Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Achso, das ist das MBF ? Dann halt als das eintragen, wie gesagt, immer schön up-to-Date bleiben

Ich denke schon dass die sich beamen kann, für umsonst wird das Beam nicht drin stehen.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
      Shadow ist einer, der sich mit nem Ein-Mann-Gleiter hinter feindliche Linien bringt. Was er genau kann weiß ich aber auch net.

Was gibts noch ?

Nod-Fanatics: Selbstmordattentäter mit Tiberiumbomben
      Nod-Beam Artillery: Spinnenartige Kanone die sich wohl beamen kann.
      Nod-Saboteur: Gegenstück zum GDI-Ingenieur, er kann Feindgebäude einnehmen.
      Nod-MBF: Ist noch nie zu sehen gewesen.
      GDI-Sniper-Team: Auch noch nicht sichtbar gewesen, sind Scharfschützen in 2-Mann-Teams.
      GDI-Commando: Kerl mit Railgun und C4-Ladungen.
      Nod-Commando: Ist ne Frau.....
      Nod-Carryall: Lufttransporter der Nods.

Ein Gebäudeupdate für unsere Sektion: Nod-Hangar: Von ihm starten Vertigos,Venoms und Carryalls.
      http://www.tiberiumwars.de/index.php...id=51&Itemid=1
      http://cncforen.de/showthread.php?t=68659&page=2
      Bild der Beam Artillery....
      Bitte Bilder in unsere Sektion einfügen wenn es erlaubt wird.

Edit: Noch n Bild für unsere Sektion: V-35 Ox
      http://cncden.com/cnc3_gdi_units.shtml
      Das Bild der Beam Cannon was ich einmal hier verlinkt habe ist der Bauhof der Nod (Angeblich gerade beim Aufbau) jedoch kann er sich spinnenartig vortbewegen und zum Shadow: Stimmt da ist mal in irgendeinem Interview vorgekommen, das er gleiten kann und so

Das sich die Beam Cannon beamen könnte währe ja cool, aber dann müsste das der Vertigo schon längst können, da er ja auserirdischen Technologieursprungs ist
      Aber was es hoffentlich noch geben wird sind die Untergrundeinheiten (vorallem der Transporter), die seit TS nicht mehr weg zu denken sind oder eine Disruptorändliche Einheit zB nen Prisma-Panzer
      Oder eine, bis auf den Bauhof, spinnenändliche Einheit wie der gute alte Cyborgmäher
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Nod-Commando: Ist ne Frau.....
        Hoffentlich wirds n weiblicher Infiltratorverschnitt. Bloss keine Art Blackbot ^^

Kommentar

..boah .. ich find bis jetzt das die einheiten so heftig aus schauen .. meinen respeckt ... aber jedem das seine nod .. hatt was gefährliches find ich ...

job Untergrund und Cyborgs wären noch passen aber wir werden ja bald mehr erfahren ..(hoffentlich)
          Die Welt wird unter einem Banner vereint.
          Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

Mike Verdu in dem Artikel "TECHNOLOGY IN 2047":

Other Nod technologies on display in C&C3 include EMP, limited burrowing (we don’t want burrowing to be a widely deployed technology because of the game play implications but we do want to have evidence of the capability on the Nod side), hugely powerful flamethrowers, and psych weapons.

Und ich glaube Nod setzt nach den Erfahrungen mit Cabal keine Cyborgs mehr ein.
            Zuletzt geändert von Cugu; 01.11.2006, 13:25.
            sigpic
            >>> KaneLives.org <<<
            SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

könnte einer der mods oder der autor eventuell die Bilder der Einheiten in den ersten Post verlinken?

Oder gibt es einen Post, wo sie alle enthalten sind? Oder einen Link?
              Die TW Hardwarvoraussetzungen
              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Ich frage mich was Psych Weapons sein sollen, so Waffen wie sie Yuri hatte oder eher den langweiligen Propagandturm der Chinesen.

