Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Kann sein, muss man leider immer noch bis zum Spiel abwarten.
    Könnte eigentlich die KI der Aliens sein, oder ne Unterpartei, was weiß ich^^
    Irgendwann fängt der wieder an,Menschen in Cyborgs zu verwandeln.
    Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
    wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
    lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
      CABAL leckt sich die Wunden...er wird schon in der einen oder anderen Art wiederkommen.
      Wie ist das denn möglich? CABAL, Wunden?
      CABAL besteht physikalisch gesehen nur aus 0en und 1en

Kommentar

Tja, dann repariert er seine 0en und 1en,lol^^
        Oder die Kernhülle wurde angeknackst, wer weiß

Kommentar

Wenn die NOD wieder Tarngeneratoren hat, wie findet man die dann ohne Sensoreinheit ohne ran zu fahren?

Kommentar

Haben nicht neuerdings die Orcas Sensoren integriert um unsichtbare Gegner aufzuspüren.
            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Naja,so ein Vogel wird schnell von nem Stealth-Panzer oder von Flaks/Flaraks
              (was hat NOD eigentlich zur Luftabwehr?)
              runtergeholt, von daher:
              Die Sensoren kommen net zum Einsatz, und zwar nicht nur, weil sich die getarnte Luftabwehr vorher selbst enttarnt.

Kommentar

Naturlich kann CABAL Wunden haben...
                CABAL ist eine "Computer unterstützte biologisch verbesserte Lebensform", folglich hat er auch irgendwo biologishe Teile - vermutlich die Leute, die man in FS in den Röhren gesehen hat, wo sie von CABAL als zusätzliche Gehirn benutzt werden (daher ist CABAL einerseits genial, andererseits aber auch eine unstabile Persönlichkeit)
                Zuletzt geändert von Chriz; 03.01.2007, 16:08.
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zu TS Zeiten hat man wichtige Gebäude von Nod für später mit Wegpunkten markiert ^^

Kommentar

Na, dann mach dir mal die Mühe, du siehst die Einheiten nicht,
                    die sich verstecken

Naturlich kann CABAL Wunden haben...
                    CABAL ist eine Computer unterstützte biologisch verbesserte Lebensform, folglich hat er auch irgendwo biologishe Teile - nämlich die Leute, die man in FS in den Röhren gesehen hat, wo sie von CABAL als zusätzliche Gehirn benutzt werden (daher ist CABAL einerseits genial, andererseits aber auch eine unstabile Persönlichkeit)
                    Wo war den das zu sehen? End Video einer TS/FS Kampagne?

Kommentar

GANZ am ende von TS FS, war das letzte video soweit ich mich erinnere (mmeine, das die Menschen alle klones vonKane waren...)
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Achso, das ^^°
                        Naja, mir solls recht sein, dann repariert Cabal halt seine Kernhülle oder
                        seine KlonOpfer da

Kommentar

Wie gesagt, die alten aber irgendwie aktuellen Conceptarts von GDI und Nod sind meine Stütze dafür das CABAL ein Comeback bekommt. Vllt. im Addon oder im nächsten Tibteil.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Hi Chriz !

ZITAT by Chriz:

Und ich denke die meisten Spielen lieber weniger Einheiten und dafür gute Balance anstelle von unmengen EInheiten, die man niemals alle balancen kann...
                            --------------------------------------------------------------------------

Bist du dir sicher, dass die meisten nur weniger Einheiten spielen wollen?
                            Willst du vielleicht, dass jeder die selbe Strategie im Multiplayermodus spielt?

Meiner Meinung nach ist das voll langweilig, wenn jeder die selbe Taktik verwendet!
                            u.
                            Man darf nicht vergessen je mehr Einheiten und Gebäude man bauen kann, desto mehr strategische Möglichkeiten ergeben sich um im gewinnen.

Daraus ergibt sich--->
                            1. Mehr taktische Spielweisen von Einheiten!
                            2. Mehr Aufbauvariationen
                            3. VORALLEM LANGZEITIGER SPIELSPASS

CHRIZ; KANN ES SEIN; DASS DU DICH VIELLEICHT MIT SO VIELEN EINHEITEN UND GEBÄUDE ÜBERFORDERT FÜHLST?

WENN JA DANN SOLLTEST DU KEINE STRATEGIESPIELE SPIELEN; WEIL DEIN IQ DAZU NICHT REICHT !!!!

lg. SEAL

P.S.: WEGEN DER ANGESPROCHENEN GAMEBALANCE VON ZU VIELEN EINHEITEN -----> EA IST SOWIESO NICHT GUT IN GAMEBALANCEING VON EINHEITEN UND GEBÄUDEN !!! DA BEZWEIFLE ICH; DASS SIE ES SOWIESO ES MIT WENIGEREN EINHEITEN UNG GEBÄUDEN SO LEICHT SCHAFFEN WERDEN !!!

Kommentar

nana, nicht gleich die Geschütze auspacken

Es ist ein SSP Spiel und was will man denn mit vielen Einheiten machen?

Es gibt ja dann nur noch die Möglichkeiten die Reichweite und die Panzerung zu ändern. Je mehr von dem Einem, desto schwächer das andere.

Die dritte Möglichkeit ist dann noch Flugeinheiten. Wozu also viele Panzer bauen?

Beispiel Generals. Wer hat denn bei der USA nicht den Paladin gebaut, wenn er konnte? Wozu einen schwächeren Panzer ohne Laserabwehr nehmen?

Klar kann man mit mehr Truppen auch mehr Konstellationen aufstellen, aber es ist doch immer so, dass man versucht alle drei SSP Typen mit seiner Armee zu schlagen! Also braucht man maximal 3 Truppengattungen!
                              Die TW Hardwarvoraussetzungen
                              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Harter Stoff^^

Man darf nicht vergessen je mehr Einheiten und Gebäude man bauen kann, desto mehr strategische Möglichkeiten ergeben sich um im gewinnen.

Daraus ergibt sich--->
                                1. Mehr taktische Spielweisen von Einheiten!
                                2. Mehr Aufbauvariationen
                                3. VORALLEM LANGZEITIGER SPIELSPASS
                                Dann bleib doch bei TS^^

P.S.: WEGEN DER ANGESPROCHENEN GAMEBALANCE VON ZU VIELEN EINHEITEN -----> EA IST SOWIESO NICHT GUT IN GAMEBALANCEING VON EINHEITEN UND GEBÄUDEN !!! DA BEZWEIFLE ICH; DASS SIE ES SOWIESO ES MIT WENIGEREN EINHEITEN UNG GEBÄUDEN SO LEICHT SCHAFFEN WERDEN !!!
                                Auch erstmal Auf jeden Fall ist das EA-Spiel, was TW am nächsten kommt, nämlich Generals/ZH, wirklich ziemlich gut ausbalanciet!
                                Wenn EA genug Jahre Zeit hätte, würden die sicherlich auch mehr Einheiten/Gebäude mit einbauen(gut ausbalanciert versteht sich) Ich mag mich ja täuschen, aber TW wird in etwa genausoviele Einheiten haben wie andere RTS' auch.
                                Zuletzt geändert von Beelzebub; 03.01.2007, 19:37.
                                Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Lädt...
                                X