Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

ich denke weitere infos zu den einheiten der aliens werden kommen. nur im moment kann amn noch nicht viel zu den einheiten sagen.

Kommentar

5€ ins Phrasenschwein.

Naja, das ist uns ja bekannt, aber vieleicht hat einer die Einheiten ja genauer unter die Lupe genommen in den Videos und kann eventuell eine Stelle sagen, wo er was genaueres beobachtet hat.
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von SEALsWK24 Beitrag anzeigen
        Hi Chriz !

ZITAT by Chriz:

Und ich denke die meisten Spielen lieber weniger Einheiten und dafür gute Balance anstelle von unmengen EInheiten, die man niemals alle balancen kann...
        --------------------------------------------------------------------------

Bist du dir sicher, dass die meisten nur weniger Einheiten spielen wollen?
        Willst du vielleicht, dass jeder die selbe Strategie im Multiplayermodus spielt?

Meiner Meinung nach ist das voll langweilig, wenn jeder die selbe Taktik verwendet!
        u.
        Man darf nicht vergessen je mehr Einheiten und Gebäude man bauen kann, desto mehr strategische Möglichkeiten ergeben sich um im gewinnen.

Daraus ergibt sich--->
        1. Mehr taktische Spielweisen von Einheiten!
        2. Mehr Aufbauvariationen
        3. VORALLEM LANGZEITIGER SPIELSPASS

CHRIZ; KANN ES SEIN; DASS DU DICH VIELLEICHT MIT SO VIELEN EINHEITEN UND GEBÄUDE ÜBERFORDERT FÜHLST?

WENN JA DANN SOLLTEST DU KEINE STRATEGIESPIELE SPIELEN; WEIL DEIN IQ DAZU NICHT REICHT !!!!

lg. SEAL

P.S.: WEGEN DER ANGESPROCHENEN GAMEBALANCE VON ZU VIELEN EINHEITEN -----> EA IST SOWIESO NICHT GUT IN GAMEBALANCEING VON EINHEITEN UND GEBÄUDEN !!! DA BEZWEIFLE ICH; DASS SIE ES SOWIESO ES MIT WENIGEREN EINHEITEN UNG GEBÄUDEN SO LEICHT SCHAFFEN WERDEN !!!
        kann mal wer das kind entfernen? ich wünsch mir für foren irgendwie son min. alter check von wegen: unter 12 jahren darfst du hier nicht posten es sei denn deine mama kontrolliert vorher was du schreibst...

sorry, aber bei dem bullshit den du hier schreibst: kanns sein da du online mässig nicht sehr viel erfahrung hast was das zocken von rts games angeht? als kleines beispiel: wc3, sc oder dow ham auch nicht grade viele einheiten, trotzdem finden sich immer wieder neue strategien... woran das wohl liegt? wohl kaum daran das es in wc3 z.b. ca 10 units (ohne heros) pro rasse gibt...

wenn du bissl nachdenkst kommst du vllt selber drauf warum, obwohl das game nicht mehr das aktuellste ist, es andauernd neue strats gibt...

[edit]

hab mir btw den rest des threads, also auch deinen anderen posts noch nicht durchgelesen, falls du also irgendwo was qualifiziertes von dir gegeben hast und dein benehmen sowie ausdrucksweise sich geändert haben sollte: sry
        Zuletzt geändert von Spyro; 05.01.2007, 17:37.

Kommentar

hab mir btw den rest des threads, also auch deinen anderen posts noch nicht durchgelesen, falls du also irgendwo was qualifiziertes von dir gegeben hast und dein benehmen sowie ausdrucksweise sich geändert haben sollte: sry
          brabe hat mir nen guten Tipp gegeben: Lies es nicht!!! Der Scheiß wurde hier schon augiebig diskutiert. Du entfachst das alles wieder neu

Ich geh mal kurz Off Topic:
          Unser Physik-Lehrer Spielt Counter Strike^^
          Du solltest dir mal gedanken machen auf was für ne Schule du gehst^^ Dann kannste ja den ganzen Tag mit dem Css zocken
          Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Zitat von Beelzebub Beitrag anzeigen
            brabe hat mir nen guten Tipp gegeben: Lies es nicht!!! Der Scheiß wurde hier schon augiebig diskutiert. Du entfachst das alles wieder neu

Du solltest dir mal gedanken machen auf was für ne Schule du gehst^^ Dann kannste ja den ganzen Tag mit dem Css zocken
            Ich spiel auch seit ner Zeit Counter Strike und hab gegen einen Opa verloren, glaube er sagte er war 71 oder so, achja mein Nick Name ist besonders Fantasievoll "patrick.guth" hab manchmal auch andere: The Gut(h)maker, gutigus, Gut(H), Mr. Guth, Guth Patrick, Der gutige, Der Guthminator oder Patrickmator
            Zuletzt geändert von Gut(h); 05.01.2007, 18:16.
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ja, nachdem OT hier mal bitte B2T.

