Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Ach noch was!

Findet Ihr es wirklich gut, wenn dann nur jeder die selbe Taktik spielt bei so wenigen Einheiten und Gebäuden ?
    Denkt mal darüber nach!

Vielleicht sollten wir mal doch abwarten bis das Spiel da ist!
    Trotzdem glaube ich das EA es net so hinbekommen wird, da ja schon SUME 1 +2 + vorallem RotW von EA ein eine große Enttäuschung war vorallem für die Community.

lg SEAL

Kommentar

XD

Das is lächerlich, was WIR hier abziehen
      Ich auch net ^^''
      Trotzdem weiß ich schon wie man sich zu benehmen hat bzw. kann mich halbwegs vernünftig artikulieren
      Naja, jeder hat mal seine Probleme^^

Der Nod-Cyborgmäher hört sich sehr lustig an^^ Würde gern wissen was der so alles kann .Da steht nicht wirklich gegen welche er besonders effektiv ist
      Naja, der kann Infanterie in ein Netz sperren, sie nachher plattlaufen, bzw. einfach weg "mähen".Die Raketen machen viel Schaden gegen Panzer un eigentlich ach gegen Gebäude.
      Scheise, da war jemand deutlich schneller ^^°

Naja, der regeneriert deshaalb so schnell, weil der net viel aushält, die alte Blechbüchse

Sorry, man kann sich net beherrschen, wenn so viel Blödsinn von Kiddies gelabbert wird, die nicht einmal noch den ersten Teil von C&C gespielt haben
      Tja, jeder hat mal Probleme un schlechte Tage/Starts
      Un unterlass lieber die Doppelposts, es gibt die "Ändern"-Funktion^^
      (Oder is doppelposten auf einmal erlaubt?)

@SEAL:Es darf ach net Zu Viel sein, sonst is das nur unnötiger Platzverbrauch auf der Festplatte.
      Aber EA übertreibts mit dem "Platzsparen"

@Gut(h):Naja, Respekt is das net grad wert, wenn man sich so aufführt^^
      Willst du ihn etwa noch ermutigen?!
      Zuletzt geändert von VenomV96; 03.01.2007, 23:31.
      Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
      wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
      lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Zitat von SEALsWK24 Beitrag anzeigen
        1
        Ach noch was!
        Findet Ihr es wirklich gut, wenn dann nur jeder die selbe Taktik spielt bei so wenigen Einheiten und Gebäuden ?
        Denkt mal darüber nach!
        2
        Vielleicht sollten wir mal doch abwarten bis das Spiel da ist!
        Trotzdem glaube ich das EA es net so hinbekommen wird, da ja schon SUME 1 +2 + vorallem RotW von EA ein eine große Enttäuschung war vorallem für die Community.
        lg SEAL
        Zu 1:
        Es gibt weder wenig Einheiten noch wird man mit den 3 Parteien eine identische Taktik haben können. Außerdem: Um so mehr Einheiten es gibt desto schlechter wird das Spiel balanciert sein.

Zu 2:
        Sum 1 war ein sehr gutes Spiel mit einigen Schönheitsfehlern, bei Sum2 geb ich dir recht, denn das Spiel ist eine Katastrophe.
        sigpic

Kommentar

Es gibt weder wenig Einheiten noch wird man mit den 3 Parteien eine identische Taktik haben können. Außerdem: Um so mehr Einheiten es gibt desto schlechter wird das Spiel balanciert sein.
          und wie kommt es dann, dass EA die Gamebalance bei C&C ZH bei mehreren Fratkionen geschafft hat, einen guten patch rauszubringen?
          Und jetzt soll es bei TW bei 3 Fraktionen unmöglich sein, nur weil ich mir mehrere Einheiten pro Fraktion dazu Wünsche?
          Ich glaube, dass es machbar ist mehrere Einheiten / Frak. hinzuzufügen mit einer gut abgestimmten Gamebalance.

Kommentar

Zitat von SEALsWK24 Beitrag anzeigen
            und wie kommt es dann, dass EA die Gamebalance bei C&C ZH bei mehreren Fratkionen geschafft hat, einen guten patch rauszubringen?
            Und jetzt soll es bei TW bei 3 Fraktionen unmöglich sein, nur weil ich mir mehrere Einheiten pro Fraktion dazu Wünsche?
            Ich glaube, dass es machbar ist mehrere Einheiten / Frak. hinzuzufügen mit einer gut abgestimmten Gamebalance.
            ZH ist aber nicht gut ausgeglichen im Vergleich zu Generals und wieso weitere Einheiten?
            Was fehlt dir noch?
            Zuletzt geändert von Darthschlott; 04.01.2007, 00:16.
            sigpic

Kommentar

Zitat von SEALsWK24
              Hi, brabe!
              Ich war 14 Jahre alt als der erste Teil rauskam !!!
              lg. SEAL
              Wow, dann bist du ja schon 25-26 Jahre alt, oder in etwa so alt wie ich mit meinen 27. Dennoch fragt man sich, wie kann man solche Wünsche äußern?

