Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nur gesagt für die, die es NICHT wissen.
    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

• AW: Einheitenliste

war eigentlich auch an Freiwild gerichtet
      Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
        Der Unterschied zu den 2 anderen Tiberiumteilen ist doch das mit dem dritten Tiberiumkrieg sich der lange Konflikt zwischen GDI und NOD mal enden wird. Hier ist es denkbar das NOD auf alle verfügbaren Mittel zurückgreift und auch neue Wege geht. Hier passt der Fanatiker (Märtyrer für Kane`s Visionen/Religion) genau rein.

Ich kann mir "nicht" vorstellen das EA die Einheit ins Spiel gebracht hat um die aktuelle Politik aufzugreifen, dies haben Sie bis jetzt noch nie getan.

PS. Wir sind im falschen Thema, gehört eigentlich zu Einheitenliste
        Bis jetzt wurde auf folgendes Gesetzt Technologie, Tiberium! Zudem ist Nod in diesem Teil von Anfang an in einer besseren Lage - sie haben die Oberhand durch Zerstörung der Raumstation und wahrscheinlich noch anderer Ziele. Ich würde das Einführen von Selbstmordattentätern eher als Verzweiflungstat sehn und sowas sieht Kane und Nod nicht im weitesten ähnlich!

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
          hmm
          Seid wann konnte das NodMod mit seinem Raketenwerfer Flugzeuge abschießen? Wenn ich mich richtig erinnere, konnte es das in TD und in TS noch nicht, sondern nur der Stealth-Panzer.
          1) Es heißt Nod-Mot, nicht Nod-Mod (auch wenn es in TS falsch gennant wurde )

2) Die TD-Version konnte im Wachmodus Lufteinheiten angreiffen (die konnte man damals ja nicht per Hand anvisieren) und die TS-Version konnte es , sobald sie auf der höchsten Beförderungsstufe war...

Ich würds mir für TW wünschen, sone schnelle Luftabwehr is immer gut...
          Zuletzt geändert von Chriz; 27.01.2007, 16:13.
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
            1) Es heißt Nod-Mot, nicht Nod-Mod (auch wenn es in TS falsch gennant wurde >_> )

2) Die TD-Version konnte im Wachmodus Lufteinheiten angreiffen (die konnte man damals ja nicht per Hand anvisieren) und die TS-Version konnte es , sobald sie auf der höchsten Beförderungsstufe war...

Ich würds mir für TW wünschen, sone schnelle Luftabwehr is immer gut...
            In Renegade gings auch.
            sigpic

Kommentar

Bis jetzt wurde auf folgendes Gesetzt Technologie, Tiberium! Zudem ist Nod in diesem Teil von Anfang an in einer besseren Lage - sie haben die Oberhand durch Zerstörung der Raumstation und wahrscheinlich noch anderer Ziele. Ich würde das Einführen von Selbstmordattentätern eher als Verzweiflungstat sehn und sowas sieht Kane und Nod nicht im weitesten ähnlich!
              26.01.2007 22:37
              Naja, es heißt doch dass Nod zum einen auf High-Tech-Waffen setzt und auf der anderen Seite auf billiges Kanonenfutter aus der 3. Welt.
              Ich finde es passt recht gut zu Kane dass er ein paar seine "entbehrlichen" Anhänger zu Selbstmordattentätern macht. Wie heißt es so schön in TS:"Ich lebe für Kane... und ich sterbe für Kane."

Kommentar

Hier die aktuellen Nod, GDI und Alien Einheiten:

Die Bruderschaft von Nod

(7) Infanterie

Militant-Kampftrupp
                Rak-Zero-Kampftrupp
                Fanatic-Trupp
                Saboteur
                Schwarze Hand Elitetruppen:
                -Shadow-Team
                -"Flammen der Läuterung"-Truppen
                (-Priester)
                -Spezialeinheit (Frau)

(10) Fahrzeuge/Mechs:

Nod-Mot
                Kampfbuggy
                Strahlenkanone
                Skorpion-Panzer
                "Fackel der Erleuchtung"
                "Mantel des Schweigens"
                Tiberiumsammler
                MBF
                Botschafter

(3) Flugzeuge:

VTOL Carryer
                VTOL Venom Aufklärer
                Vertigo Batwing-Bomber

(2) Marineeinheiten:

Schlachtschiff
                Zerstörer

Global Defence Initiative

(8 ) Infanterie:

GI's
                Grenadier-GI's
                Raketenwerfer-Team
                Sanitäter-Team
                Ingineur
                Scharfschützen-Team
                Zone Trooper-Team
                Kommander

(10) Fahrzeuge/Mechs:

Pitbull-Buggy
                Rig
                Guardian
                Predator
                Moloch MK3
                Mammutpanzer 27
                Sonic Resonanz Panzer (Disruptor)
                Tiberiumsammler
                MBF
                Gutachter

(3) Flugzeuge:

V-35 Ox
                Orca Bomber
                Firehawk

(1) Marineeinheiten:

Flugzeugträger - Shepard
                (Hovercraft)

Scrins

(5)Infanterie:

Buzzer
                Shock Trooper
                Razor Drones
                Assimilator
                Mastermind (Spezialeinheit)

(6)Fahrzeuge/Mechs:

Seeker Tank
                Gun Walker
                Devourer Tank
                Corruptor
                Annihilator Tripod
                Tiberiumsammler

(5)Flugzeuge:

Storm Raider
                Devastor Warship (Primal)
                Droneship (MBF)
                Assault Carrier
                Mother Ship
                Zuletzt geändert von Gut(h); 28.01.2007, 14:17.
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

hey Gut(h) kann es sein dass du diese Ausenposten-Einheit vergessen hast.

