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  • AW: Einheitenliste

    Ist auch kein Generals Konzept sondern EA hat das für Generals verwendet, für diese Frechheit sollten die Hacker erst recht in TW sein

    Apropo weil ich gerade Generals sehe, für AR 3 könnten die es so machen das jedes Land wie bei den Generälen mehr als nur eine verschiedene Einheit haben
    Zuletzt geändert von Gut(h); 10.01.2007, 21:23.
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    • AW: Einheitenliste

      Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
      Ist auch kein Generals Konzept sondern EA hat das für Generals verwendet, für diese Frechheit sollten die Hacker erst recht in TW sein
      Ist ein Generals Artwork, wird auch bei den Machern als Generals-Concept aufgeführt.
      Zwar steht auf dem Bild 2003, es soll jedoch schon 2001 erstanden sein.

      Und lass mal diesen dämlich Yes-Smiley weg, der nervt langsam.
      Zuletzt geändert von LanceVance; 10.01.2007, 23:57.

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      • AW: Einheitenliste

        aber der hat doch n nodzeichen?wie kann das dann für generals sein?
        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
        to be continued..

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        • AW: Einheitenliste

          vielleicht wollte der zeichner einfach ein zeichen drauf machen, aber es gab noch keine für generals.
          naja, mich würden hacker bei nod nicht stören, so würde der mp noch etwas schneller werden.

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          • AW: Einheitenliste

            Ähm, vielleicht hatte WW das schon lange fr TW geplant,
            EA aber hatte möglicherweise
            einfach mal Bock aufn unnötiges Spin-Off wie Generals un bringen dafür
            auch noch Add-On raus

            Zitat von milic Beitrag anzeigen
            Und lass mal diesen dämlich Yes-Smiley weg, der nervt langsam
            naja, SO dämlich sind die ach wieder net,
            Und vorallem, warum hast du es so klein geschrieben?
            Sonst siehts noch jemand^^
            Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
            wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
            lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

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            • AW: Einheitenliste

              das conceptzeichner irgendein logo drauffetzen nur weil ihnen langweilig ist,oder weil se noch nix wissen, ist sehr unwahrscheinlich

              die machen nur was man denen sagt

              ich hab lauter yes smileys gemacht
              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

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              • AW: Einheitenliste

                Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                ich hab lauter yes smileys gemacht
                und gehts dir jetz besser?
                ? oder ?

                *andenkopfgreif*
                Zuletzt geändert von Darknesskasper; 11.01.2007, 16:14.
                come to the dark side - we have cookies

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                • AW: Einheitenliste

                  Zitat von hack Beitrag anzeigen
                  vielleicht wollte der zeichner einfach ein zeichen drauf machen, aber es gab noch keine für generals...
                  Wenigstens gab es einen vernünftigere Antwort dazu!

                  @Venom: War ne Off-Topic-Sache, vielleicht deshalb klein?

                  @Cabal JR; Lass doch einfach das Spammen, ok? Und Gratulation, du weisst wie man Smileys setzt.
                  Zuletzt geändert von LanceVance; 11.01.2007, 16:55.

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                  • AW: Einheitenliste

                    also meins is wohl mehr on-topic als deins! ich hab zumindest von conceptzeichner geredet! und wovon du?
                    ja und ich weiß wie man smiley einsetzt

                    @darknesskasper
                    hm,obs mir besser geht?
                    ich glaub aber hab halt n bissl n milic geärgert

                    @milic sry können wir uns wieder vertragen?


                    B2T:

                    ich hoff es wird noch viele einheiten auf allen drei seiten geben,das wäre dann viel besser,denn bis jetz ist alles ein TS/FS remake mit 3ter partei
                    Zuletzt geändert von Cabal JR; 11.01.2007, 18:44.
                    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                    to be continued..

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                    • AW: Einheitenliste

                      Die Zeichnung war grundsätzlich für ein C&C Spiel im Tiberium Universum gedacht, das sieht ja ein Blinder , die haben halt aus C&C TT, Generals gemacht und den Hacker in einen Chinesen verwandelt, jetzt erst führen die das Tiberium-Universum fort
                      sigpic
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                      • AW: Einheitenliste

                        aus nodhackern n chinesen zu machen geht zu weit!
                        und ein blinder sieht das wirklich....sag ich ja schon ewig
                        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                        to be continued..

