Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

1. Nod hat ne Atom-Rakete (möglicherweise ein Tiberiumatom).

2. Der Nod-Priester könnte ein Sani sein oder er ist der Psy-Soldat.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ich glaub des ist der psysoldi

wurde in irgendeinem forum scho gsagt (vlt sogar in diesem)
      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
      to be continued..

Kommentar

Stimmt würde auch sehr gut passen den Gegner quasi zu bekehren (geil), finde passt sehr gut zur Nod, hoffen wir das sie dass Concept nehmen wo der Nod Priester auch wie ein Priester ausschaut (Mantel und so....)
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

ich find das concept art gut aber mal ehrlich EA macht echt alles nach die könnten sich doch wirklich mal was selber einfallen lassen (obwohl... die kennen sich ja gar nich damit aus, das letzte tib. war noch keine co. produktion. Alles was die gmacht ham war generals und bei RA2 mitgholfen)
          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
          to be continued..

Kommentar

Die sollen sich auch schön an die Concepte halten und sie verfeinern ausserdem ist der Venom doch eigenkreation
            sigpic

Kommentar

Stellt die nocht immer so dumm hin, die können schon was. Das ist jetzt das erste Stück ihrer Eigenkreationen. Wie gesagt RA3 kann nur noch besser werden.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Zwar keine neuen Einheiten oben aber trotzdem:

http://www.cncden.com/cnc3_hi-res_sc...C3_screen4.jpg
                http://www.cncden.com/cnc3_hi-res_sc...C3_screen6.jpg
                http://www.cncden.com/cnc3_hi-res_sc...C3_screen2.jpg
                http://www.cncden.com/cnc3_screens/nodaugscreen02.jpg

Bekannte Bilder, etwas andere Perspektive

und noch etwas, hoffe EA wird dieses Conceptbild als Vorlage nehmen :

http://www.cncden.com/cnc3_fanart/mi...finaltouch.jpg
                Zuletzt geändert von Gut(h); 11.11.2006, 20:23.
                sigpic

Kommentar

Ich glaube auf Alien-Einheiten können wir vergebens warten, denn die 3. Fraktion wird Cabal sein da bin ich mir 100% sicher, denn die Cyborgs brauchen Tiberium um sich zu generieren.

http://www.cnc-source.com/forums/ind...&cmd=sc&cat=73

Vielleicht nehmen sie dann auch diese Einheiten.

Auf dem 1 Bild, 3. Reihe sieht man ein bewegliches Gebäude.
                  Zuletzt geändert von Darthschlott; 11.11.2006, 20:38.
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                    Ich glaube auf Alien-Einheiten können wir vergebens warten, denn die 3. Fraktion wird Cabal sein da bin ich mir 100% sicher, denn die Cyborgs brauchen Tiberium um sich zu generieren.
                    Wer sagt das die Scrins selber keins brauchen, da es von Ihnen kommt aber stimmt weil Verdu sagte das die dritte Partei einheiten hat die dem Gegner seine Waffen wegreisen können und zu einen Roboter (ähndlich dem des Avatar) würde das am besten passen

Netter Link ich dachte schon ich währe der einzige der hier und dar so etwas findet
                    Zuletzt geändert von Gut(h); 11.11.2006, 20:38.
                    sigpic

Kommentar

Das ist n toller Link, CABALs Einheiten wären (oder werden ?) sehr kampfstark.
                      Cyborgs wird Nod nicht mehr haben, klingt auch sinnvoll das die von sowas den Rachen voll haben - wie gesagt CABAL.....

Glaube aber denn och an Aliens, wie gesagt: Vllt. sind CABAL und Scrins ne Allianz oder EA hat die CABAL-Einheiten den Scrins gegeben.

Kommentar

Ich sag nur...

CABAL kommt vom Tazitus, Tazitus kommt von den Aliens (Scrin) >> CABAL = SCRIN

Kommentar

Hier sind Westwood Concepte:

http://filrobb.com/

Cabal u. Scrins

http://www.cnc-source.com/forums/ind...md=si&img=3993

Generell findet man auf der Seite viele Verworfene und alte sowie neue Concepte oder noch nicht so richtig bekannte
                          Zuletzt geändert von Gut(h); 12.11.2006, 12:10.
                          sigpic

Kommentar

Viele Bilder kenne ich,viele aber auch nicht. Aliens müssen nicht immer kleine grüne Männchen sein, es können auch Roboaliens sein.

Kommentar

Ich hab die Seite gefunden mit den RA 3 Concepte und noch etwas:

http://www.tasmediafile.com/Illustration/Conscript.htm
                              http://www.tasmediafile.com/main.htm

Zitat:

Command & Conquer: Renegade 2 was to be another first-person shooter C&C game using an updated version of the "Westwood 3D" engine. It was presented to Electronic Arts and cancelled.

Inferring from concept art and screenshots, Renegade 2's storyline may have reconnected the Red Alert Series and the Tiberian Series after an ambiguous separation in Red Alert 2, in a timeframe somewhere between Tiberian Dawn and Red Alert 2, featuring the "Scavengers," a Nod-backed insurgency against the Allied occupation of Russia following Red Alert 2. Fans have speculated that the same "reunite the series" concept may find its way into the Red Alert 3 game currently under development.
                              Quelle: Wikipedia

Hmm, eine Untergrundarmee aus Resten der Sowjetarmee, aus der sich die Nod entwickelt? Klingt alles sehr interessant, oder? Vielleicht hat EA ja vor, dies alles in Red Alert 3 doch noch umzusetzen.

sigpic

Kommentar

Das denke ich schon, die werden sich da auch wieder auf Westwood-Ideen stützen.

Kommentar

Lädt...
                                X