Kommentar

Zitat von nowd Beitrag anzeigen
                    Naja, es heißt doch dass Nod zum einen auf High-Tech-Waffen setzt und auf der anderen Seite auf billiges Kanonenfutter aus der 3. Welt.
                    Ich finde es passt recht gut zu Kane dass er ein paar seine "entbehrlichen" Anhänger zu Selbstmordattentätern macht. Wie heißt es so schön in TS:"Ich lebe für Kane... und ich sterbe für Kane."
                    Und genau das ist halt der schmale Grad, den ich irgendwo angesprochen hatte, der nie überschritten wurde. Und der symbolische Charakter wie ich ihn oben erwähnte passt ganz und garnicht. Also mit dieser Nod kann ich mich weniger identifizieren als mit der Bruderschaft aus den 3 vorherigen Teilen.

Kommentar

Zitat von killo_676 Beitrag anzeigen
                      hey Gut(h) kann es sein dass du diese Ausenposten-Einheit vergessen hast.
                      Diese werden aus irgendeinen Grund als Gebäude angesehen und nicht als Einheit, diese kann man auch nur bei der Gebäudeliste bauen

PS: Werd es trotzdem als Einheit einbauen
                      Zuletzt geändert von Gut(h); 28.01.2007, 14:16.
                      sigpic
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=20503&page=7
                        Deine Beiträge darüber.

Die Bruderschaft hat sich bis zum dritten Tiberiumkrieg verändert. Für den Sieg ist jedes Mittel recht.
                        Anschläge waren von in C&C 1 vorhanden und dies wird in Teil 3 nur weiter ausgebaut.
                        Die akutelle Lage kann man auch nicht mehr mit den 2 vorherigen vergleichen.

Der Unterschied zu den 2 anderen Tiberiumteilen ist doch das mit dem dritten Tiberiumkrieg sich der lange Konflikt zwischen GDI und NOD mal enden wird. Hier ist es denkbar das NOD auf alle verfügbaren Mittel zurückgreift und auch neue Wege geht. Hier passt der Fanatiker (Märtyrer für Kane`s Visionen/Religion) genau rein.
                        Zuletzt geändert von Higgi; 28.01.2007, 14:06.
                        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

ehm das hatte ich oben schon gequotet dein post...

Warum kann ich die Bruderschaft nicht mehr vergleichen mit der Bruderschaft?
                          Nod ist Nod! Zumindest sollte es so sein...
                          Und wie gesagt Selbstmordattentat = Verzweiflungstat.
                          Für mich hat Nod an Profil verloren! Selbst bekannte von mir, die C&C eher nebenbei spielen, meinen Nod goes GLA. Und das kanns doch wirklich nicht sein!

Kommentar

Selbstmordattentäter:
                            http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstmordattent%C3%A4ter

NOD ist seit der Gründung im Wandel, zwar sind Ihre Ziele immer die gleichen geblieben.
                            Welche Regierung/Organisation/Bruderschaft etc. verändert sich nicht einmal?

Der Charakter verändert sich nicht nur weil NOD nun zusätzliche Einheiten einsetzt.
                            NOD hat nichts mit der GLA zutun, dafür sind die Unterschiede zu groß, man redet hier von einen länderlosen Staat und nicht von ein paar Terroristen.
                            NOD hat schon längst die Hürde zur Weltmacht überschritten, eine Kombination von einer eigenen Religion, Sekte und einen länderlosen Staat machen Sie zu einen unvergleichbaren Organisation/Bruderschaft etc.

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

NOD ist seit der Gründung im Wandel, zwar sind Ihre Ziele immer die gleichen geblieben.
                              Welche Regierung/Organisation/Bruderschaft etc. verändert sich nicht einmal?
                              Sorry aber das stimmt nicht: Nod wurde nur größer und hat mehr Anhänger bekommen. Der Kult war immer der Gleiche. Und Kane hatte immer die gleiche Vision! Und der Grundsatz ''Treue und gehorsam bis in den Tod'' war auch immer nur dadurch bestimmt für Kane bis in den Tod zu kämpfen, sich aber nicht zu opfern. Zumal ihr ''Gott'' ja nicht im Jenseits zu finden ist, sondern im Leben und das Paradies, in dem sie leben wollen ist das was Kane ihnen verspricht, was er als Tiberium Zukunft bezeichnet und dafür kämpfen sie.

Der Charakter verändert sich nicht nur weil NOD nun zusätzliche Einheiten einsetzt.
                              Das ist nicht nur eine zusätzliche Einheit, das ist eine völlig neue Art der Kriegsführung, welche nie zu Nod passte und eher von in die Enge gedrängten Menschen ohne großes militärisches Arsenal eingesetzt wird!
                              Naja ich werde diesen Teil denk ich mal einfach ignorieren, denn er enttäuscht mich jetzt schon in vielen Details, in denen er den Vorgängern untreu geworden ist, und gebe damit auch diese neue EA Nod auf.

Kommentar

FreiWild007 wir haben 2 verschiedene Meinungen und so wie es aussieht lässt sich keiner von uns umstimmen.

eher von in die Enge gedrängten Menschen ohne großes militärisches Arsenal eingesetzt wird
                                Dies ist definitik falsch, Selbstmordattentäter ist eine normale Waffe vollkommenegal ob es sich dabei um einen Menschen handelt.
                                Diese selbstlosen Kämpfer die für Ihre Sache ihr Leben geben sind wahre Helden, Märtyrer.

Es ist ja keiner gezwungen diese Einheiten zu bauen und zu benützen.
                                Zuletzt geändert von Higgi; 28.01.2007, 18:04.

Kommentar

Lädt...
                                X