Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Einheitenliste

Ich habe über 1 Jahr lang für das Spiel gemoddet. Ich kann im INI-Code schneller nachgucken, als du im Spiel!

Kommentar

Stimmt der hat Flächenschaden, aber 5 Leute killt er trotzdem nicht.
      sigpic

Kommentar

Sag ich doch

Zudem hatte ich mich immer geärgert, wenn so ein Ding meine überflüssigen Infas so schnell gegrillt hatte

Kommentar

Er killt 5 Leuts, wenn die alle auf einer Kachel stehen. KA, vll warn die vorher durchs Tib gejingelt, is aber des öfteren vorgekommen. Beziehe mich allerdings auf ne ungepatchte Version von TS.

Kommentar

Der Obelisk richtet bei Infantrie recht viel Flächenschaden an. Von daher reicht es, wenn die Soldaten eine Runde durch ein mittelgroßes Tiberiumfeld gedreht haben, um die danach mit dem Obelisken mit einem Schuss zu grillen.

Kommentar

Wie auch immer, sieht verdammt cool aus!^^

Kommentar

Ich glaub der Dreiradpanzer ist nicht die Faust von Nod sondern der Maulwurfpanzer sein Hinterrad könnte den vorderen Bau in höhe heben und dieser verankert sich in der Erde und die Kanone oben währe nun auch in alle richtungen schwenkbar und hätte einen weiteren Sichtradius. Eine Idee währe das zumidestens weil so komisch der aussieht würde das die vernünftigste Erklährung sein.
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                  Ich glaub der Dreiradpanzer ist nicht die Faust von Nod sondern der Maulwurfpanzer sein Hinterrad könnte den vorderen Bau in höhe heben und dieser verankert sich in der Erde und die Kanone oben währe nun auch in alle richtungen schwenkbar und hätte einen weiteren Sichtradius. Eine Idee währe das zumidestens weil so komisch der aussieht würde das die vernünftigste Erklährung sein.
                  Aha kannst du mir dann auch sagen, warum die Zone Trooper keinen richtigen Helm tragen.
                  sigpic

Kommentar

vll weil das alles coole Säue sind, denen das Aussehen wichtiger is?
                    Ich find seine Erklärung recht sinnig.

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                      Aha kannst du mir dann auch sagen, warum die Zone Trooper keinen richtigen Helm tragen.
                      Ja, klar damit sie frische Luft bekommen
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                        Ja, klar damit sie frische Luft bekommen
                        ist Tib. nich giftig? wenn die also mit Ihren SChutzanzügen durch Tib. latschen aber ohne helm gehn die doch genauso drauf wie wenn sie nen helm hätten aber keinen anzug oder täusch ich mich?

außerdem find ich die Einheiten vielfalt bei GDI sowie bei NOD zu mager. ich hätte mich auf n paar mehr einheiten gefreut als immer nur fünf oder sechs pro seite. so wie GDI 2 Panzer hat hätt ich mich gefreut das NOD das auch hat und das z.B. der "Stahlhagel" der GDI auch sein Comeback feiert. das wär cool

aber ansonsten gefällt mir das ausjeschprochen jut dat Game. wobei mir NOD ganz allgemein ziemlich abgespact vorkommt viel fortschrittlihcer als GDI
                        Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Zitat von Sir_S Beitrag anzeigen
                          ist Tib. nich giftig? wenn die also mit Ihren SChutzanzügen durch Tib. latschen aber ohne helm gehn die doch genauso drauf wie wenn sie nen helm hätten aber keinen anzug oder täusch ich mich?

außerdem find ich die Einheiten vielfalt bei GDI sowie bei NOD zu mager. ich hätte mich auf n paar mehr einheiten gefreut als immer nur fünf oder sechs pro seite. so wie GDI 2 Panzer hat hätt ich mich gefreut das NOD das auch hat und das z.B. der "Stahlhagel" der GDI auch sein Comeback feiert. das wär cool

aber ansonsten gefällt mir das ausjeschprochen jut dat Game. wobei mir NOD ganz allgemein ziemlich abgespact vorkommt viel fortschrittlihcer als GDI
                          Das mit der frischen Luft wahr ein Scherz

Das die Einheiten keinen richtigen Kopfschutz haben ist ein fehler und zum Stahlhagel, bin mir sicher das es außer dem Moloch noch so eine ändliche Einheit wie den Stahlhagel geben wird. Denn der Moloch ist eine Atillerie und der Stahlhagel ein Raketenmehrfachwerfer
                          sigpic

Kommentar

Zitat von Sir_S Beitrag anzeigen

es heißt ja auch 40% bekannte Einheiten 60% unbekannte, d.h. der großteil der einheiten ist whrschl noch nicht bekannt gemacht worden

E:
                            Was kannst du zur 3. Partei sagen?
                            *Mike lacht* „Nun, da werdet ihr euch noch einige Monate gedulden müssen. Wir arbeiten momentan an der 3. Partei und sie wird sehr interessant werden. Es können jede Menge Einheiten miteinander kombiniert werden und damit neue Fähigkeiten bekommen. Auch können sie vom Nod-Flammenpanzer die Waffe abreißen und sich selber aufsetzen und diese Waffe dann gegen ihre Gegner benutzen.“ (Verdu)
                            *verwirrtbin* Ich dachte dass macht der avatar und der sei von Nod, nich von der 3ten fraktion?
                            Zuletzt geändert von beleg cúthalion; 30.08.2006, 14:01.

Kommentar

Zitat von beleg cúthalion Beitrag anzeigen
                              *verwirrtbin* Ich dachte dass macht der avatar und der sei von Nod, nich von der 3ten fraktion?
                              Stimmt schon. Der Avatar von NOD kann Schrott aufsammeln wie die GLA.
                              Die Scrin können Einheiten verschmelzen zu neuen (erinnerte mich sofort an die Templer aus Starcraft).
                              Und es wird wohl eine Einheit geben die andere Einheiten "auschlachtet" (vermutlich mit einem Spezialangriff) und dann selbst die Waffe benutzt. Ggf. kann man so diesen Vehikel(?) immer wieder verändern indem man immer andere Gegner "beklaut" wodurch sich das Gefährt in seiner Bwaffnung ständig verändert.

Ich stelle mir das so vor. Irgend ein Gleiter mit normal nur z.B. einem Laser. Und es rüstet sich auf mit einem Flammenwerfer. Später tauscht es diesen gegen einen Raketenwerfer usw..

Aber EA wird sicherlich so um den Jahreswechsel mit neuen Infos rausrücken nachdem es jetzt wohl erstmal wieder ein wenig ruhiger wird (die Fans sind angefüttert ^^).

Kommentar

ist schon bekannt ob man die 3te Fraktion auch spieln kann? oder ist sie nur dafür da, dass mehr abwechslung aufkommt? bin nicht ganz aufm neuesten Stand.
                                Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Lädt...
                                X