Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

@Gut(h); Volkov: Woher wisst ihr, dass es einen Disruptor gibt, einen Priester, einen Tarnsoldat und Kilian Qatar als Spezialeinheit? Ich hab davon noch nie was gehört. Habt ihr überhaupt eine Quelle oder habt ihr euch das alles nur mit Vermutungen und Ausschlussverfahren zusammengereimt? Und außerdem es gibt keine Flamme der Läuterung. Es gibt nur die Black Hand.
    Die Einheiten von Gut(h) von denen ich gesagt hab die gibt es nicht sind nur Vermutungen. Es kann durchaus sein, dass es sie geben wird aber sie wurden noch nie von EA bestätigt und man hat sie auch noch nie auf einem Screenshot oder in einem Video gesehen.
    Zuletzt geändert von Cugu; 06.01.2007, 11:55.
    sigpic
    >>> KaneLives.org <<<
    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Zum Nod-Commando (ner Frau), Priester und Tarnsoldaten gibts Conceptz im EA Forum (Reingestellt von Predator), der Diruptor wurde von Mike Verdu benannt als Sonic-Resonator-Vehicle, welches Interview das mit ihm jetzt genau war weiß ich net

Hier mal n Link

http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DG

Sind zwar alte TT-Bilder aber sie bilden die Basis für unser TW.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Von den Concept Arts wusste ich nichts, kannst du die vielleicht verlinken wenn es keine all zu große Arbeit ist

PS: Ich befürchte das der Disruptor kein Panzer sondern ein Fahrzeug wird, wie die Beam Cannon Artillery (Ich persönlich finde das die Beam Cannon bescheuert ausschaut)
        Zuletzt geändert von Gut(h); 06.01.2007, 12:10.
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

@Volkov: Öhm.......ich seh da nirgendwo ein Concept Art von einem Priester, einem Tarnsoldaten oder von Kilian Qatar.
          Gib mir mal en link zu den Concept Arts. Außerdem wusste ich, dass die Spezialeinheit von Nod ne Frau ist aber ich hab noch nie von EA gehört, dass das Kilian Qatar ist.

@Gut(h): Wenn du weißt wie der Mobile Stalthgenerator aussieht, dann hast du doch sicher ein Bild von ihm. Kann ich das mal sehen?
          Zuletzt geändert von Cugu; 06.01.2007, 12:42.
          sigpic
          >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Ich habs aber gesagt: Diese sind Basis für TW...allesamt.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

soweit ich weiß soll der vertigo-bomber sich tarnen können (ich weiß net ob die flieger der GDI das auch können).
              außerdem find ich es auch so nice, dass man die bewaffnung der flieger selbst bestimmen kann - bomben/raketenmix oder nur bomben, nur raketen.
              Das wär ziemlich gemein gegenüber Nod, oder nicht?^^
              Dann hätten die kaum was eigenes...

Jedoch die Hoffnung stirbt erst am Schluss!
              Is net negativ aufzufasssen, aber aus welchem Sci-Fi-Film hastn du
              den Spruch?^^
              Filme un Spile müssen net unbedingt der Realität entsprechen.

Der Priester ist die Psy-Einheit der Nod, den gibt es definitiv. Nen Tarnfreak solls auch geben und Kilian Qatar ist das Nod-Commando.
              Außerdem hat Verdu doch schon indirekt einen Disruptor bestätigt gehabt...wie nannte er ihn doch gleich: Ah..genau: Schall-Resonstor-Fahrzeug
              Wie geil^^
              Dann kann es ja wirklich ne Verbindung zwischen Ar un Tiberiumuniversum geben. Ach, wie schön, mit solchen Psy-Soldaten mal kurz paar Mammutpanzer zu erobern...

PS: Ich befürchte das der Disruptor kein Panzer sondern ein Fahrzeug wird, wie die Beam Cannon Artillery (Ich persönlich finde das die Beam Cannon bescheuert ausschaut)
              Dann macht sich die GDI eben auch lächerlich^^

Gib mir mal en link zu den Concept Arts. Außerdem wusste ich, dass die Spezialeinheit von Nod ne Frau ist aber ich hab noch nie von EA gehört, dass das Kilian Qatar ist
              Das es ne Frau ist, is eigentlich nix neues.
              Das sie "Kilian Qatar" heißen soll, wär mir übelst neu.
              Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
              wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
              lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

http://media.xbox360.ign.com/media/8...g_4132503.html

Hier hast das besonders Kreative und gut designierte nodmäßige.....Spielzeugauto
                Zuletzt geändert von Gut(h); 06.01.2007, 13:38.
                sigpic

Kommentar

Kilian Qatar ist die Generälin von Nod, die man in dem einen Vido gesehen hatte >_>

"General Qatar told me you two have never meet. But i am sure you have heard of her deeds (?). Besides yourself she is the greatest military usw..."
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

