Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Einheitenliste

Zitat von Helge129 Beitrag anzeigen
    Warscheiflich meint er MBF,F is auf der tastatur ja direkt neben dem D,da kanns ja passiren das man isch mal verdrückt

Äh ja hab ich ^^

Kommentar

Eigentlich passt alles, bis auf die GDI Türme, den Nod Panzer, die Zone Trooper(Sieht einfach scheisse aus, wenn man das Gesicht sieht), das Nod Mod und noch 100 weitere Sachen.
      Zuletzt geändert von Darthschlott; 29.08.2006, 14:18.
      sigpic

Kommentar

Die Zone Trooper ersetzten ja den Wolf und passen in die heutige sicht der Concepte für den Zukunftssoldaten schon rein, natürlich sieht er zu Warhammermässig aus und einen entscheidenten Fehler hat er auch, sein Kopf ist der Strahlung ausgesetzt
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von r3llik Beitrag anzeigen
          btw finde den Obelisken viel zu übertrieben. Der bruzelt in ein par Sekunden 4 Panzer weg und auch noch auf die Reichweite omg !!!
          Das gehört so. Der Obelisk wird aber wahrscheinlich nicht die Einzige Verteidigungsanlage von Nod sein. Die Verteidigungssysteme der höchsten Techstufe waren im Tiberiumuniversum sowieso alle ziemlich extrem.
          Bsp.: In TS konnten RBG-Werfer der GDI sowie der Obelisk des Lichts mit einem Schuss 5 Infanteristen wegbruzeln.
          In TD konnte der Obi einen Mammut mit zwei oder drei Schüssen Plätten, bin mir nich mehr ganz Sicher.

In diesem Sinne:
          Burn Mammutpanzer, burn!

/edit:
          Die Zeit wird übrigens noch verändert werden, die wurde nur zu Demozwecken "etwas" beschleunigt.
          Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 29.08.2006, 14:20.

Kommentar

Zitat von r3llik Beitrag anzeigen
            btw finde den Obelisken viel zu übertrieben. Der bruzelt in ein par Sekunden 4 Panzer weg und auch noch auf die Reichweite omg !!!
            Der is völlig in Ordnung und für was gibt es bitte den Moloch?
            sigpic

Kommentar

Ist der Moloch die Artillerie der GDI??? In der Gamestar wird das ding als Juggernaut beschrieben. Weiß jemand wie das ding wirklich heißt???
              Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                Die Zone Trooper ersetzten ja den Wolf ...
                Der Werwolf wird nicht durch den Zone Trooper ersetzt, sondern durch nen Buggy ähnlich dem Humvee aus dem 1. Teil.

Zitat von Rocksteady Beitrag anzeigen
                Ist der Moloch die Artillerie der GDI??? In der Gamestar wird das ding als Juggernaut beschrieben. Weiß jemand wie das ding wirklich heißt???
                Moloch = Juggernaut
                Zuletzt geändert von LanceVance; 29.08.2006, 14:40.

Kommentar

Zitat von Rocksteady Beitrag anzeigen
                  In englischen Versionen wird er als Juggernaut bezeichnet, in deutschen als Moloch. -> Ein und das Selbe und beides richtig.

Der Werwolf wird nicht durch den Zone Trooper ersetzt, sondern durch nen Buggy ähnlich dem Humvee aus dem 1. Teil.
                  Der Werwolf war auch nur ein Infanterist in Kampfanzug. Technologisch wird er durch den Zonetrooper weiterentwickelt, seinen Aufgabenbereich übernimmt in etwa der Pitbull-Jeep.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                    Bsp.: In TS konnten RBG-Werfer der GDI sowie der Obelisk des Lichts mit einem Schuss 5 Infanteristen wegbruzeln.
                    Der Obelisk, hat für 5 Standard-Infanteristen 5 Schuss gebraucht.
                    sigpic

Kommentar

Soll dieser 3-Bein Panzer von NOD eigentlich die Weiterentwicklung der guten alten 'Faust von NOD' darstellen? Ich hoffe mal nicht ... aber immerhin sah bzw. sieht der eh noch nicht FINAL aus.

Ansonsten kann ichs garnicht erwarten endlich wieder NOD zu zocken. Freue mich schon jetzt auf die Duelle mit meinem Kumpel (GDI-Jünger).

Was mich nur interessieren würde: Dreht der Geschützturm des Mammuts sich immer noch so langsam, dass ich ihn wenn ich mit nem Tarnpanzer von hinten angreife, ich ihn per Hit&Run down kriege? Das fand ich in TD immer schick, wie der dicke Klops solo so keine Chance hatte

Kommentar

Zitat von Darthschlott
                        Der Obelisk, hat für 5 Standard-Infanteristen 5 Schuss gebraucht.
                        Nicht, wenn noch andere in der Nähe standen, die wurden dann mitgebrutzelt. 5 auf einmal sind also möglich gewesen, aber wer verstreut seine Infanterie vor dem Angriff nicht???

Kommentar

Vielleicht meinte er auch den in TD, oder?

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                            Vielleicht meinte er auch den in TD, oder?
                            Er meinte den in TS und der hatte keinen Flächenschaden.
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                              Er meinte den in TS und der hatte keinen Flächenschaden.
                              Ok, das wollte ich nur wissen

Der in TS hat Flächenschaden. Da könnt Ihr sagen was Ihr wollt...

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                                Ok, das wollte ich nur wissen

Der in TS hat Flächenschaden. Da könnt Ihr sagen was Ihr wollt...
                                Gut ich hab des auf dem PC, gleich werden wir sehen wer recht hat.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X