvideo in TS.
                  Langsam glaub ich das Kane kein Mensch ist.
                  sigpic

Kommentar

Oder eben unsterblich.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                      aber das "&" gehört einfach in den Command & Conquer-Schriftzug hinein, da bin ich Traditionalist. Am besten wäre ja nen Layout wie früher.

Wobei ich auch erwähne, dass mir nen gutes Spiel wichtiger als die Aufmachung ist.
                      Dem kann ich mich nur anschließen. Sehe das auch so.

Kommentar

Auf dem Gebäude links, unten ist ein Nod Zeichen zu sehen.
                        Aber es sieht anders aus als das normale Nod Zeichen:

http://www.tiberium-wars.de/frontend...ens/pic038.jpg
                        Zuletzt geändert von Cugu; 23.08.2006, 17:54.
                        sigpic
                        >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

ich weiß, NOD hat auch ein neues Logo siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=cl3Zwtl_STY

Was mich auch bei der GDI verwundert hier das neue Logo:http://www.cnchq.de/frontend/picview...pg&h=600&w=800

da das alte: http://www.cnchq.de/images/gallery/c...ens/pic035.jpg

und in dem Ingamevideo, wenn man genau aufpasst, hat der Mammut auch das neue Logo drauf, bin mal gespannt, weil ich find das neue Logo gar net schön

Edit: Sorry für Doppelpost
                          Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 04.11.2006, 12:16. Grund: Doppelpost, threads zusammengefügt

Kommentar

Wenn das das neue Nod Logo ist, dann verstehe ich EA nicht. Sie haben doch vor nicht so langer Zeit dieses Logo veröffentlicht und jetzt gibt es schon wieder ein Neues?
                            Angehängte Dateien
                            sigpic
                            >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

kein Plan wieso, Siehe das GDI logo ????? Einfach mal abwarten

Kommentar

Das GDI Logo wurde doch nur etwas abgeändert. Zumindest ist, soweit ich weiß das hier das neue GDI Logo. Was das NOD Logo auf dem neuen Screenshot von der GC angeht, keine Ahnung. Aber ich finds net wirklich toll, mir gefällt das hier
                                um einiges besser, das von der GC sieht irgendwie übertrieben aus. Tja dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als abzuwarten und Tee zu trinken...

Kommentar

Lädt...
                                X