Also wenn News zu TW noch kommen kann mal n bissel mehr über die Aliens gequatscht werden wie ich finde. Bin mal gespannt was noch so für Einehiten von denen auf Lager sind.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                Ich spiel auch seit ner Zeit Counter Strike und hab gegen einen Opa verloren, glaube er sagte er war 71 oder so, achja mein Nick Name ist besonders Fantasievoll "patrick.guth" hab manchmal auch andere: The Gut(h)maker, gutigus, Gut(H), Mr. Guth, Guth Patrick, Der gutige, Der Guthminator oder Patrickmator
                erinnert mich an diese zeiten wos in shootern mal ganz "in" war unter seinem realname anstatt nem nick zu zocken^^

sry fürs offtopic volkov :> ich tus auch nie mehr wieder :>

Kommentar

Wo bleiben mal wieder neue Infos zu den TW Einheiten, hier wird ja mehr über TS und Co. gesprochen als über die neuen Einheiten.

Mehr infos für den kleinen Higgi sonst kriegt er Panikzustände und fängt wieder an die alten C&C`s rauszuholen.
                  Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

ich glaub der disrupterturm wird ziemlich stark sein,so als heftige verteidigung (nod-obelisk;GDI-disrupterturm)
                    Bezweifel ich eher^^
                    Den der Obelisk des Lichtes stellt den Scorpion in seiner ganzen Stärke da,
                    als eine Art Stachel, der alles vernichtet.
                    Wenn die GDI jetzt ach so nen Turm hat, wärs doch wohl nur noch blöd^^
                    Außerdem ist die GDI eher auf fette Panzer, und nett fette Abwehr ausgelegt.

Ach was, hat der nur kurz beiläufig im Physikunterricht gesagt.^^
                    Ging darum, was man mit Breitband alles machen könnte. Da han ich erwähnt,
                    man könnte fette Massenschlachten über Internet zoggen,ohne das es übelst ängt oder lagt. Dann hat er kurz erwähnt, dass er mit anderen Lehrern gelegentlich CS zoggt.
                    (Sry fürs Off Topic. )
                    Auf was für ne Schule ich geh, das frag ich mich jeden Tag, wenn ich wegen ihr früh aufstehen muss^^
                    Also brauchst du mir sowas net verklickern,Beelzebub

achja mein Nick Name ist besonders Fantasievoll "patrick.guth" hab manchmal auch andere: The Gut(h)maker, gutigus, Gut(H), Mr. Guth, Guth Patrick, Der gutige, Der Guthminator oder Patrickmator
                    Ich glaub fast (das was ich sage, ist nicht negativ aufzufassen)
                    du solltest mal überlegen, bissl Kreativität walten zu lassen^^

Ich würd aber jezt gerne mehr Screens von TW sehen
                    Link zu nem Video wär mir wesentlich lieber
                    Würd gerne die Mostereinheiten aller Fraktionen in voller Geltung erleben

P.s: Wir belassem es lieber mit diesen Privatgesprächen, sonst gibts noch Ärger^^ Man kann nicht umsonst Pns schreiben
                    Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                    wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                    lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Hi, wollte blos nochmal sagen, dass es schon wieder neue infos gibt( was aber scheinbar nimand beachtete).
                      Steht auf seite 30(oben) dieses Thread.

Kommentar

Wenn du das mit der E.M.P. Technik meinst,
                        die is mir eigentlich sch**** egal, da der Gegner erst mal in Reichweite sein muss,
                        kommt bei mir eher selten vor

EDIT: Sry für die Ausdrucksweise ^^

Kommentar

ich muss sealkWK24 leider recht geben in einer sache:ich hätt wirklich gern mehr einheiten,von 50 jahren krieg muss doch mehrübriggeblieben sein,ich will molochg usw. klar die klassiker! ABER:ich will auch neue einheiten ,wenn nur die alten da sind isses im MP wie TS/TD mit besserer grafik!
                          ich will neue einheiten die zu klassikern werden! versteht ihr?
                          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                          to be continued..

Kommentar

Naja, 2-3 Neue Einheiten werden bestimmt beim Add-On rauskommen.
                            (Pro Partei, hoff ich^^)
                            Aber sie ähneln sich im nachhinein zu sehr oder man braucht dfür alles
                            ne Extra Einheit, das wär ach net grad sinnvoll^^

Kommentar

Zitat von killo_676 Beitrag anzeigen
                              Hi, wollte blos nochmal sagen, dass es schon wieder neue infos gibt( was aber scheinbar nimand beachtete).
                              Steht auf seite 30(oben) dieses Thread.
                              sag doch lieber den post count, denn ich finde nichts
                              Die TW Hardwarvoraussetzungen
                              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

586 wenn ich mich net ihre

Kommentar

Lädt...
                                X