Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Doch, das stimmt schon so. Wenn man in den Videos aufpasst kriegt man mit, dass das andere Flugzeug der Vertigo-Stealthbomber ist. Also muss das hier das Venom Scoutaircraft sein.
Zuletzt geändert von Alkcair; 28.08.2006, 22:11.
Grund: BBCode repariert
Den Bauhof sieht man auf einem der ersten Nod Ingame Screens (der auf dem man eine kleine Nod Basis sieht). Er hat ein großes Nod Logo am Eingang und über dem Nod Logo hängt ein Greifarm von der Decke runter.
Der Avatar ist ein Mech von Nod der die Waffen von anderen Einheiten "klauen" kann und sie dann selbst benutzen kann. Zum Beispiel "klaut" er die Waffen von einem Flammenpanzer und dann kann er mit Feuer schießen.
@HQ|Doskilos: Ich wusste schon das das hier (Anhang) der Vertigo Bomber ist (@Gut(h): Falsch geglaubt!), Ich wusste nur nicht ob das andere der Venom ist.
zum Avatar, da gab es ein Bild, Zeichnung in einer Computerspielezeitschrift
und der Nod Bauhof sieht eher aus wie ein schlechtgebauter Altar wobei ein Gebäude mit religiösen tatsch als Bauhof finde ich super
Also, der Tiberiumsammler kann so bleiben wie er ist, der ist meiner MEinung nach ok. Was aber komisch aussieht, sind die Kraftwerke von Nod, die erkennt man iwie gar net.
@cugu, der "Avatar" sieht ja auch nett aus... War sicherlich als eine Einheit der Scrin geplant, die da vorkommen sollen (ich hoffe da immer noch auf Aliens)?
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Ich muss auch sagen das 60% "Sollten überarbeitet werden!" meiner meinung nach,..z.b das kraftwerk von Nod wtf?-.-
hat wer schon bilder von mauern gesehen oder Betonplatten?
sigpic
"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."
Ich muss auch sagen das 60% "Sollten überarbeitet werden!" meiner meinung nach,..z.b das kraftwerk von Nod wtf?-.-
hat wer schon bilder von mauern gesehen oder Betonplatten?
60%, dass ist wohl nen bisschen übertrieben. Sicher kann man sich über das Aussehen bestimmter Einheiten und Gebäuden streiten, radikale Änderungen sind aber kaum zu erwarten.
Ich finde bisher bekannten Einheiten und Strukturen klasse. Es wurde ja angekündigt, das die NOD-Units ungewöhnlich aussehen werden und ich meine das sie gut ins moderne Szenario passen.
Mauern konnte man noch nicht sehen, sie wird es aber geben. Siehe hier (Link ist zwar schon im TW-News Thread zu finden, aber egal)
und ich muss dir in eigentlich allen dingen zustimmen, die von dir aufgezählten dinge gehören echt noch geändert.
vielleicht auch noch der obelisk der ist mehr breit als hoch (oder sieht das auf den video nur so aus?).
Ja der Obelisk gehört größer aber angeblich soll er nicht einmalig sein sondern öfters baubar das hat Verdu (oder wie er heißt) glaube ich mal angedeutet beim Spielen
PS: Die normalen Infanteristen (nicht Zone Trooper) bei der GDI passen auch gut ins C&C feeling
Kommentar