AW: Einheitenliste
Das verrückte daran ist das ich das aufjedenfall mal probieren werden wenn ich weiß mein Gegner ist nicht so gut ^^
Zitat von Cugu
Beitrag anzeigen

und das coole ist du musst nicht mal aufpassen, dass der Sammler außerhalb der Reichweite des Stealthgegerators fährt weil er ja soweiso schon getarnt ist. Außerdem kannst du in der gegernischen Basis noch eine Hand von Nod und eine Waffebfabrik bauen und, wenn du irgendwann genug Einheiten hast dann räumst du die GDI Basis von innen heraus auf und die Fahrzeuge werden währendessen noch von den Reperaturdrohnen der Waffenfabrik repariert. Das geht aber noch besser, wenn du vorher noch alle GDI Einheiten irgendwie aus der Basis lockst oder wartest bis sie von alleine abhauen. Du musst natürlich noch darauf achten, dass du beim Gegner die Produktion von Einheiten die getarnte Einheiten entdecken können stoppst. Upps! Jetzt hab ich ja schon eine Nod Taktik verraten. Egal ich hoffe mal das hier nicht so viele GDIler sind. 

Das wär ja mal Kacke. Dann müssen die GDI ler ja nur darauf achten, dass sie immer in regelmäßigen Abständen ein paar billige Abwehrtürme um die Basis stehen haben und schon kommst du fast nicht mehr unbemerkt in die Basis rein vorausgesetzt der Gegner hat auch noch Mauern.

anlegen
), baut man sich seine geheime Basis lieber hinter oder neben die gegnerische Basis.
Kommentar