Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen

Für Scrins:
    Einheiten die sich für geld direkt aufmotzen lassen (beispiel: einheit wie wüstenjäger(500$) wird für 400$ zu predator(850)
    lässt sich aber nur machen wenn bestimmtes gebäude bebaut ist,die einheit sich nicht bewegt und kein feind in der Nähe ist.(aufmotzen dauert einige Zeit)
    Gute Idee und mit Hilfe von Nanotechnologie gar nicht mal so unmöglich/weit her geholt. Denn wer weiß was die kleinen Kerlchen in gut 40 Jahren alles können.

Kommentar

@Gut(h) das von Cabal JR sollte doch nur ein beistpiel sein, da ja keiner von uns die alien einheiten kennt

die idee ist zwar gut, aber sie ist weder neu noch innovativ das gabs alles schon in earth 2160.

Kommentar

Naja der Avatar sieht dämlich aus, als CommandoCyborg, ok, das würde wirklich passen, aber die CommandoEinheit der Nod wird ja weiblich, also wirds whrschl kein CommandoCyborg geben, oder?

Kommentar

schon gesehen ?

Kommentar

jo hab ich schon in einen anderen thread gepostet.
            ich sag aber auch gern hier nochmal das ich finde das er überarbeitet gehört. die verbindung zwischen hüfte und torso ist einfach zu klein.

Kommentar

Truppentransporter der NOD heißt ABC und ist keine Untergrundeinheit Außerdem besitzt die NOD Saboteure hier der Link http://www.cncden.com/cnc3_nod_units.shtml

Ich frag mich ob die NOD überhaupt Untergrundeinheiten besitzen
              sigpic
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                Ich frag mich ob die NOD überhaupt Untergrundeinheiten besitzen
                Auszug aus dem Artikel "Technology in 2047": Other Nod technologies on display in C&C3 include EMP, limited burrowing (we don’t want burrowing to be a widely deployed technology because of the game play implications but we do want to have evidence of the capability on the Nod side), hugely powerful flamethrowers, and psych weapons.

Es wird Untergrundeinheiten geben.
                sigpic
                >>> KaneLives.org <<<
                SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

ich glaube damit ist gemeint das NOD einheiten sich zwar eingraben usw. können, es aber keine wirklichen untergrund einheiten gibt.

@Gut(h) das sind alles inoffizielle spekulationen und ich vermute das denen ein tippfehler unterlaufen ist das soll sicher APC heißen.

Kommentar

Vielleicht wird es die Untergrundeinheit nur geben um Ingineure zum Feind zu Transportieren, ich hoffe es kommt nicht irgendwann die Meldung das sie zu Teuer sind und sich nicht durch Tiberium bohren können und deswegen nicht als "baubare" Einheit eingesetzt werden können oder so. Das währe ja wohl der größte Schwachsinn
                    Zuletzt geändert von Gut(h); 01.10.2006, 17:06.
                    sigpic

Kommentar

APC heißt einfach allgemein Truppentransporter (Armored Personell Carrier)

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                        APC heißt einfach allgemein Truppentransporter (Armored Personell Carrier)
                        Ja eben leider heißt er nicht burrowing APC ich hoffe das er trotzdem sich in die Erde bohren kann

APCTEVKHI..... =)
                        sigpic

Kommentar

Ich glaube, dass es eine Untergrundeinheit geben wird, welche die Nod Infanterie anfordern kann, wie die GDI Infanterie den V35 Ox Transporter. Das wäre doch voll krass: So nen Soldat holt en Funkkgerät raus und sagt: "Fordere Truppentransport an!", und nach ein paar Minuten bricht so ein Truppentransporter aus dem Boden, alle steigen ein und er verschwindet wieder in der Erde.
                          sigpic
                          >>> KaneLives.org <<<
                          SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Nunja, aber bisher war ja nicht ersichtlich was wieder auf diese 'Betonplatten' schlißt, oder?

Und in TS war dies ja die inzigste Möglichkeit Untergrundeinheiten aufzuhalten, während es gegen Luft die normale Luftverteidigung gab...
                            Also sollte es wieder Untergrundeinheiten geben (ganz besonders wenn es Transporter wieder gibt) dann bräuchte man auch eine unterirdische Verteidigung dagegen *nickt*

Kommentar

Hier hab ich mal wieder was scrollt etwas runter da sind zwei alte Concepte dabei. Eins vom Predator und eins vom Orca http://www.cncsaga.com/?web=;27;1;0;390#

und noch was interessantes
                              http://planetcnc.gamespy.com/screenshots/?ss=967

Außerdem gibt es ein Bild über den Spotter von der GDI was ich aber jetzt nicht mehr finde, PS: Durch den Ghost von Starcraft wurden die Macher Inspiriert
                              Zuletzt geändert von Gut(h); 01.10.2006, 20:02.
                              sigpic

Kommentar

Ich finde, dass es bis jetzt viel zu wenig Einheiten und Gebäude gibt... also bei Generäle sind es viel zu wenig... Bei Tiberium Sun dagegen hat man viel mehr... gefühlsmässig... ich hab jetzt nicht gezählt aber ich bin mir sehr sicher... Ich fänds toll wenn wieder viele dabei wären

@Invisible
                                Vielleicht ist das mit den Betonplatten auch so wie mit den Untergrund-Einheiten... die kommen erst am Schluss
                                Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Lädt...
                                X