Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Hoffe das es aber trotzdem dann einen mobilen Stealth Generator gibt, das währ ja mehr als nur Beschiss wenn die den weglassen wegen Balance Gründen , bin froh das dass nicht der Mobiler Stealth Generator wahr, hoffe das der dann ein geiles Design hat
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ein mobilen Stealth Generator fänd ich auch ganz nett. Dann kann man damit einfach den Außenposten tarnen und brauch keinen neuen Generator dafür, oder man nutzt es für die Truppen........
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Nochmal was zum Surveyor:

Ich kann keine 100%ige Garantie geben, dass das wirklich so ist wie ich es gesagt habe. Aber es gibt einige Hinweise darauf: Im Infokasten steht nämlich:

-dass der Surveyor sich zur "Forward Base" (Außenposten?) entfaltet.
        -dass der Außenposten "Ground Control" (Bauplatz?) zur Verfügung stellt.

Außerdem steht der Surveyor einige Meter von der Basis entfernt neben einem Tiberiumfeld und später steht da, dann ein Gebäude das dem Außenposten von Nod ein bissschen ähnelt. Und er sagt als er zu dem Surveyor scrollt der neben dem Tiberiumfeld steht: "So. Meine Basis ist mittlerweile schon ein bisschen größer geworden." Also, wenn ich mir die ganzen Hinweise nochmal angucke glaube ich doch, dass es zu 100% sicher ist was ich gesagt hab oder. Und falls es jemand wissen will: Der Surveyor kostet 500$ und es dauert 12 Sekunden ihn zu bauen. Aber es kann auch sein, dass das zum Außenposten Aufbauen noch 1000$ kostet, denn es wurde ja gesagt, dass ein Außenposten 1500$ kostet.
        Zuletzt geändert von Cugu; 07.01.2007, 09:43.
        sigpic
        >>> KaneLives.org <<<
        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Der Surveyor kostet 500$ und es dauert 12 Sekunden ihn zu bauen. Aber es kann auch sein, dass das zum Außenposten Aufbauen noch 1000$ kostet, denn es wurde ja gesagt, dass ein Außenposten 1500$ kostet.
          na hoffentlich verwirft EA die 1500$ und belässt es bei den 500$ und 12 sec. bauzeit, das wäre praktischer beim erschließen von neuen tiberiumfeldern und würde sich positiv auf die spielgeschwindigkeit auswirken, wenn man früh günstig neue ressourcen abbauen kann...

in der aktuellen gamestar steht, dass man den außenposten mit drei abwehrtürmen absichern kann, vielleicht ist das ein upgrade oder eine option des außenpostens, die die weiteren 1000$ in anspruch nimmt.
          Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
          sigpic
          Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Da stimm ich dir zu, da kann man dann mit ner Herr der Ringe große Armee von allen Seiten auf den Gegner vorrücken und ihn überrennen um die Medaille "5 sec Match" zu bekommen

Nein, ich stimm dir wirklich zu
            sigpic

Kommentar

Hi, Leute!

Mal eine ganz andere Frage.

Beim Start des Spieles (Multiplayer) kann man wieder wo anderes hinfahren und seine Base zb.: in den Ecken der Map bauen?

Kommentar

Zitat von SeinSchatten Beitrag anzeigen
                in der aktuellen gamestar steht, dass man den außenposten mit drei abwehrtürmen absichern kann, vielleicht ist das ein upgrade oder eine option des außenpostens, die die weiteren 1000$ in anspruch nimmt.
                man kann bei solche Hubs bauen um die man dann 3 Abwehrtürme bauen kann (man kann nur mit Hubs Abwehrtürme bauen). Vielleicht meinen die in der Gamestar die Hubs aber es kann natürlich auch sein, dass ein Außenposten noch zusätzlich die Funktion von einem Hub hat.

