nur gesagt für die, die es NICHT wissen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einheitenliste
Einklappen
X
-
AW: Einheitenliste
war eigentlich auch an Freiwild gerichtetNcah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle
Kommentar
-
Zitat von Higgi Beitrag anzeigenDer Unterschied zu den 2 anderen Tiberiumteilen ist doch das mit dem dritten Tiberiumkrieg sich der lange Konflikt zwischen GDI und NOD mal enden wird. Hier ist es denkbar das NOD auf alle verfügbaren Mittel zurückgreift und auch neue Wege geht. Hier passt der Fanatiker (Märtyrer für Kane`s Visionen/Religion) genau rein.
Ich kann mir "nicht" vorstellen das EA die Einheit ins Spiel gebracht hat um die aktuelle Politik aufzugreifen, dies haben Sie bis jetzt noch nie getan.
PS. Wir sind im falschen Thema, gehört eigentlich zu Einheitenliste
Kommentar
-
Zitat von Cmdr Beitrag anzeigenhmm
Seid wann konnte das NodMod mit seinem Raketenwerfer Flugzeuge abschießen? Wenn ich mich richtig erinnere, konnte es das in TD und in TS noch nicht, sondern nur der Stealth-Panzer.
2) Die TD-Version konnte im Wachmodus Lufteinheiten angreiffen (die konnte man damals ja nicht per Hand anvisieren) und die TS-Version konnte es , sobald sie auf der höchsten Beförderungsstufe war...
Ich würds mir für TW wünschen, sone schnelle Luftabwehr is immer gut...Zuletzt geändert von Chriz; 27.01.2007, 16:13.Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Zitat von Chriz Beitrag anzeigen1) Es heißt Nod-Mot, nicht Nod-Mod (auch wenn es in TS falsch gennant wurde >_> )
2) Die TD-Version konnte im Wachmodus Lufteinheiten angreiffen (die konnte man damals ja nicht per Hand anvisieren) und die TS-Version konnte es , sobald sie auf der höchsten Beförderungsstufe war...
Ich würds mir für TW wünschen, sone schnelle Luftabwehr is immer gut...
Kommentar
-
Bis jetzt wurde auf folgendes Gesetzt Technologie, Tiberium! Zudem ist Nod in diesem Teil von Anfang an in einer besseren Lage - sie haben die Oberhand durch Zerstörung der Raumstation und wahrscheinlich noch anderer Ziele. Ich würde das Einführen von Selbstmordattentätern eher als Verzweiflungstat sehn und sowas sieht Kane und Nod nicht im weitesten ähnlich!
26.01.2007 22:37
Ich finde es passt recht gut zu Kane dass er ein paar seine "entbehrlichen" Anhänger zu Selbstmordattentätern macht. Wie heißt es so schön in TS:"Ich lebe für Kane... und ich sterbe für Kane."
Kommentar
-
Hier die aktuellen Nod, GDI und Alien Einheiten:
Die Bruderschaft von Nod
(7) Infanterie
Militant-Kampftrupp
Rak-Zero-Kampftrupp
Fanatic-Trupp
Saboteur
Schwarze Hand Elitetruppen:
-Shadow-Team
-"Flammen der Läuterung"-Truppen
(-Priester)
-Spezialeinheit (Frau)
(10) Fahrzeuge/Mechs:
Nod-Mot
Kampfbuggy
Strahlenkanone
Skorpion-Panzer
"Fackel der Erleuchtung"
"Mantel des Schweigens"
Tiberiumsammler
MBF
Botschafter
(3) Flugzeuge:
VTOL Carryer
VTOL Venom Aufklärer
Vertigo Batwing-Bomber
(2) Marineeinheiten:
Schlachtschiff
Zerstörer
Global Defence Initiative
(8 ) Infanterie:
GI's
Grenadier-GI's
Raketenwerfer-Team
Sanitäter-Team
Ingineur
Scharfschützen-Team
Zone Trooper-Team
Kommander
(10) Fahrzeuge/Mechs:
Pitbull-Buggy
Rig
Guardian
Predator
Moloch MK3
Mammutpanzer 27
Sonic Resonanz Panzer (Disruptor)
Tiberiumsammler
MBF
Gutachter
(3) Flugzeuge:
V-35 Ox
Orca Bomber
Firehawk
(1) Marineeinheiten:
Flugzeugträger - Shepard
(Hovercraft)
Scrins
(5)Infanterie:
Buzzer
Shock Trooper
Razor Drones
Assimilator
Mastermind (Spezialeinheit)
(6)Fahrzeuge/Mechs:
Seeker Tank
Gun Walker
Devourer Tank
Corruptor
Annihilator Tripod
Tiberiumsammler
(5)Flugzeuge:
Storm Raider
Devastor Warship (Primal)
Droneship (MBF)
Assault Carrier
Mother ShipZuletzt geändert von Gut(h); 28.01.2007, 14:17.sigpic
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
Kommentar
-
Zitat von nowd Beitrag anzeigenNaja, es heißt doch dass Nod zum einen auf High-Tech-Waffen setzt und auf der anderen Seite auf billiges Kanonenfutter aus der 3. Welt.