Hier http://www.cnchq.de/ zähle ich 13 GDI Einheiten bei TW und 17 bei TS und davon sind 2 Fusssoldaten gegenüber 6 bei TS. Mit anderen Worten die sind noch nicht mal alle aufgelistet. Also von wenig kann man hier nicht reden.

Ich habe alle C&C Teile erworben (bis auf das FS Addon, weiss auch nicht, hatte wohl mit dem Abi wichtigeres vor oder keine Ahnung was dazwischen kam) und wir haben alle Versionen immer sofort im Lan gespielt! Online war zu teuer und zu langsam, wenn es denn unterstützt wurde. Mir ist jedoch nie aufgefallen, dass eine Fraktion besonders bevorzugt wurde. Eventuell konnte man bei manchen Einheiten die Anwendung der Spezialisierung noch nicht so gut verwenden, jedoch lernt man das sehr schnell.

ich finde es halt einfach nur sehr ungeschickt sich hier so in etwas hineinzusteigern wie du es uns hier gezeigt hast.

Vieleicht liest du dir die Antworten auf deinen Post nochmals auf der Seite hier http://www.hqboard.net/showthread.php?t=18746&page=25 genauer durch.
              Die TW Hardwarvoraussetzungen
              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=Lqoj2-uAsD4

Ein interessantes Video.
                sigpic

Kommentar

Nur so als Anmerkung in Sachen ZH und Balance:

Es sei angemerkt, das die Letzten Patches für ZH a) nicht von EA, sondern von Fans balanced wurden und b) ZH auch JAHRE nach dem erscheinen immer noch nicht ordentlic balanced ist....
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

von welchen Patchen reden wir? Ich habe nur die offiziellen, was in der EV 1.08 und 1.04 für ZH ist.
                    Die TW Hardwarvoraussetzungen
                    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Wollte noch mal was zu TS sagen:
                      DIe GDI ist deutlich stärker mit den Disruptern und anderen Kram als die Nod!
                      Der einzig gute Panzer war die Artillerie aber die haben sie ja gepacht
                      Die Disrupter machen doch ALLES platt wenn man die richtig einsetzt (nach 3 min. mit dem Carryall direkt vor dem Bauhof des Gegners - Bauhof ist verloren)
                      Wenn man online spielt hat man doch garkeine Chanche gegen GDI Rusher, es seiden man hat schnell Luftabwehr und dann kommen sie mit den Titanen und Schwebepanzern....
                      Die Nod Panzer sind alle schwächlich außer dem Mauelwurfpanzern
                      2 Mauelwurfpanzern sind genauso teuer wie ein Disrupter aber der Disruper wird auf jeden fall gewinnen!!!
                      nurmal als Anmerkung zur Gamebalance wie ICH sie sehe
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Was hat das hier mit der Einheitenliste von TW zutun?
                        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

nee, ich wollte das nur mal denen sagen, die meinen das TS perfekt ausbalanciert ist
                          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                            von welchen Patchen reden wir? Ich habe nur die offiziellen, was in der EV 1.08 und 1.04 für ZH ist.
                            Chriz spricht den Community-Patch an (Version 1.5b, geringe Verbreitung, kein EA-Patch)!

Hat aber eigentlich nichts mehr mit dem Thread-Thema zu tun, deshalb Back²Topic.

Kommentar

Ich achte nicht darauf ob ein Spiel ausbalanciert ist, für mich zählt ob es Spaß macht. Im MP ist es vielleicht etwas anders aber sonst.

Gibt es eigentlich schon irgendwo Infos welche Einheiten es noch von den 3 Parteien gibt außer den Bekannten oder sind das alle ?

Lieber gibt es weniger Einheiten und die sind dafür richtig gut gelungen und mit "Liebe" erstellt.
                              Zuletzt geändert von Higgi; 04.01.2007, 13:12.
                              Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

es wird noch mehr geben, besonders von den aliens. die wurden aber alle noch nicht bekanntgegeben.

Kommentar

Lädt...
                                X