Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Links oben ist eindeutig ein Silo... Schaut euch mal die Raffinerie an.. die hat 2 solche ,,Behälter". dort wird das Tiberium abgelagert.. das Silo hat genau das gleiche... Es muss das Silo sein!
Das andere komische Gebäude ist denk ich mal sowas wie eine Abwurfzone oder ein Schwarzmarkt! Es könnte aber auch folgendes sein:
Ein ,,Erz"-Reiniger... wie es in AR 2 schon gab... Der bohrt runter und spritzt irgendeinen Dünger in den Boden nahe des Tiberiumfeldes... Und dann nimmt das Tiberium diesen Stoff dann irgendwie auf und somit wird es ein bischen wertvoller... Ist nur eine Vermutung... Muss ned stimmen *gg*, aber so würd ichs jetzt mal erklären, welchen Sinn das Gebäude erfüllt....
Das andere komiscche, unbekannte Gebäude muss aber nichts mit dem Tiberium zu tun haben, nur weil es da so nahe am Feld liegt! Es kann auch ganz was anderes sein... zB ein Erweitertes Kraftwerk, das die Energie aus dem Tiberium gewinnt... aber somit auch ein bischen Tiberium abbaut... Wäre doch eine Möglichkeit... Dann hat man zwar weniger Tiberium zum abbauen, aber dafür hat man viel Energie! Die 2 Upgrades müssen keine Upgrades sein... es könnte auch nur das Gebäude an sich sein, was so gebaut ist.... Falls es Upgrades sind könnte man, wenn es ein Kraftwerk wäre denken, es wären sowas wie Brennstäbe. Vllt, dass dadurch das Kraftwerk mehr Tiberium zuführt und somit auch mehr Energie macht.
Zuletzt geändert von BirdOfWoe; 27.08.2006, 14:17.
Ich war gestern auf der GC bei ner Live Präsentation. Diese 2 Teile sind DEFINITIV Upgrades der Kraftwerke, eben Turbinen. Hat der EA sprecher ja sogar gesagt ...
Ausserdem passt es überhaupt ned ins Muster der GDI, Alles mögliche auf Tiberium-Basis zu machen. Tiberium bauen sie nur ab und beten es nicht an, oder sonstwas. Das wird NOD oder der 3. Rasse vorbehalten sein.
Zuletzt geändert von EEBKiller; 27.08.2006, 14:56.
Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.
Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Ich glaube BirdOfWoe meint doch das Gebäude rechts von der NOD Raffinerie und das ist doch kein Kraftwerk oder? Also... ich meine die Kraftwerke, die ich bis jetzt von NOD gesehen habe, hatten wie so eine rote Kuppel..... so ähnlich ^^
Das Gebäude rechts sieht für mich den anderen Kraftwerken überhaupt nicht ähnlich..
Das was du als Tech Center beschrieben hast ist ein Arsenal (hier kann man Upgrades für die Railgun Gewehre der Infanterie kaufen und es ist mit einem Feldkrankenhaus "ausgerüstet", zum Soldaten heilen). Der "Orcaport" ist kein Orcaport sondern der Flughafen, denn dort werden alle Fluggeräte von der GDI produziert nicht nur die Orcas.
sigpic >>> KaneLives.org <<<
SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD
Ich glaube BirdOfWoe meint doch das Gebäude rechts von der NOD Raffinerie und das ist doch kein Kraftwerk oder? Also... ich meine die Kraftwerke, die ich bis jetzt von NOD gesehen habe, hatten wie so eine rote Kuppel..... so ähnlich ^^
Das Gebäude rechts sieht für mich den anderen Kraftwerken überhaupt nicht ähnlich..
@EEBKiller: Ganz dumm bin ich auch wieder nicht -_-
Das Topic dieses Thread ist eigentlich der Screenshot mit den unbekannten Gebäuden....Es geht nicht um den Screenshot, der GDI-Basis
@sinklair: Ich weiß es nicht, ob es ein Kraftwer kist, oder auch nicht... Das waren reine Theorien Du musst allerdings auch bedenken, dasses Erweiterte Kraftwerke bei TS auch gibt/gegeben hat!
@BirdOfWoe: Sry es war nicht böse gemeint...
Bis jetzt ist alles praktisch Theorie :P
Ich habe mir eine Theorie zusammengereimt, dass das vielleicht kein Kraftwerk ist, da es den anderen, die wir bisher sahen nicht wirklich ähnelt, ausser es verändert das ganze aussehen wenn man es upgradet...
Das was du als Tech Center beschrieben hast ist ein Arsenal.
Da hab ich was falsches gesagt. Ich hab in dem MP Video auf gameswelt.de grad gehört das der der da spielt zu dem "Arsenal" Tech Center sagt und das steht auch da wenn man mit der Maus auf den Button zum Bauen zeigt (sieht/hört man bei 3:05). Und das ????????? ist dann warscheinlich das Arsenal. Sorry, ich hab mich an die Gebäudebeschreibung auf cnchq.de gehalten. (@CNCHQ Team: Verbessert das mal auf eurer Homepage (cnchq.de): Das ist kein Arsenal sondern ein Tech Center!)
ja aber schaut mal auf das lange multi video, da sieht man wie dieses "Ding" mit Tiberium gefüllt ist, aber ich würd mal sagen einfach abwarten und Tee trinken.
Kommentar