Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Games Convention 2006 Press Conference

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Games Convention 2006 Press Conference

jo klar aber die hätte man ja auch weiterentwickeln sollen, oder nicht? und nicht einfach bei beim Erzfeind klauen!

so nun nochmal:
    ich meine diese Fluggeräte, die auf diesem Nod Gebäude auf oben installieren Plattformen liegen hat man in dem MP Spiel auf der GC gesehn

(stealthbomber hab ich nicht gesehn)

Kommentar

Da sind einmal der Vertigo, dessen Flügelform schon eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Banshee aufweist, und den Venom, dessen Gesamtkonzept an den Orca erinnert.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 28.08.2006, 20:55.

Kommentar

so ich meinte dann wohl den Vertigo, welcher übrigens keinerlei ähnlichkeit mit einem banshee hat!
        Vertigo = Hubschrauberform oder wohl Flugzeug
        Banshee = UFO-form in etwa

Zuletzt geändert von FreiWild007; 28.08.2006, 22:38.

Kommentar

Den Banshee wird wahrscheinlich diesmal die dritte Fraktion haben, da es ja eigentlich ein Alien-Flieger ist.
          Ergo muss Nod was eigenes bekommen und was ist denn bitte cooler als ein solcher Stealth-Bomber?

Kommentar

der banshee wurde von Nod bzw Kane konstruiert! basierend auf Alientechnologie das ist wahr aber dass er auf einmal weg ist ist doch Schwachsinn: Warum sollte man Teile der ''Technologie des Friedens'' aufgeben?

Kommentar

Man biege die Spitzen des Banschee ein wenig nach außen. Nun füge man noch eine Nase und ein Heck hinzu, und fertig is der Vertigo...also ein gewisse ähnlichkeit ist zu erkennen.

edit:

Zum Orca erkenne ich nur eine Ähnlichkeit bei der Form der Nase.
              Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 28.08.2006, 23:27.

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                Warum sollte man Teile der ''Technologie des Friedens'' aufgeben?
                Vielleicht, weil es keine ''Technologie des Friedens'' mehr ist ...

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                  der banshee wurde von Nod bzw Kane konstruiert! basierend auf Alientechnologie das ist wahr aber dass er auf einmal weg ist ist doch Schwachsinn: Warum sollte man Teile der ''Technologie des Friedens'' aufgeben?
                  Vielleicht wurden alle Banshees zerstört oder so was ähnliches.
                  EA sollte mal ein paar Antworten geben.
                  sigpic

Kommentar

Es sind noch lange nicht alle Einheiten bekannt und besonders für die Luftkämpfe sind die Erwartungen hoch, ich würde also nicht davon ausgehen, dass jede Partei nur eine Lufteinheit hat (wie in der Demonstration gezeigt) und diese nicht noch verändert wird.
                    Zuletzt geändert von LabZ; 29.08.2006, 16:10.
                    AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Wo bleiben eigentlich die Videos und Bilder????
                      Ich muss die sehen!
                      sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Amosh Beitrag anzeigen
                        Ich hab ein Dutzend Bilder und zwei Videos heute auf der GC gemacht. Ich lade sie gerade hoch. Bei den Videos habe ich mit meiner Digicam zwar sehr gewackelt, aber man kann sie trotzdem ansehen.

EDIT: http://rapidshare.de/files/30878009/...mwars.rar.html
                        Arrr! Rapidshare! RAPIDSHARE!!! Warum immer Rapidshare? Das is Scheisse ausserdem funzt es nie bei mir, bekomm immer die Meldung vonwegen
                        This object has been blocked.
                        Kann einer das nich woanders uppen würde mich auch grosszügig zeigen

Kommentar

Lädt...
                        X