@ Brabe: Welche Bilder meinst du ?
                @ Dezi: denke schon, dass es ne Art Infiltratorin ist.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

@ Brabe: Welche Bilder meinst du ?
                  @ Dezi: denke schon, dass es ne Art Infiltratorin ist.
                  Naja, die der Einheiten. Werden doch schon welche in Internet angeboten. Ich dachte, eventuell hat da schon einer mal welche zusammengeschnitten

Jeder hat doch ein Hobby, eventuell einer mit PS oder so
                  Die TW Hardwarvoraussetzungen
                  Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                  Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                  Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Achso meinst du das. Also nen Post/Link wo wirklich alle mit Bild sind gibt es nicht, weil das Game noch in der Mache ist. Manchmal weiß halt einer mehr als der andere. Das wird denke ich sich noch bessern, deswegen hab ich mal n paar Bilder noch gepostet für unsere Sektion, die ist nicht mehr die aktuellteste. Ich meine, wenn wir schon alles zusammentragen, kann da ja bei neuen Bildern ruhig aktualisiert werden, ums nochmal an die Kollegen zu wenden die die TW-Sektion haben. Wenn ich mehr finde, poste ich es (oder jemand anderes *g*)

Kommentar

Mhh das mit den Psycho Weapons wusste ich noch gar nicht ... wie die wohl ausschauen .. oder machen ..*freu*
                      Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

Kommentar

So eine Art Psy Hand der Schwarzen Hand, die mittels ihrer Kopfrüstung Gegner manipulieren kann, zB das sie sich gegenseitig unter beschuss nehmen oder willenlos die Seite wechseln.

Ich bin mir sicher das die Schwarze Hand Truppen solche Exoten unter sich haben
                        Vielleicht können die sogar Schweben
                        Zuletzt geändert von Gut(h); 02.11.2006, 10:37.
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Das hier ist auch noch interessant (aus TECHNOLOGY IN 2047):

The gap between Nod and GDI in energy weapons has gotten larger than ever. While GDI works to incrementally perfect the Ion Cannon technology, Nod has focused on weaponry that can be deployed on mobile platforms, including lasers and particle beams. Immediately prior to TW3, Nod has fielded powerful beam cannons on a six-wheeled chassis that are highly mobile and yet lethal at long distances; they can also work together by combining beams and striking over-the-horizon targets with a single coordinated blast of energy.

Neither GDI nor Nod has vigorously pursued cyborg research other than to try to wire humans more closely to their machines (like the neural link between a Firehawk pilot and his aircraft or the “virtual sensory pod” that surrounds the Avatar controller). Engineers on both sides have an aversion to the more grotesque man/machine hybrids because of what happened with Cabal at the end of TW2.

@Volkov: Ich glaube deine Theorie mit dem Beamen bestätigt sich nicht. Das Beam im Namen der "Beam Artillery" hat nämlich etwas mit Laser zu tun. Und meine Vermutung bestätigt sich : Nod und GDI setzen wegen dem was mit Cabal passiert ist keine Cyborgs mehr ein und forschen in diesem Gebiet auch nicht mehr weiter.
                          Zuletzt geändert von Cugu; 02.11.2006, 12:00.
                          sigpic
                          >>> KaneLives.org <<<
                          SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Meine Meinung zu den ersten Eintrag ist
                            Ich finde die Grafik wirklich super und naja das ein oder andere aber dafür gibt es ja noch Updates und vielleicht auch ein noch besseren Nachfolger wer weiß.

Kommentar

Die Laserbündelung klingt doch mal interessant. Eine Art mobiler Todestern nur nicht als Stern ^^

Kommentar

stimmt -- aber das mit den Psytruppern .. find ich eher lästig .. wie ich yuri lästig fand .. hoffe eher diese Psytrupper können einen einzelne Einheit mutieren lassen oder es ist ein infantire killer irgenetwas in der richtung .. aber bitte nich schon wieder diese Yuri ^^ geärgere

Kommentar

Lädt...
                                X