Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

nur ist da ein gleiner Logikfehler ein Konvoi ist eine nutzlose Einheit im Kampf und überhaupt für den Bau und keine Prototyp-Waffe
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

So hab jetzt mal ein Bild der Nod Beamcanon, also der Strahlenartillerie.

Gab ja bis jetzt nur kleine Ingamebilder, aber hier kann ma sie ganz gut erkennen!

Kommentar

Sieht aus wie ein Kinderspielzeug und die oben montierte Strahlenkanone ist der Aufziehschlüssel, damit das Ding selbstständig fährt.

An das Design muss ich mich erst noch gewöhnen.

Danke für`s posten Naso
        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

jupp, sieht strange aus. war aber schon lange auf cncinside zu sehen
          Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
          an dem uns're Feinde wieder rennen!
          Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
          Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
          Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
          Jetzt hilft euch kein Beten!
          Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
          Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Sie wirkt wirklich nicht wie eine verherrende Fernkampwaffe, sonder eher wie ne Art Nahkampfbuggy. Aber genau deshalb passt sie vielleicht umso besser zu der Nod "tarnen und täuschen Philosophie".
            Wenn die GDI´ler denken, "och wie süß da stehen ein paar Nodbuggy´s", und dann geht die post ab.

@Terromortis auch cnc-inside hat das Bild noch nicht allzulang drin!
            [Edit 1] kannst Du ja durch Rechtsklick auf´s Bild, in den Eigenschaften sehen .
            [Edit 2] vergiss Edit 1 die Bilder haben alle das aktuelle Datum , wie dumm von mir.

Kommentar

Ich würde gern mal das Zusammenspiel der Beam Cannon mit der Venom Lufteinheit sehen und Ihre Auswirkung.
              Wie dies genau funktioniert und ob dies leicht von statten geht.
              Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Ja da bin ich auch drauf gespannt, weil ich mir´s imo garnicht vorstellen kann.
                Vielleicht kann der Venom ein Ziel markieren, ähnlich der Sniper/Juggernautfähigkeit!

Kommentar

Die Nod-Raketeninfantrie hat Tiberiumsprengköpfe sieht man in dem Video:

http://www.thisisgame.com/board/view...6&category=115
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                    Die Nod-Raketeninfantrie hat Tiberiumsprengköpfe sieht man in dem Video:

http://www.thisisgame.com/board/view...6&category=115
                    Ist das normal, dass das Video bis auf die Anfangsszene mit dem MBF nur Standbilder zeigt?

Apropos MBF, das Nod-MBF sieht man dort zum ersten Mal. Sieht irgenwie interressant aus. Hat gar nix mehr mit den alten MBFs zu tun (bis auf die Funktion)

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                      Ist das normal, dass das Video bis auf die Anfangsszene mit dem MBF nur Standbilder zeigt?

Apropos MBF, das Nod-MBF sieht man dort zum ersten Mal. Sieht irgenwie interressant aus. Hat gar nix mehr mit den alten MBFs zu tun (bis auf die Funktion)
                      Es sollte eigentlich ganz normal ablaufen.
                      Vielleicht brauchst du den neusten Windwos Media Player.
                      sigpic

Kommentar

Ist bei mir auch so, trotz Media Player 11

Kommentar

Zitat von bocka Beitrag anzeigen
                          Ist bei mir auch so, trotz Media Player 11
                          Dann liegt es am Browser mit Firefox müsste man keine Probleme haben.
                          sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                            Dann liegt es am Browser mit Firefox müsste man keine Probleme haben.
                            Ich hab Media Player 11 und Firefox.

Woran liegts dann?

Kann man die Videos irgendwie downloaden und mit nem anderen Player angucken?

Oder sei doch bitte mal einer so nett und stellt sie bei Youtube rein.

Kommentar

Ich hab Media Player 11 und Firefox.

Woran liegts dann?

Kann man die Videos irgendwie downloaden und mit nem anderen Player angucken?

Oder sei doch bitte mal einer so nett und stellt sie bei Youtube rein.
                              Ich glaube man muss für die Seite irgendetwas runterladen, au?er die Schrift
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ich hab da glaubich im Quelltext was gefunden:

mms://stream.thisisgame.com/ncsoftex...nodmission.wmv

mms://stream.thisisgame.com/ncsoftex...gdimission.wmv
                                Zuletzt geändert von Cmdr; 24.02.2007, 19:21.

Kommentar

Lädt...
                                X