Ich finde es passt recht gut zu Kane dass er ein paar seine "entbehrlichen" Anhänger zu Selbstmordattentätern macht. Wie heißt es so schön in TS:"Ich lebe für Kane... und ich sterbe für Kane."
Kommentar
-
Zitat von killo_676 Beitrag anzeigenhey Gut(h) kann es sein dass du diese Ausenposten-Einheit vergessen hast.
PS: Werd es trotzdem als Einheit einbauenZuletzt geändert von Gut(h); 28.01.2007, 14:16.sigpic
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
Kommentar
-
http://www.hqboard.net/showthread.php?t=20503&page=7
Deine Beiträge darüber.
Die Bruderschaft hat sich bis zum dritten Tiberiumkrieg verändert. Für den Sieg ist jedes Mittel recht.
Anschläge waren von in C&C 1 vorhanden und dies wird in Teil 3 nur weiter ausgebaut.
Die akutelle Lage kann man auch nicht mehr mit den 2 vorherigen vergleichen.
Der Unterschied zu den 2 anderen Tiberiumteilen ist doch das mit dem dritten Tiberiumkrieg sich der lange Konflikt zwischen GDI und NOD mal enden wird. Hier ist es denkbar das NOD auf alle verfügbaren Mittel zurückgreift und auch neue Wege geht. Hier passt der Fanatiker (Märtyrer für Kane`s Visionen/Religion) genau rein.Zuletzt geändert von Higgi; 28.01.2007, 14:06.Tokio Hotel Nur für echte Männer!
Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!
Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere
Kommentar
-
ehm das hatte ich oben schon gequotet dein post...
Warum kann ich die Bruderschaft nicht mehr vergleichen mit der Bruderschaft?
Nod ist Nod! Zumindest sollte es so sein...
Und wie gesagt Selbstmordattentat = Verzweiflungstat.
Für mich hat Nod an Profil verloren! Selbst bekannte von mir, die C&C eher nebenbei spielen, meinen Nod goes GLA. Und das kanns doch wirklich nicht sein!
Kommentar
-
Selbstmordattentäter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstmordattent%C3%A4ter
NOD ist seit der Gründung im Wandel, zwar sind Ihre Ziele immer die gleichen geblieben.
Welche Regierung/Organisation/Bruderschaft etc. verändert sich nicht einmal?
Der Charakter verändert sich nicht nur weil NOD nun zusätzliche Einheiten einsetzt.
NOD hat nichts mit der GLA zutun, dafür sind die Unterschiede zu groß, man redet hier von einen länderlosen Staat und nicht von ein paar Terroristen.
NOD hat schon längst die Hürde zur Weltmacht überschritten, eine Kombination von einer eigenen Religion, Sekte und einen länderlosen Staat machen Sie zu einen unvergleichbaren Organisation/Bruderschaft etc.Tokio Hotel Nur für echte Männer!
Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!
Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere
Kommentar
-
NOD ist seit der Gründung im Wandel, zwar sind Ihre Ziele immer die gleichen geblieben.
Welche Regierung/Organisation/Bruderschaft etc. verändert sich nicht einmal?
Der Charakter verändert sich nicht nur weil NOD nun zusätzliche Einheiten einsetzt.
Naja ich werde diesen Teil denk ich mal einfach ignorieren, denn er enttäuscht mich jetzt schon in vielen Details, in denen er den Vorgängern untreu geworden ist, und gebe damit auch diese neue EA Nod auf.
Kommentar
-
FreiWild007 wir haben 2 verschiedene Meinungen und so wie es aussieht lässt sich keiner von uns umstimmen.
eher von in die Enge gedrängten Menschen ohne großes militärisches Arsenal eingesetzt wird
Diese selbstlosen Kämpfer die für Ihre Sache ihr Leben geben sind wahre Helden, Märtyrer.
Es ist ja keiner gezwungen diese Einheiten zu bauen und zu benützen.Zuletzt geändert von Higgi; 28.01.2007, 18:04.Tokio Hotel Nur für echte Männer!
Kommentar
Kommentar