@Guth; Volkov: Ihr habt mir immer noch keine Bewiese geliefert, dass es die von mir genannten Einheiten in Guths Liste in TW geben wird.
                    Und Guth, das Spielzeugauto auf dem Screenshot ist glaube ich die Nod Beam Cannon Artillerie und nicht ein Mobiler Stealthgenerator.
                    Zuletzt geändert von Cugu; 06.01.2007, 14:12.
                    sigpic
                    >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                      @Guth; Volkov: Ihr habt mir immer noch keine Bewiese geliefert, dass es die von mir genannten Einheiten in Guths Liste in TW geben wird.
                      Und Guth, das Spielzeugauto auf dem Screenshot ist glaube ich die Nod Beam Cannon Artillerie und nicht ein Mobiler Stealthgenerator.
                      Von was redest du das ist eh die Beam Cannon Artillery, ich wollt sie euch nur zeigen Das hier ist der m Stealth Generator:

http://cnc-inside.de/galerie-kat,1569,1.html

Es ist das mit den drei Avataren die von der GDI angegriffen werden (GDI vs Nod)
                      Zuletzt geändert von Gut(h); 06.01.2007, 14:21.
                      sigpic

Kommentar

@Gut(h): Ich hab doch gefragt ob du mir mal en Link von dem Bild vom Mobilen Stealthgenerator geben kannst. Dann hast du en Link gepostet und gesagt: "hier haste das Spielzeugauto" und da hab ich gedacht du hast den Post geschrieben um mir den Stealthgenerator zu zeigen und nicht um einfach allen die Beam Cannon Artillery zu zeigen.

EDIT:

Öhm......das was du Mobiler Stealthgenerator nennst ist glaub ich der Surveyor von Nod oder? (Surveyor = sozusagen das MBF für einen Außenposten (Quelle: PC Powerplay Gameplay-Video))
                        Zuletzt geändert von Cugu; 06.01.2007, 14:30.
                        sigpic
                        >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                          Öhm......das was du Mobiler Stealthgenerator nennst ist glaub ich der Surveyor von Nod oder? (Surveyor = sozusagen das MBF für einen Außenposten (Quelle: PC Powerplay Gameplay-Video))
                          Das ist kein MBF, denn er schießt oder es sieht so aus als würde er das tun.
                          sigpic

Kommentar

na hoffentlich muss für diesen außenposten (soll ja 1500$ kosten) kein extra MBF gebaut werden nur weil ich ein neues tiberiumfeld erschließen will, da kann ich ja gleich ein vollwertiges MBF in auftrag geben...
                            obwohl, wenn ich das ding im bauhof baue, wie sieht dann die begrenzung aus, wohin ich das ding setzen kann? sonst könnte ich es ja mit einem obelisken des lichtes in die gegnerische basis setzen und das wär ja nicht schön^^

das interessiert mich jetzt, wie das geregelt ist.
                            Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                            sigpic
                            Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                              Das ist kein MBF, denn er schießt oder es sieht so aus als würde er das tun.
                              Der Schuss kommt von dem Zone Trooper oder vielleicht ist es auch ein Commando. Außerdem ist dieses Fahrzeug unter der Kategorie "support structures and units". Bei der GDI ist die einzige Einheit in dieser Kategorie der Surveyor und bei Nod gibt es auch nur eine Einheit in dieser Kategorie und zwar die, die man auf dem Screenshot sieht. Ich denke daraus kann man schließen, dass es ein Surveyor ist, denn Nod als auch GDI sollen Außenposten bauen können.
                              Und damit das keiner Falsch versteht: Dieses Ding ist kein MBF es ist nur sowas Ähnliches. Es ist ein Surveyor. Es hat die gleichen Eigenschaften wie das MBF nur baut es statt einem Bauhof einen Außenposten auf, um den man, dann Gebäude bauen kann.

EDIT:

Zitat von SeinSchatten Beitrag anzeigen
                              na hoffentlich muss für diesen außenposten (soll ja 1500$ kosten) kein extra MBF gebaut werden nur weil ich ein neues tiberiumfeld erschließen will, da kann ich ja gleich ein vollwertiges MBF in auftrag geben...
                              obwohl, wenn ich das ding im bauhof baue, wie sieht dann die begrenzung aus, wohin ich das ding setzen kann? sonst könnte ich es ja mit einem obelisken des lichtes in die gegnerische basis setzen und das wär ja nicht schön^^

das interessiert mich jetzt, wie das geregelt ist.
                              Irgendwie habe ich nicht ganz verstanden was du meinst aber ich versuche es trotzdem mal zu erklären. Im Interface gibt es eine Kategorie namens "support structures and units" und unter dieser Kategorie kann man den Surveyor bauen. Das ist ein Fahrzeug ähnlich dem MBF nur baut es einen Außenposten statt einem Bauhof auf (ich gehe jetzt mal davon aus, dass du weißt was ein Außenposten ist). Mit diesem Fahrzeug kannst du überall auf der Karte rumfahren solange kein Gegner es in die Luft jagt.
                              Zuletzt geändert von Cugu; 06.01.2007, 16:50.
                              sigpic
                              >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Der Schuss kommt von dem Zone Trooper oder vielleicht ist es auch ein Commando.
                                Und damit mich keiner Falsch versteht: das Ding ist kein MBF es ist nur sowas Ähnliches. Es ist ein Surveyor. Es hat die gleichen Eigenschaften wie das MBF nur baut es statt einem Baugof einen Außenposten auf, um den man, dann Gebäude bauen kann.
                                womit ich dann meine antwort hätte, danke
                                naja, werd ich das teil halt mit geleitschutz losschicken müssen...
                                Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                                sigpic
                                Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Lädt...
                                X