Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Also wenn ich das richtig verstanden habe ist die Beam Artillery eine Artillerie mit sechs Rädern die Energiekugeln verschießt. Man kann auch mehrere Beam Artillerys kombinieren um eine riesige Energiekugel zu erzeugen.
    Mein Englisch ist nicht so gut kann das jemand bestätigen ob das so richtig ist?
    sigpic
    >>> KaneLives.org <<<
    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Zitat von A3BC Beitrag anzeigen
      stimmt -- aber das mit den Psytruppern .. find ich eher lästig .. wie ich yuri lästig fand .. hoffe eher diese Psytrupper können einen einzelne Einheit mutieren lassen oder es ist ein infantire killer irgenetwas in der richtung .. aber bitte nich schon wieder diese Yuri ^^ geärgere
      eventuell sind die ja wie die GBA Einheiten und können nur ein Fahrzeug erobern
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

@Cugu: Richtig übersetzt.

Die Psy-Trooper werden eher Yuri entsprechen, denke ich. Gabs da nicht irgendwie so ne Art Nodpriester als Concept, das könnte sowas sein.

Edit: @ Rocksteady: Ebenfalls Richtig.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
          Also wenn ich das richtig verstanden habe ist die Beam Artillery eine Artillerie mit sechs Rädern die Energiekugeln verschießt. Man kann auch mehrere Beam Artillerys kombinieren um eine riesige Energiekugel zu erzeugen.
          Mein Englisch ist nicht so gut kann das jemand bestätigen ob das so richtig ist?
          Jo hab ich auch so verstanden. Im allgemeinen haben sich NOD und GDI waffentechnisch wohl auch immer weiter voneinander entfernt. Nod setzt auf Reichweite und GDI hat die Ionenkanonentechnologie verbessert. (korrigiert mich wenn ich falsch übersetzt hab).
          Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

aber hat zugleich wegen hoher kosten den disruptor vergessen lol
            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
            to be continued..

Kommentar

Nö, die Disruptortechnologie wird in der Verteidigung gegen Scrins und Nod-Fanatics genutzt.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

aber die Ketten darunter haben sie weggelassen?!?
                die nutzen des nur noch als basisverteidigung statt das auf ketten zu montieren
                ich sags ja und habs auch schon immer gesagt
                GDI SIND DEPPEN
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

Kommentar

Vllt. kommt ja sowas noch, wie gesagt Mech-und Disruptortechnik sind noch nicht weg....*die Labors in den Blauen Zonen auspionier*

Kommentar

die labors hab ich schon ausspioniert
                    da is nix mehr zu holen!!!
                    nichts was ich KANE opfern könnte, die GDI hat kein geld mehr (oder EA keinen bock mehr?!?)
                    to be continued..

Kommentar

ich glaube beides xD
                      Die Welt wird unter einem Banner vereint.
                      Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

Der Disruptor(allgemein die Disruptortechnologie) wurde in dem Text nicht erwähnt und soweit ich weiß wurden noch nicht alle GDI-Einheiten gezeigt. Es gibt also noch Hoffnung dass der gute alte Schallpanzer zurückkehrt.
                        (Und wenn nicht will ich das besagte Labors für ein Addon einen zusammenbasteln )
                        Und ich hoffe dass diese orbitalen Kampfstationen wirklich einiges mehr draufhaben als nur eine Ionenkanone abzufeuern. Soll ja angeblich auch orbitale Artillerie und Landungsschiffe haben. Satelliten-Aufklärung wär auch nett. Weniger Ärger mit Tarnpanzern.

Kommentar

Wenn die wirklich duplomäßig zusammengesteckt werden kann befürchte ich, das sie auch dementsprechend komisch und unpassen (schirch) aussehen wird
                          ansonsten wirklich gute und einfallreiche Idee von EA

jetzt fehlen nurmehrnoch Cyborgs die wie bei Star Wars durch die gegend rollen und sich aufbauen können , ....leider wird es ja keine Cyborgs geben

PS:

Ich habe da ne idee eher eine bitte die man vielleicht an ea schicken kann und zwar ob sie die nächsten bilder die sie uns irgendwann schicken werden in hoher auflösung senden können, das hat den vorteil das man die vielen details besser sehen kann (weil am anfang gab es ja gemäcker... auch von mir das die einheiten so wie HdR Einheiten aussahen und erst durch die bilder mit höhere auflösung zumindestens mir viel besser gefallen haben), auserdem kann man die bilder besser bearbeiten um zB ein feineres und größeres bild von einer einzelnen einheit erstellen zu können und daraus für eine (eure) Fanseite bessere Einheitenbilder zu machen oder Wallpaper

sorry für die kleinschreibung, bin gerade in eile

danke schon im vorraus
                          Zuletzt geändert von Gut(h); 02.11.2006, 22:19.
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Sag mir welches Bild du gerne in hoher Auflösung hättest und ich schau was ich tun kann. Die meisten Bilder werden mit mindestens 1600 Pixeln rausgegeben.
                            AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

das Add on .. mhh das heisst .. das Kane doch nicht wieder die Welt erobert ...hat oder kane die welt erobert und muss den letzten Wiederstand zerschlagen h3h3h3h3
                              Die Welt wird unter einem Banner vereint.
                              Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

Das Addon besteht einzig und allein aus einer 3-stündigen Huldigung an Kane ... und ein paar neuen Truppen ^^

Kommentar

Lädt...
                                X