Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faked TW Logo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Faked TW Logo

Das hier hab ich im gamereplays forum geortet:
    http://www.gamereplays.org/community...&#entry1550799

AW: !! Tiberium Wars LOGO !!

Du hast dir aber schon den Thread durchgelesen? Das ist wohl eher ein Fan-Fake als ein offizielles Logo... Zumal der Poster wohl nicht bei EA arbeitet...
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Das hier ist die ofizielle Website mit dem ofiziellen Logo von
      Command & Conquer 3 Tiberium Wars:

http://www.ea.com/official/cc/cc3/us/index.jsp

Außerdem erkennt man das gleich an dem TM (Trademark) ob es ein ofizielles Logo ist.

Und noch was: Das ist zwar das jetzige ofizielle Logo aber es wird warscheinlich noch ein neues geben. Denn Aaron ‚Apoc’ Kaufman hat im EA Forum gesagt man wird statt dem + wieder das & einführen und auf dem jetzigen Logo ist ja noch das +. Das heißt es muss noch mal ein Neues geben.
      Zuletzt geändert von Cugu; 11.08.2006, 20:45.
      sigpic
      >>> KaneLives.org <<<
      SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Sieht cool aus, auch wenns nur n Fake ist.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
          Und noch was: Das ist zwar das jetzige ofizielle Logo aber es wird warscheinlich noch ein neues geben. Denn Aaron ‚Apoc’ Kaufman hat im EA Forum gesagt man wird statt dem + wieder das & einführen und auf dem jetzigen Logo ist ja noch das +. Das heißt es muss noch mal ein Neues geben.
          Das wäre wirklich geil, denn das neue Logo mochte ich noch nie!!!
          sigpic

Kommentar

wenn wir schon bei Fakes sind, gab mal diesen Layout-Fake

aber wie von Cugu, schon erwähnt, das "+" wird nem "&" weichen, was mir gefällt

Kommentar

hmm, soweit ich gehört hatte, wurde die Idee mit dem "&" inzwischen doch wieder verworfen, oder?

Naja, bis zum release wird noch ne Menge Wasser den Bach runterfließen, mal sehen was noch so passiert ^^

Kommentar

aber das "&" gehört einfach in den Command & Conquer-Schriftzug hinein, da bin ich Traditionalist. Am besten wäre ja nen Layout wie früher.

Wobei ich auch erwähne, dass mir nen gutes Spiel wichtiger als die Aufmachung ist.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                  wenn wir schon bei Fakes sind, gab mal diesen Layout-Fake
                  [qimg]http://img118.imageshack.us/img118/7876/97583785dl5.th.jpg[/qimg]

aber wie von Cugu, schon erwähnt, das "+" wird nem "&" weichen, was mir gefällt

Da find ich den hier besser:

Das offizielle Logo gefällt mir aber, mir ist es eigentlich egal ob es Command & Conquer oder Command + Conquer heißt, hauptsache das Game ist gut.
                  Zuletzt geändert von csp; 11.08.2006, 23:43.

Kommentar

@csp-picture:

I've got a present for ya ...
                    Zuletzt geändert von LanceVance; 11.08.2006, 23:59.

Kommentar

Jo, es gehört wirklich das & wieder rein und ein Gesicht vorne drauf. Mir gefielen die Cover bis Generals vorne mit dem Gesicht drauf immer ganz gut.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich würde es am besten finden wenn vorne auf dem Cover einer von der 3. Partei drauf ist.
                        Wenn die 3. Partei die Scrin sind dann muss da so ein voll stylischer Alien drauf!
                        sigpic
                        >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Oder Kane! ^^
                          Der sollte aber mal etwas älter sein und n bisschen vernarbt oder so. ^^
                          So Yoda-Style aus Episode 4

Kommentar

Vielleicht ist Kane ja der Kain aus der Bibel und kann gar nicht altern oder sterben! (Denk jetz nicht ich lese die Bibel. Ich hab das bei Wikipedia gelesen.)

Aber jetzt wieder back to topic:

Ich würd's gut finden wenn sie satt dem + einfach ein & hin machen. Dann ist Command wieder über Conquer und es ist ein & dazwischen wie beim Logo der ersten Command & Conquer. Aber der rest vom Logo ist gut (Schrift usw.). Es muss ja nicht gerade wieder das alte Logo sein.
                            Zuletzt geändert von Cugu; 12.08.2006, 16:02.
                            sigpic
                            >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

...

rate mal, warum Kane immer nochdabei ist, obwohl der Krieg von über 40 Jahren angefangen hat und Kane inzwischen einmal vom Ionenwerfer getroffen und mit dem Stahlträger aufgespießt wurde...

Kommentar

Lädt...
                              X