Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silos?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Silos?

Auf dem Bild sieht man eine Tiberium Raffinerie der Bruderschaft (links unten).
    Ebenfalls auf dem Bild sind 2 unbekannte Gebilde, einmal rechts unten und dann noch links oben über der Raffinerie ...

Ich hoffe, dass eins der beiden Gebäude einen Tiberium Silo darstellen soll, denn wer Tiberium abbaut muss das ja schließlich auch irgendwo lagern ...

Was meint ihr, wollt ihr die Silos auch zurück, oder eher nicht?
    sigpic

AW: Silos

ich benutze silos nur als kanonen futter,habe eh nie mehr als 3000=steck ich liebe in panzer als in leicht killbare silos
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Hoffentlich sind Silos wieder dabei, die Dinger waren immer die C&C-Version des Einheitenlimits. Ist meiner Meinung ein sehr wichtiger Aspekt des Gameplays.
      Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
        Hoffentlich sind Silos wieder dabei, die Dinger waren immer die C&C-Version des Einheitenlimits. Ist meiner Meinung ein sehr wichtiger Aspekt des Gameplays.
        seh ich genauso ... und die tatsache, dass ich in den videos bisher keine anzeige gesehen hab, die auf ein einheitenlimit hindeutet bin ich da sogar ganz guter dinge
        sigpic

Kommentar

Ähm... gebt euer geld lieber aus für Panzer, wenn ihr die leiste schon die ganze Zeit rechts hängen habt, könnt ihr sie auch nutzen
          Naja, sieht beides eher nicht nach Silo aus, für'n Silo sollten Schlote ja eigentlich Überflüssig sein

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
            Naja, sieht beides eher nicht nach Silo aus, für'n Silo sollten Schlote ja eigentlich Überflüssig sein
            eigentlich ... aber besonders das obere teil ist iwie auffälig, da es den teilen ähnelt, die an der raffinerie selbst auch dran sind ...
            sigpic

Kommentar

Ich mochte die Silos nicht besonders und in AR2 hatte man auch keine (das einzige nicht Generals ohne Silos ich weiß) aber ich denke dass sie da schon gemerkt haben dass das nicht mehr Zeitgemäß ist auch wenns von der idee interessant und richtig wäre. Silo bauen verlangsamt das Spiel sehr stark ich denke das würde gar nicht ins schnelle spiel konzept passen aber sie deshalb wegzulassen fände ich sehr schade

Ich hab sogar ne Idee was das kleine Häuschen es sein könnte. Ich würde nicht ausschließen dass es eine Raffinerie erweiterung ist wegen dem Rauch undso. ich denk es gehörts dazu aber nicht zum lagern sondern zum weiter Reinigen zum Beispiel also bei gleicher fördermenge mehr Geld dann passt auch der Rauch halt so wie das verkürzte wege upgrade in generals. das verlangsamt zwar auch das spiel gibt aber "Zinsen" anders als Silos und ist sicher billiger als eine neue Raffinerie
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

Das links oben ist warscheinlich schon ein Silo (oder halt eine Raffenerie-erweiterung) und das Gebäude rechts, hmm.. keine ahnung. Vieleicht ein erweiterbares Kraftwerk, wobei ich mal nicht hoffe, das das grüne in den Säulen, kein Tiberium sein soll. Oder ist Nod schon soweit, das die mehr mit Tiberium anfangen können?
                Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
                Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

Silos waren immer witzig besonders wenn ein Engenieer kommt Naja so kann man kein unendlich money Sachen machen oder
                  |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                  _________|
                  |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                  0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Jopp, vorallem kann man dann keine Ressourcensammler bunkern (vorallem so was wie Abwurfzonen/Schwarzmärkte/Hacker) und einfach losspammen.
                    Nature shot first!!!

Kommentar

Silos sind doch bei der GDI existent, also werden Nod und Nr.3 auch welche haben. Ich schätze das sind Raffinerieerweiterungen.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                        Silos sind doch bei der GDI existent, also werden Nod und Nr.3 auch welche haben. Ich schätze das sind Raffinerieerweiterungen.
                        echt? muss ich übersehen haben ... hast du nen link zu nem screen?
                        sigpic

Kommentar

Neben dem Kraftwerk links im Bild sind zwei Silos:

http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaster/CnC3/GDIBase.jpg
                          sigpic
                          >>> KaneLives.org <<<
                          SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Das Gebäude links oben würde ich als Silo bezeichnen... allerdings, was widerspricht.. bei den alten konnte man sehen wie hoch die gefüllt sind... bei dem geht das irgendwie nicht...
                            Das Gebäude rechts... das sieht nach was neuem aus... was man upgraden kann (2 Upgrades wurden bereits gemacht)... also so wie's aussieht...
                            Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Meiner Meinung nach sind das ein Silo eine Raffenerie und das rechts ist ein Gebäude das man upgraden kann und das Tiberiumadern aus der Erde benutzt( siehe Rohr nach unten, vorne am Gebäude
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X