Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Naja, das sei mal stark zu bezweifeln.
    Namen wie "Mantel des Schweigens" oder "Fackel der Erleuchtung" wurden nur in der deutschen Version verwendet, im englischen TD gabs sowas nicht. Es gab zwar in der TD-Beta Einheiten-Namen (wie das "Raptor Attack Bike" aka Nod-Mot oder den "Devil's Tongue Incinerator Tank" aka Flammenwerferpanzer, aber die wurden in der Final-Version nicht verwendet (außer vielleicht "Ezekiel's Wheel" aka Tarnpanzer)).
    Außerdem sind die Leute, die das übersetzen garantiert andere, als die, die damals TD übersetzt haben... und davon, das die Namen in TS auch nicht mehr verwendet wurden, mal ganz zu schweigen...
    Zuletzt geändert von Chriz; 13.09.2006, 20:25.
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Sowas wird aber kein Problem für ein Fan-Upgrade sein

Kommentar

Trotzdem solche Namen sind Nod mässig und unverkennbar. Immerhin gibt es schon würdige Namen wie Avatar aber so Satznamen (bis auf Flamme der Läuterung) gibt es ja bis jetzt noch nicht, zwar währe das ein bischen komisch wenn alle Einheiten solche langen Namen haben aber so 1,2 mehr denke ich würden nicht Schaden
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

wenn dass jetz auch noch weg fällt ist Command & Conquer nix mehr besonnderes nur noch ein ganz normales 0 8 15 spiel wie es viele gibt, ohne sich groß gedanken zu machen halt ein spiel auf den markt zu bringen ist doch bullshit. die Kreativität und ideenreichtum von Westwood von damals bleibt ungeschlagen EA denkt die könnten durch grafik und detailreichtum trumpfen. pff da pfeif ich drauf. wenn ich bombast-Grafikspiele will, spiel ich was anderes.
          Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Bin deiner Meinung aber was mir schon aufgefallen ist das sie sich schon mühe geben bei den Einheiten, gut ein paar sind grausig vorallem die selbsterfundenen wie der Verteidigungsturm, Skorpion-Panzer,... von EA (bis auf den Avatar, Pitbull, Venom, Shepard,...) aber die werden sicher später noch etwas verändert
            Zuletzt geändert von Gut(h); 15.09.2006, 15:27.
            sigpic

Kommentar

Interessant ist, dass es diese Bezeichnung nicht im englischen Original gab. Dort heißen die Einheiten dann u.a. Stealth-Tank und Flame-Tank. Diese speziellen Namen gab also nur in der deutschen Fassung, ich würde mich also nicht darauf verlassen, sie im neuen Teil wieder zu finden. (Uh, hat Chriz, ja auch schon gesagt!)
              Zuletzt geändert von LanceVance; 15.09.2006, 15:53.

Kommentar

...fand ich ehrlich gesagt eh immer dumm....Fakel der Erleuchtung....na ja. Da is mir Flame-Tank ect. eh lieber !!!

Kommentar

Warten wir es einfach mal ab. Noch hat das Spiel den Atlantik nicht überquert

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                    Interessant ist, dass es diese Bezeichnung nicht im englischen Original gab. Dort heißen die Einheiten dann u.a. Stealth-Tank und Flame-Tank. Diese speziellen Namen gab also nur in der deutschen Fassung, ich würde mich also nicht darauf verlassen, sie im neuen Teil wieder zu finden. (Uh, hat Chriz, ja auch schon gesagt!)

Genau das habe ich vor ewiger Zeit auch gesagt, diese deutschen Namen sind zwar cool aber nicht original sonst hießen sie ja Flare of Enlightment oder Flames of Light oder so. Nein sie hießen Flametank, Flamethrower usw. hab TFD-US *angeb und g*
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Weis jemand ob der Militant und Rak-Zero der Nod schon die Endmodelle darstellen oder nur Platzhalter sind, weil die Einheiten billig und wie dahergeklatscht aussehen. Die passen nicht einmal anehernd zu C&C, die sehen aus wie irgendwelche Einheiten aus einem anderen Spiel
                      Zuletzt geändert von Gut(h); 16.09.2006, 15:04.
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                        Genau das habe ich vor ewiger Zeit auch gesagt, diese deutschen Namen sind zwar cool aber nicht original sonst hießen sie ja Flare of Enlightment oder Flames of Light oder so. Nein sie hießen Flametank, Flamethrower usw. hab TFD-US *angeb und g*
                        wenn das so ist dann werde ich garantiert die deutsche version kaufen. und hoffen das Flamme der Läuterung, Hammer der Gnade, Fackel der Erläuchtung, Faust von NOD etc. wieder dabei sind. denn "Flame Tank" hört sich sowas von Lahm an. wobei ich ja finde dass die Namen sich auch in english sicherlich gut rüberkommen würden bzw. sich auch cool anhören.

hoffen wirs das einwenig flair des Alten C&C erhalten bleibt.

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                          Jo das stimmt und mein Lieblingsteil Alarmstufe Rot 2 ist als einzigstes CnC nicht zensiert.
                          sigpic

Kommentar

Was ist Hammer der Gnade
                            sigpic

Kommentar

Nod Artillerie aus CnC1.

Kommentar

...oder Mantel des Schweigens auch n cooler Name. Ich find die namen soooowas von lässig. teilt wer die begeisterung mit mir??

Kommentar

Lädt...
                                X