Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Hierbei will ich zu bedenken geben, dass die Kluft der Scrin noch viel stärker sein soll, als die Ion Cannon, da sie ja die stärkste Superwaffe ist.
    Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
    an dem uns're Feinde wieder rennen!
    Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
    Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
    Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
    Jetzt hilft euch kein Beten!
    Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
    Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Vielleicht war das eine speziale ionenkanone,weil es so aussah als ob meheresatelliten schossen und auserdem gab es da noch die philadelphia

Kommentar

Ich glaub ihr habt da was vergessen. Soweit ich weiß wurde es mehrmals erwähnt das der Singleplayer und der Multiplayer ein unterschiedliches Balancing haben sollen. Da sollte man an der Ion Cannon gut sehen können, da ich kaum denke das sie im Multiplayer so overpowered ist.

Kommentar

Ist mir auch heute beim Nachdenken in den Sinn gekommen.
          Das es eventuell ein Gescriptetes Ereignis, und das die Ionenkanone alles zerstören sollte.

bei AR2 wurde ja auch eine Wetterkontrollstation von einer Atomrakete zerstört in einer Mission

Kommentar

Es wird fast kein gebäude zerstört, die ist nicht so stark, die KI verkauft nur alle gebäude die beschädigt sind, weil man das Zielgebäude zerstört hat.

die meisten gebäude standen schwerbeschädigt noch da. da kommen auch die vielen fußtruppen her die am ende noch da stehen.

was ich hoffe ist, das man die einheiten wie früher mit linksklick wo hin schicken oder angreifen lassen kann, und mit rechtsklick abwählen nicht wie bei WC3 oder SC und SC, weil das find ich immer irgendwie verwirrend als CnC spieler ^^
            Zuletzt geändert von Noa; 25.02.2007, 12:00.

Kommentar

Von der Ionenkanone selbst wurden nur ein paar Gebäude zerstört.

Aber wenn der Bauhof zerstört wird, werden auch die anderen Gebäude von der KI zerstört, dass konnte man schon im PC Games Video sehen.

Sonst könnte auch ein Skript sein, oder die Kanone wurde einfach für diese Mission stärker gemacht.

Kommentar

http://img251.imageshack.us/img251/5666/001jf1.jpg

auf dem bild sieht man angeblich die hotkey einstellung, wenn das wirklich so ist, krass

@hack

vermutlich wurde sie stärker gemacht, oder es war nur für die mission ein script, weil man sie ja nur einmal hat (hat ja noch kein techgebäude usw) und der treffer MUSSTE sitzen.

oder durch die zerstörung der philadelphia wird sie schwächer. ich bin mir fast zu 99% sicher das die im multiplayer nicht so stark sein wird.

Kommentar

Zitat von Noa Beitrag anzeigen
                  was ich hoffe ist, das man die einheiten wie früher mit linksklick wo hin schicken oder angreifen lassen kann, und mit rechtsklick abwählen nicht wie bei WC3 oder SC und SC, weil das find ich immer irgendwie verwirrend als CnC spieler ^^
                  Das wird es geben denk ich mal, denn das gehört ja eigentlich in ein CnC rein, aber ich denk auch wenn es nicht so sein sollte, wird man es einstellen können. So ist es zumindest bei den meisten RTS Games.

Kommentar

Ich hatte recht mit dem jugger, der über die karte schießen kann

find ich voll overpowert

1 scharfschütze in deiner basis (und die kann man auch noch abwerfen=fiese combo) und man is wech
                    ich will dann auch was overpowertes bei den scrin (na gut, die ham schon genug) und bei nod haben
                    Zuletzt geändert von Cabal JR; 25.02.2007, 20:05.
                    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                    to be continued..

Kommentar

woher weißte das nun?

Kommentar

www.cnchq.de

lesen bildet^^
                        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                        to be continued..

Kommentar

ne is doch geil, endlich mal "echte" artillere.

btw:
                          jede spezialfähigkeit kostet geld
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

jede generalsfähigkeit quasi,
                            nicht die spezialfähigkeit jeder einheit^^
                            to be continued..

Kommentar

Ihr dürft nicht vergessen, damit der Juggi über die ganze Karte ballern kann, muss das Ziel erst vom Scharfschützenteam markiert sein.
                              Und wie overpowert das im Game dann ist, können wir noch nicht bewerten, da wir nicht wissen wie nah das Scharfschützen Team ans Ziel muss, ebenso wenig wissen wir, wie lange das Ziel markiert sein muss, bevor der Artellerieschlag losgehen kann. Wir wissen auch nicht wie schnell der Sniper draufgeht, wenn er unter Beschuss genommen wird.

Also abwarten und !

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                                1 scharfschütze in deiner basis (und die kann man auch noch abwerfen=fiese combo) und man is wech
                                Nun übertreib mal nicht. Man benötigt doch ein Sniper-Team pro Juggernaut, richtig? Das bedeutet also, dass man mehrere Sniper 'in der Base' braucht, um ein Gebäude 'instant' zu zerstören. Alles andere würde ja, abgesehen vom stetigen 'Repair-Moneydrain', nicht viel bringen.

Ich denke, letztlich kommt es nur auf die Reichweite der Sniper und den Schaden der Juggernauts, bzw. deren Feuerrate an. Wir werden sehen.

By the way: Kann sich das Sniper-Team eigentlich tarnen? Habe dazu bisher nix gelesen und man sollte nicht einfach davon ausgehen, weil es Sniper in RTS-Games 'normalerweise' können.

Kommentar

Lädt...
                                X