AW: Blaues Tiberium-Eure Meinung
Nunja, wenn nur kleine Partikel (Staub etc.) von Tiberium z.B. eingeatmet werden, könnten die in die Zellen eindringen und einzelne DNA-Stücke absorbieren und damit wiederum Mutationen auslösen, bevor das Individuum sich in nen wandelnden Edelstein verwandelt.
					Nunja, wenn nur kleine Partikel (Staub etc.) von Tiberium z.B. eingeatmet werden, könnten die in die Zellen eindringen und einzelne DNA-Stücke absorbieren und damit wiederum Mutationen auslösen, bevor das Individuum sich in nen wandelnden Edelstein verwandelt.

) geben wird, weil diese fester Bestandteil sind. Ok, der Tiberiumschrott brachte also kein Extrageld, da hab ich mich vertan, dann passt das natürlich nicht zur GDI.
 ) geben wird, weil diese fester Bestandteil sind. Ok, der Tiberiumschrott brachte also kein Extrageld, da hab ich mich vertan, dann passt das natürlich nicht zur GDI.

*vorfreude* Wobei ich denke (aber ich will jetzt nicht wieder diese Tiberium zu klein/groß Dikussion anfangen
 *vorfreude* Wobei ich denke (aber ich will jetzt nicht wieder diese Tiberium zu klein/groß Dikussion anfangen  ) vielleicht noch bisschen überarbeitet werden sollte (Sprich Topf woraus die Kristalle wachsen usw. aber gut). Was den Tiberium-Abfall angeht, lass ich mich überraschen.
 ) vielleicht noch bisschen überarbeitet werden sollte (Sprich Topf woraus die Kristalle wachsen usw. aber gut). Was den Tiberium-Abfall angeht, lass ich mich überraschen.

Kommentar