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                        • AW: Einheitenliste

                          Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                          Die Zeichnung war grundsätzlich für ein C&C Spiel im Tiberium Universum gedacht, das sieht ja ein Blinder , die haben halt aus C&C TT, Generals gemacht und den Hacker in einen Chinesen verwandelt, jetzt erst führen die das Tiberium-Universum fort

                          Nö, das stimmt so nicht.

                          Laut Aussage eines ehemaligen WW Mitarbeiters in dem Petroglyph-Foren waren TT (das damals "C&C Incursion" hieß) und Generals nämlich 2 sperate Projekte auf Basis der Sage-Engine, wobei Incursion sogar später als Generals begonnen wurde.

                          Zitat von Ishmael-PG
                          Incursion was our working name for C&C3, but that wasn't converted into Generals by WWP. Incursion was being worked on after Generals was already being developed -- we were using SAGE to dev it, actually. Generals was always its own game. It was more an updating of C&C1 than anything akin to what C&C3 was going to be. A few of the unit concepts for early C&C3 ended up in RA2 / Yuri's... as yes, we were working on C&C3 stuff that long ago, right after TS/FS, but before we stopped work on C&C3 to work on Continuum.

                          C&C3 went through several incarnations at WWS and at EALA over the years after that. The current game (C&C3) doesn't look to have any of the new/unique elements we were playing around with back then (which I can't discuss), but feels like TS 2.5 in terms of story / fiction, a re-imagining of parts of TS in some ways I guess. If Generals was C&C TD 1.5, then C&C3 being C&C TS 2.5 makes sense.
                          Zuletzt geändert von Chriz; 11.01.2007, 20:36.
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

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                          • AW: Einheitenliste

                            Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                            Nö, das stimmt so nicht.

                            Laut Aussage eines ehemaligen WW Mitarbeiters in dem Petroglyph-Foren waren TT (das damals "C&C Incursion" hieß) und Generals nämlich 2 sperate Projekte auf Basis der Sage-Engine, wobei Incursion sogar erst NACH Generals angefangen wurde.
                            Die können trotzdem den Hacker von Nod einfach rüber gegeben haben, deswegen steht unten auch Generals
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

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                            • AW: Einheitenliste

                              Man is doch jetz schnubbe von wann das blöde Concept is.
                              Hauptsache ist das dieser Hacker NICHT in TW verarbeitet wird. Wenn man auf diese Weise unendlich viel Geld innerhalb seiner Base kriegen kann wird das Spiel zum Bunkergame werden und genauso wie Generals von Spielgefühl her. Lasst das Tiberium einfach n bisschen schneller wachsen. (Ich sprech jetzt vom MP)

                              -> Aber bitte bitte keine Hacker, Black-Markets oder Supply-Drops in TW
                              Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

                              -William Shakespeare-

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                              • Servus bin auch der Meinung ne vernünftige Tiberiumwachstumsrate wäre wichtig für gut MP Matches aber ohne so ne Ausdehnung wie im 1. C&C da war ruckzuck die ganze Karte voll. Es sollt zum unterhalten einer großen Basis ausreichen jedoch nicht genug sein um sich auf immer einzugraben. Zum aufrüsten sollte man expandieren müssen und deshalb auch von mir ein klares NEIN zu endlos Geldmaschinen wie Hacker, Schwarzmarkt oder Abwurfzone.

                                Aber Diebe und einnehmbare Techgebäude z.B. Tiberiumpumpen würden Abwechslung und Action bringen.

                                Und um Angreifer zu belohnen noch ne Art Kopfgeld natürlich nur für Einheiten und nicht für Basisverteidigung je weiter weg vom eigenen Bauhof desto mehr Kohle.

                                Aber zurück zum eigentlichen Threat am meisten freue ich mich auf den GDI Medium Tank den Predator kompakt und vielseitig auf den Platz runtergerechnet hat der bestimmt mehr Power als der Mammut mit diesen Riesendingern kommt man wahrscheinlich nicht mal ans Angriffsziel. Der Mammut passt so gut in die gegnerische Basis wie en Amischlitten auf ne deutsche Straße.

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