Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Er killt 5 Leuts, wenn die alle auf einer Kachel stehen. KA, vll warn die vorher durchs Tib gejingelt, is aber des öfteren vorgekommen. Beziehe mich allerdings auf ne ungepatchte Version von TS.
Der Obelisk richtet bei Infantrie recht viel Flächenschaden an. Von daher reicht es, wenn die Soldaten eine Runde durch ein mittelgroßes Tiberiumfeld gedreht haben, um die danach mit dem Obelisken mit einem Schuss zu grillen.
Ich glaub der Dreiradpanzer ist nicht die Faust von Nod sondern der Maulwurfpanzer sein Hinterrad könnte den vorderen Bau in höhe heben und dieser verankert sich in der Erde und die Kanone oben währe nun auch in alle richtungen schwenkbar und hätte einen weiteren Sichtradius. Eine Idee währe das zumidestens weil so komisch der aussieht würde das die vernünftigste Erklährung sein.
sigpic
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
Ich glaub der Dreiradpanzer ist nicht die Faust von Nod sondern der Maulwurfpanzer sein Hinterrad könnte den vorderen Bau in höhe heben und dieser verankert sich in der Erde und die Kanone oben währe nun auch in alle richtungen schwenkbar und hätte einen weiteren Sichtradius. Eine Idee währe das zumidestens weil so komisch der aussieht würde das die vernünftigste Erklährung sein.
Aha kannst du mir dann auch sagen, warum die Zone Trooper keinen richtigen Helm tragen.
ist Tib. nich giftig? wenn die also mit Ihren SChutzanzügen durch Tib. latschen aber ohne helm gehn die doch genauso drauf wie wenn sie nen helm hätten aber keinen anzug oder täusch ich mich?
außerdem find ich die Einheiten vielfalt bei GDI sowie bei NOD zu mager. ich hätte mich auf n paar mehr einheiten gefreut als immer nur fünf oder sechs pro seite. so wie GDI 2 Panzer hat hätt ich mich gefreut das NOD das auch hat und das z.B. der "Stahlhagel" der GDI auch sein Comeback feiert. das wär cool
aber ansonsten gefällt mir das ausjeschprochen jut dat Game. wobei mir NOD ganz allgemein ziemlich abgespact vorkommt viel fortschrittlihcer als GDI
ist Tib. nich giftig? wenn die also mit Ihren SChutzanzügen durch Tib. latschen aber ohne helm gehn die doch genauso drauf wie wenn sie nen helm hätten aber keinen anzug oder täusch ich mich?
außerdem find ich die Einheiten vielfalt bei GDI sowie bei NOD zu mager. ich hätte mich auf n paar mehr einheiten gefreut als immer nur fünf oder sechs pro seite. so wie GDI 2 Panzer hat hätt ich mich gefreut das NOD das auch hat und das z.B. der "Stahlhagel" der GDI auch sein Comeback feiert. das wär cool
aber ansonsten gefällt mir das ausjeschprochen jut dat Game. wobei mir NOD ganz allgemein ziemlich abgespact vorkommt viel fortschrittlihcer als GDI
Das mit der frischen Luft wahr ein Scherz
Das die Einheiten keinen richtigen Kopfschutz haben ist ein fehler und zum Stahlhagel, bin mir sicher das es außer dem Moloch noch so eine ändliche Einheit wie den Stahlhagel geben wird. Denn der Moloch ist eine Atillerie und der Stahlhagel ein Raketenmehrfachwerfer
sigpic
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
es heißt ja auch 40% bekannte Einheiten 60% unbekannte, d.h. der großteil der einheiten ist whrschl noch nicht bekannt gemacht worden
E:
Was kannst du zur 3. Partei sagen?
*Mike lacht* „Nun, da werdet ihr euch noch einige Monate gedulden müssen. Wir arbeiten momentan an der 3. Partei und sie wird sehr interessant werden. Es können jede Menge Einheiten miteinander kombiniert werden und damit neue Fähigkeiten bekommen. Auch können sie vom Nod-Flammenpanzer die Waffe abreißen und sich selber aufsetzen und diese Waffe dann gegen ihre Gegner benutzen.“ (Verdu)
*verwirrtbin* Ich dachte dass macht der avatar und der sei von Nod, nich von der 3ten fraktion?
*verwirrtbin* Ich dachte dass macht der avatar und der sei von Nod, nich von der 3ten fraktion?
Stimmt schon. Der Avatar von NOD kann Schrott aufsammeln wie die GLA.
Die Scrin können Einheiten verschmelzen zu neuen (erinnerte mich sofort an die Templer aus Starcraft).
Und es wird wohl eine Einheit geben die andere Einheiten "auschlachtet" (vermutlich mit einem Spezialangriff) und dann selbst die Waffe benutzt. Ggf. kann man so diesen Vehikel(?) immer wieder verändern indem man immer andere Gegner "beklaut" wodurch sich das Gefährt in seiner Bwaffnung ständig verändert.
Ich stelle mir das so vor. Irgend ein Gleiter mit normal nur z.B. einem Laser. Und es rüstet sich auf mit einem Flammenwerfer. Später tauscht es diesen gegen einen Raketenwerfer usw..
Aber EA wird sicherlich so um den Jahreswechsel mit neuen Infos rausrücken nachdem es jetzt wohl erstmal wieder ein wenig ruhiger wird (die Fans sind angefüttert ^^).
ist schon bekannt ob man die 3te Fraktion auch spieln kann? oder ist sie nur dafür da, dass mehr abwechslung aufkommt? bin nicht ganz aufm neuesten Stand.
Kommentar