Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Systemanforderungen an C&C Tiberium Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Systemanforderungen an C&C Tiberium Wars

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
    P4 3,2 Ghz
    1 GB Ram
    7600Gs als Grafikkarte

kann alles auf Hoch spielen ohne AA.
    Schaffe ich auch auf meinem A64 3000+ mit 1GB und einer x800xl ohne AA bei 1280*1024.

Wird bestimmt im MP nicht viele KI simulieren können, aber das kann ja der Server übernehmen, ich kenne bestimmt einen, der einen schnelleren PC hat als ich^^
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Ich bin zwar ganz neu hier im forum, aber ich muss sagen das ich mich hier sehr wohl fühle. man kriegt zügig antworten und die leute sind nett
      das heißt ich werde euch in zukunft öfter belästigen

Kommentar

Zitat von l3abyBoy Beitrag anzeigen
        Ich bin zwar ganz neu hier im forum, aber ich muss sagen das ich mich hier sehr wohl fühle. man kriegt zügig antworten und die leute sind nett
        das heißt ich werde euch in zukunft öfter belästigen
        Also ich beantwortet dir jetzt mal deine Frage, wegen dem Sys. ja du kannst alles auf hoch stellen.
        Und da bis zum Release kam etwas an der Engine weiter gemacht wird sondern nur Balancing mäßig.

Kommentar

ich hatte noch garnicht daran gedacht das die das game noch verändern könnten ^^ aber nette überlegung

ich fag mich nur ob meine cpu die neue grafikkarte dann nicht ausbremmst.
          aber solange ich C&C 3 (auf höchsten details) zoggen kann ist das denk ich mal vollkommen in ordnung

Kommentar

Zitat von l3abyBoy Beitrag anzeigen
            ich fag mich nur ob meine cpu die neue grafikkarte dann nicht ausbremmst.
            Keine Sorge. Die 7800GS ist nicht so leistungsfähig, wie du vielleicht glaubst.

Dieser Testbericht sollte alle weiteren Fragen beantworten.

Kommentar

oh ja, das ähnelt meinem system stark. Aber 2589 Punkte beim 06 is ja schonmal gar nicht schlecht danke für den hinweis

Kommentar

Ich zocks auf "high" bis auf Wasserdetails und SChatten hab ich auf middle gestellt flüssig...

Pentium IV 3,06 Ghz
                Radeon X800Pro
                2GB Ram

Bei Default stellt er alles auf "high" aber da gabs gelegentlich ein wenig Leistungseinbußen die mich gestört haben.

MfG Cobain

Kommentar

ich hab alles auf High, bis auf schatten und AA, das hab ich auf der niedrigsten stufe und es läuft ohne ruckler.

Pentium4 2,4 Gh
                  GeForce 6600
                  1GB Ram
                  Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Zitat von Cobain Beitrag anzeigen
                    Ich zocks auf "high" bis auf Wasserdetails und SChatten hab ich auf middle gestellt flüssig...

Pentium IV 3,06 Ghz
                    Radeon X800Pro
                    2GB Ram

Bei Default stellt er alles auf "high" aber da gabs gelegentlich ein wenig Leistungseinbußen die mich gestört haben.

MfG Cobain
                    Du kannst alles soweit auf hoch stellen, da ich fast das selbe Sys. habe.

*P4 3.2ghz noch x800pro 2GB DDRram*

und ich habe alles auf high ,auch wasser wobei ich glaub schatten sind auf middle, aber naja, die Fressen sowieso meisten nur unnötig leistung.

Kommentar

ICh habe ja eine x800xl und habe auch alles bis auf den Schatten auf Max, da der nie interessiert. Nur bei Brutal fällt er ein wenig ab bei der Einheitenanzahl.

Mich würde jedoch mal ein Unterschied zwischen Shader 3.0 und 2.0 interessieren.

Kann man Shader 2.0 erzwingen und daher einer der 3.0er mal einen Bildvergleich machen?
                      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                        ICh habe ja eine x800xl und habe auch alles bis auf den Schatten auf Max, da der nie interessiert. Nur bei Brutal fällt er ein wenig ab bei der Einheitenanzahl.

Mich würde jedoch mal ein Unterschied zwischen Shader 3.0 und 2.0 interessieren.

Kann man Shader 2.0 erzwingen und daher einer der 3.0er mal einen Bildvergleich machen?
                        Mit deiner Grafikkarte wird doch SM 2 quasi erwungen, da sie, meine ich, kein SM 3 unterstützt. So könntest du ja mal einige Bilder aus deiner Demo machen und sie mit anderen vergleichen.

Kommentar

Das Problem ist halt, dass ich die gleiche Szene nicht nachstellen kann, wohl aber einer mit der Replay funktion. Vieleicht da einfach ein Replay laden.

Eventuell sollten wir aber noch auf das Orginal warten, da man dann mit Savegames arbeiten könnte

Kommentar

Das Problem ist halt, dass ich die gleiche Szene nicht nachstellen kann, wohl aber einer mit der Replay funktion. Vieleicht da einfach ein Replay laden.

Eventuell sollten wir aber noch auf das Orginal warten, da man dann mit Savegames arbeiten könnte
                            Das mag schon sein.
                            Aber grundsätzlich ist es unmöglich eine Graka der Sahddering 2.0 hat auf 3.0 zu stellen, wäre auch zu geil du bräucht man das nur "hoch patchen".
                            Aber ich denk mal die Vegleiche wie du sie willst, wirst du nicht nur mit den Savegames machen können, wobei die noch die beste Mög. wären.

Kommentar

das sagte ich dorch gar nicht. Ich wollte einen mit Shader 3.0 bitten den Vergleich zu machen, wenn man denn Shader 2.0 erzwingen könnte, was mit Sicherheit über einen Befehl funktioniert.

Daher steht da oben auch "einer" und nicht ich^^

Kommentar

das sagte ich dorch gar nicht. Ich wollte einen mit Shader 3.0 bitten den Vergleich zu machen, wenn man denn Shader 2.0 erzwingen könnte, was mit Sicherheit über einen Befehl funktioniert.

Daher steht da oben auch "einer" und nicht ich^^
                                Das war mir schon klar, ich wollt es dir eigentlich auch nur mal aus der normalen sicht posten.
                                DA man eine graka takten kann aber am shaddering rumbastel, da sag ich mal ganz klar nein.
                                Das würde nichtmal ich tun.

Kommentar

Lädt...
                                X