Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Systemanforderungen an C&C Tiberium Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Systemanforderungen an C&C Tiberium Wars

Zitat von The Peacemaker Beitrag anzeigen
    ein 3000+ bremst ein multiplayerspiel definitiv aus. ein 3on3 auf ner großen map packt der einfach nicht, wenn da viele einheiten im spiel sind hat man (und alle anderen mitspieler) ne diashow.
    Das Bezog sich auch auf CoH

http://www.gamespot.com/features/6166198/p-6.html
    Ok, da glaube ich es im Moment gerne, aber gerade bei CoH war das nicht der Fall und daher denke ich, dass Generals, vor allem da es keinen DC Support hat (also Vorteile erzielt).

Leider keine Links zu CPU Tests con Mittelerde oder anderen Spielen mit derselben Engine
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Weiß evtl jemand, ob es in TW irgendeine Art Performence Test geben wird oder nimmt man einfach fraps?

Kommentar

Ich werde meinen Rechner wohl aufrüsten müssen. Die Grafikkarte, FX5900XT, ist einfach zu schwach für dieses Spiel. Auf "Low" kann ich zwar flüssig spielen, ich möchte aber dann doch mehr Details haben. Der Athlon 64 3200+ und 1 GB Arbeitsspeicher sollten in Ordnung sein.
        Ich könnte also mein derzeitiges System behalten und nur eine neue Grafikkarte kaufen, z.B. eine 6800GS für ca. 100€ mit AGP-Schnittstelle.
        Es gibt noch eine Möglichkeit, die ich für sinnvoller halte. Ein AM2 Board mit einem X2 3800+, eine neue PCIe Grafikkarte, wie z.B. eine X1900GT. Allerdings würde ich auch neuen Arbeitsspeicher brauchen. Die alte Hardware wäre dann ein Fall für eBay. Würde ohne eBay 350-400€ kosten.
        Was würdet ihr empfehlen?

Kommentar

Also das mit der 6800GS würde ich an deiner Stelle lassen.

Hab ne 6800GT@Ultra Takt, 2GB Ram, Amd64 3500 und spiel auf 1280x1024 mit mittleren Details so bei 25 Frames....also wenn du wirklich was von der Grafik haben willst, musst du auf PCI-E wechseln...tut mir Leid für dich, steh aber vor dem selben Problem.
          "Wahrheit entsteht immer aus Lüge"
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Könnte ich das Game mit der folgenden Hardware zocken?

AMD Truion X2 TL 50 (1.6 GHz)
            2048 MB DDR Ram
            GeForce Go 7300 (128MB)
            Auflösung: 1280x800

Is nen Notebook (noch nicht gekauft).

Spiele momentan auf nen,
            2800 Sempron
            GeForce 6800
            1 GB Ram
            das Spiel überwiegend flüssig. Auflösung von 1280x1024, Terrain,Model, Textur,Schatten auch "Hoch", den rest auf mittel und Anti Aliasing, VFX Detail ist aus.
            „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

Kommentar

Zitat von Stuntbrot Beitrag anzeigen
              Könnte ich das Game mit der folgenden Hardware zocken?

AMD Truion X2 TL 50 (1.6 GHz)
              2048 MB DDR Ram
              GeForce Go 7300 (128MB)
              Auflösung: 1280x800

Is nen Notebook (noch nicht gekauft).
              Es ist etwas schwerer zu sagen, da alle Platinen und Chipsätze in Notebooks spezial Teile sind, deshalb auch bei der Graka das "GO".

Der 2Kern CPU würde, das locker schlugen. auch der Ram ist für ein NB gut.
              Aber der Grakachip, ist mir sehr schleierhaft, zumal ein umstieg viel mehr kostet als wenn man sich für ein komplett PC eine neue Graka kauft.
              Die 7300 ist prinzipiell aus dem G71 Chip, was soviel bedeutet das alle Go von 7100 bis 7550 GO! unterstützt werden* sry war jetzt nur für mich* *zählt aber nicht für die normalen Graka Chips!!!

