Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Systemanforderungen an C&C Tiberium Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

hoffentlich funktionierts mit einer geforce 6800 und einem intel celeron 2,2ghz

Kommentar

Na ja. Ich denke das wird gerade so laufen. Der celeron ist etwas schwach aber die Graka reicht (außer 6800le). Ich denke dass du nen 478 sockel hast und da kannst du dir ja nen neuen Prozessor raufsetzten z.B. Celeron D 2,8 Ghz für 60€ oder Pentium 4 @3Ghz für 150€. (beide m. Lüfter) Da wirds sicherlich besser laufen. Ach ja 1 GB ram ist empfehelenswert.

Kommentar

Will mal ne Frage in den Raum werfen (Techniker ihr seid gefragt): Wenn ich n neues mainboard mit neuem Core einbaue, müsste das BIOS doch von selbst sich drauf einstellen oder ?

Oder muss ich das dann trotzdem noch einstellen (sogenanntes Jumping) ? Falls ja: Wie funzt das ?
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Pentium 4 @3Ghz für 150€.
          Kauf dir lieber Core 2 Duo E6300, kostet (boxed) 13 Euro mehr, leistet aber ne ganze menge.

Kommentar

Stimmt. Aber da braucht man den 775 Sockel. Ich denke er hat nen 478er Sockel, weil ich ein celeron D @2,2 Ghz nur für den 478er Sockel finde. Oder er holt sich nen neues Mainboard. Bin mit ASrock DUAL VSTA775 zufrieden, keine Probs und ist Preiswert.

@Volkov
            Das Bios muss ihn selber erkennen (wenn kompatibel). Wenn er ihn nicht erkennt dann musst du nen bios update machen. Aber ich hab da auch net soviel Ahnung.

Kommentar

Zitat von running_scared Beitrag anzeigen
              hoffentlich funktionierts mit einer geforce 6800 und einem intel celeron 2,2ghz
              wie läuft denn generals oder mittelerde bei dir?

ich denke Mein System sollte noch ausreichend sein. Wenn nicht, kommt ein Opteron 170 drauf mit x1950Pro und 2-3GB
              Die TW Hardwarvoraussetzungen
              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

2-3GB RAM? Planst wohl schon für AR3 und aufwärts

Ich denke mal 1GB RAM, 3k+ GHz und ne passable Graka (z.B. GF6600+ (egal ob nun PCI-E oder AGP)) sollten locker ausreichen um TW flüssig spielen zu können. Ich werd nur vorher nach Jahren mal wieder meine Platte putzen (müssen ^^).

Kommentar

Darf ich nochmal anmerken, dass die Ghz nichts über die leistung des Prozessors aussagt?

Kommentar

sum2 geht zwar, ruckelt aber bei hoherer detailanzahl, und ja, ich habe einen 478er sockel

Kommentar

Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
                      @Volkov
                      Das Bios muss ihn selber erkennen (wenn kompatibel). Wenn er ihn nicht erkennt dann musst du nen bios update machen. Aber ich hab da auch net soviel Ahnung.

Danke, Biosupdates kann man (für den Notfall) sicherlich auch saugen.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

@Volkov, gehe auf die Seite deines Mainboardherstellers, dort kannst du dir das BIOS runterladen.
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                          2-3GB RAM? Planst wohl schon für AR3 und aufwärts

Ich denke mal 1GB RAM, 3k+ GHz und ne passable Graka (z.B. GF6600+ (egal ob nun PCI-E oder AGP)) sollten locker ausreichen um TW flüssig spielen zu können. Ich werd nur vorher nach Jahren mal wieder meine Platte putzen (müssen ^^).
                          naja, die meisten Spiele brauchen heute schon 2GB Ram. Ich würde mir ja 4 kaufen, wenn XP das denn verkraften würde. Aber bis 3GB kann man bei einer Grafigkarte mit nir 512 MB noch gut zurechtkommen. Mehr Ram war schon immer von vorteil.
                          Die TW Hardwarvoraussetzungen
                          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Darf ich nochmal anmerken, dass die Ghz nichts über die leistung des Prozessors aussagt?
                            Stimmt absolut.

Aber das mit den 3 Ghz ist eben ein vegeleichswert. 3 Ghz entsprechen ein Intel Pentium 4 @3Ghz, oder Amd Athlon XP 3000 (ca 2,2 Ghz), oder ein celeron mit ca 3,2 Ghz.

@ running_scared
                            Da setzt du dir nen neuen celeron oder pentium rauf. siehe unten. Wenn bei dir SUM2 auf hoch etwas ruckelt, denke ich dass du CnCTW auf niedrig oder so zocken kannst.

Kommentar

Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
                              ...@ running_scared
                              Da setzt du dir nen neuen celeron oder pentium rauf. ...
                              Nen Celeron ist doch die totale Möhre und meiner Meinung nach für nen Gamer PC nicht zu empfehlen! Es sind halt abgespeckte Pentium Prozessoren.

Kommentar

Ja das stimmt schon der Celeron ist mehr son Büro-Prozessor.
                                Eigentlich für word, excel oder so.

Kommentar

Lädt...
                                X