EDIT:

@SEALsWK24: Ich glaube am Anfang hat man einfach nur ein MBF mit dem man hinfahren kann wo man will und es, dann aufbauen kann.
                Zuletzt geändert von Cugu; 06.01.2007, 19:36.
                sigpic
                >>> KaneLives.org <<<
                SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

wenn das MBF beim start schon aufgebaut ist, müsste man es trotzdem wieder zusammensetzen können und damit wegfahren. es sei denn, da ist eine sperre drin, dass man aufgebaute MBF´s oder speziell das start-MBF nicht mehr abreissen kann, aber da glaub ich net dran.
                  Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                  sigpic
                  Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                    Der Schuss kommt von dem Zone Trooper oder vielleicht ist es auch ein Commando. Außerdem ist dieses Fahrzeug unter der Kategorie "support structures and units".
                    Sorry

Hab mich auf ein anderes Fahrzeug bezogen.

http://cnc-inside.de/galerie-kat,1569,1.html

Ich mein das Fahrzeug in der unteren Ecke links auf dem 2. Screen, 1. Reihe.
                    sigpic

Kommentar

könntet ihr bitte das richtige bild verlinken^^

meinst du das?
                      Die TW Hardwarvoraussetzungen
                      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Genau das.
                        Wie kann man die Bilder hier reinstellen?
                        sigpic

Kommentar

Also das es einen Priest gibt hat Verdu in einem Interview/Podcast gesagt... Man kann im späteren Spiel jede Infateriegruppe mit einem ausstatten um diese zu verstärken. Das mit den Tarnsoldaten wurde ebenfalls in einem Podcast gesagt... fragt nicht im welchen, ich bin mir aber ziemlich sicher.

Beim Stealthfahrzeug bin ich mir nicht sicher...

Ich habe schon mehrere Male gelesen und gehört das der NOD-Kommando eine Frau ist. Ob es sich hierbei um besagt NOD Offizierin handelt ist mit unklar.

Ich hoffe mal nicht dass das Ding der moblie Generator ist... das ding sieht scheiße aus imho... übrigens ist das kein ZT der da schießt sondern ein Raketentrooper.... warum der Strahl blau ist? ka

Hier noch einmal der NOD Priest.

Auf diesem Bild sieht man eine Gruppe Blackhands mit einem Priest in ihren Reihen.
                          Zuletzt geändert von SeriousSimon; 06.01.2007, 23:57.

Kommentar

Hieß nicht das der Nod Priester über Psy- Fähigkeiten verfügt, wobei es hieß auch das es Nod-Offiziere geben wird
                            und diese Einheit die den Strahl abgibt ist ein Zone Trooper mit einer aufgerüsteten Schockwaffe
                            sigpic

Kommentar

Aber der steht da ja dann ganz alleine umgeben von Panzerfaustmenschen oder?

Ich hatte das mit den Priests so aus den Podcasts rausgehört... kann auch sein dass ich mich irre, und das Offiziere sind... vllt haben die Offiziere auch Psy-Fähigkeiten...? (um die Moral zu beeinflussen zB)
                              Zuletzt geändert von SeriousSimon; 07.01.2007, 00:06.

Kommentar

Zitat von SeriousSimon Beitrag anzeigen
                                Aber der steht da ja dann ganz alleine umgeben von Panzerfaustmenschen oder?

Ich hatte das mit den Priests so aus den Podcasts rausgehört... kann auch sein dass ich mich irre, und das Offiziere sind... vllt haben die Offiziere auch Psy-Fähigkeiten...? (um die Moral zu beeinflussen zB)
                                Deswegen vielleicht der Hohe Helm, Blödsinn von mir, damit erkennt man nur das er ein Offizier ist, hoffe trotzdem das der Offizier nur ein Upgrade ist und es eine Psy-Einheit zum bauen gibt, das währe sonst Schade und zur Nod passen auch Psy Einheiten, außerdem währe das ein Ersatz für den U-BMT (vorerst), ich mein stellt euch vor, Lasertechnologie, Tarntechnologie, Feuerwaffen, Tiberiumwaffen, (Untergrund-Einheiten, Psy-Einheiten..............lasst euch das auf der Zunge zergehen würde es doch einen U-BMT geben und Psy-Truppen der Schwarzen Hand und für die GDIler das ist doch die ultimative Herausforderung
                                Zuletzt geändert von Gut(h); 07.01.2007, 00:27.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X