Ich empfehle dir hol dir wenigstens (*lieber*) eine 7600 GO ,ich weiß ja nicht ob du den dir bauen lässt, aber wenn wäre das besser.
              Wenn nicht such wenisgtens ein Sys. mit ein Graka ab 7600 je nach deinem Budget.

P.s.: denn wie gesagt Grakachips für notebooks sind extrem teuer.

Kommentar

Die Go 7300 basiert auf 'nem G72M-Core, Mr. Pseudo-HW-Freak.

@Stuntbrot:

Die 7300 ist tatsächlich etwas schwachbrüstig. Wenn du mit dem Teil ernsthaft zocken willst, empfehle ich dir eine Go 7900 GTX/GS, Go 7800/7800 GTX oder Go 6800/6800 Ultra.

Kommentar

Danke Danke.

Das große Problem ist, wie sollte es auch anders sein, das liebe Geld. Habe mich für ne 7600 Go entschieden, alles was darüber hinaus geht, sprengt mein Budget.

Danke für eure Hilfe.
                  „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

Kommentar

Zitat von Stuntbrot Beitrag anzeigen
                    Danke Danke.

Das große Problem ist, wie sollte es auch anders sein, das liebe Geld. Habe mich für ne 7600 Go entschieden, alles was darüber hinaus geht, sprengt mein Budget.

Danke für eure Hilfe.
                    Das dachte ich mir schon mit dem Buget, deswegen hab ich ja auch die 7600 genommen, weil die eben wirklich noch akzeptabel ist.
                    Sonst hätte ich dir schon das mit der 7900 gesagt, weil es eben wirklich der G-Chip schlecht hin für Notebooks imo ist.

Trotzdem, hab gern geholfen

Kommentar

Würde C&C 3 im Singleplayer mit höchsten Einstellungen (ausser AA) auf nem AMD Athlon XP 3200+ mit 1,5GB DDR und ner nVidia GeForce 7800GS 512MB flüssig laufen? (Vielleicht hat hier ja jemand diese Zusammenstellung)

Kommentar

Hab 'nen C2D E6300 mit 1 GB Ram und einer 7900GS 256MB und kann auf höchsten einstellungen (auch AA 4) flüssig spielen. Sollte also keien großen probleme bei dir geben.
                        Zuletzt geändert von Surth; 05.03.2007, 16:47.

Kommentar

sorry wenn ich frag, aber:
                          1. was nützt anti-aliasing?

2. zieht das die performance so runter wie schatten?
                          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

naja, nen C2D E6300 ist aber deutlich schneller als nen athlon xp 3200+ deswegen bin ich mir nicht so sicher. ich kann es recht flüssig spielen wenn ich alles auf das höchste einstelle ausser AA und schatten komplett deaktiviere.
                            deswegen dachte ich mir das es vielleicht mit alles einstellungen auf hoch läuft wenn ich mir ne 7800GS 512MB hole (hab jetzt ne 9800Pro) nur kann ich das nicht abschätzen. ich weiß nicht ob das game nicht vielleicht doch ne dual core cpu braucht wegen den vielen einheiten und den projektielen die durch die gegend fliegen

AA ist zur Kantenglättung in den Spielen
                            Zuletzt geändert von l3abyBoy; 05.03.2007, 17:07.

Kommentar

Also ich hab die Demo von CnC auf dem PC von meiner Freundin gespielt!

Die Hat eine

P4 3,2 Ghz
                              1 GB Ram
                              7600Gs als Grafikkarte

kann alles auf Hoch spielen ohne AA.

Kommentar

Das is ne geile Sache, dann hol ich mir die 7800GS!
                                Freu mich schon wenn die Vollversion rauskommt, das Spiel is einfach nur der Hammer! Der erste gute Teil wieder seit TS.

Danke, hast mir sehr geholfen und meine Entscheidung untermauert, danke auch an Surth

Jetzt muss ich aber weiter Arbeiten ^^

Kommentar

Lädt...
                                X