Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Systemanforderungen an C&C Tiberium Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Systemanforderungen an C&C Tiberium Wars

Ich finds schonmal löblich, dass Shader 2.0 Karten überhaupt unterstützt werden! Bei einigen Titeln ists wirklich ne riesen Sauerei, dass sie solche Karten nicht unterstüzten wie ich finde.... Beispiel :Rainbow Six Vegas

Kommentar

Naja, eigentlich wollte ich mir eine SH 3.0 kaufen für TW, aber dann bräuchte ich auch 2GB RAM und eine DualCore. Das ist mir aber alles zu viel für den alten Rechner.

Sobald der 45nm Intel oder der AMD K10/K8L draussen ist werde ich mir eh einen Quadcore holen mit DX10 Grafik SH4.0
      Von daher sollte die alte Grafik noch reichen für TW.

Finde es auch doof bei RB6LV, aber was will man machen. Anscheinend ist das weniger Programmierarbeit.
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
        Naja, eigentlich wollte ich mir eine SH 3.0 kaufen für TW, aber dann bräuchte ich auch 2GB RAM und eine DualCore. Das ist mir aber alles zu viel für den alten Rechner.

Sobald der 45nm Intel oder der AMD K10/K8L draussen ist werde ich mir eh einen Quadcore holen mit DX10 Grafik SH4.0
        Von daher sollte die alte Grafik noch reichen für TW.

Finde es auch doof bei RB6LV, aber was will man machen. Anscheinend ist das weniger Programmierarbeit.

Das ist etwas übertrieben nur weil du eine neuere Graka kaufst, bruachst du nicht dein Sys. zu freshen.
        Aber wenn du sagst du willst dir bald ein komplett neues SYs. zulegen ist das natürlich schlauer, denn so hast du mehr gel als wenn du dir jetzt noch eine neue Graka holst.

@cobain:

Da stimme ich dir voll und ganz zu, ich finde ich es auch etwas dumm wenn gesagt wird das bis Ende ´08 noch für XP und Vista entwickelt wird, dann wird es doch möglich sein das man es schon trotz DX10 Games zu entwickeln die auch mit einer Graka mit 2.0 klarkommen.
        Aber naja ich find es gut, denn da C&C TW als NG angesehn wird. Finde ich die Anforderungen top, und nicht zu hoch.

Kommentar

Ich hab Glück gehabt, bei mir läuft es gerade noch so, ich rüste aber demnächst noch weiter auf, momentan 1,7Ghz, 256 MB RAM und 'ne Geforce FX5200, spiel zwar auf niedrigstem Detail, aber ich kann spielen ;-)
          "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

Zitat von MaskedJudas Beitrag anzeigen
            Ich hab Glück gehabt, bei mir läuft es gerade noch so, ich rüste aber demnächst noch weiter auf, momentan 1,7Ghz, 256 MB RAM und 'ne Geforce FX5200, spiel zwar auf niedrigstem Detail, aber ich kann spielen ;-)
            Das ist ja wirklich minimal, aber solang du spielen kannst, wobei es doch immer für viele Leute wichtig ist, die Details zu erfassen, denn das macht das Game bringt dem Game ja auch noch etwas mehr Atmosphäre als wenn alles in einem Ton liegt.

Kommentar

Stimmt schon, aber besser so als garnicht und in die Röhre schauen, jetzt muss ich nur mein Soundkartenproblem noch in den Griff kriegen...
              "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

Also ich zocke die Demo in maximal höchster Qualität! Hab nen Athlon 64 X2 3800+ , 2GB Ram (PC 3200/400), ATI Radeon X1900 XT , Win XP Pro. Und das ruckelt normal nie, wenn ich die ganze Karte voller Einheiten und Gebäude habe, dann hin und wieder, aber das ist normal denke ich

Kommentar

Was hast Du denn für ne Auflösung, wenn ich fragen darf?

Kommentar

@Guranga:

Wie du schon selbst gesagt hast, dürfte es nicht ruckeln.Aber naja ich empfehle erstmal die aktualisierung aller wichtigen Treiber, siehe meine sig.

ansonsten kann ich die Frage von Nasomator nur wiederholen, auf welcher Auflösung zockst du.

Kommentar

@ brabe:
                      Ich habs letztens mal bei einem Kumpel gezoggt, der hat SM 3.0, ich 2.0. Der auffälligste Unterschied, der mir aufgefallen ist, sind die Dunstschwaden, die über die Karte geweht und vom Sonnenlicht angestrahlt wurden (Tutorialkarte)...
                      Ansonsten ist mir aber auf den ersten Blick nix weiter aufgefallen.

Kommentar

Zitat von voyager75000 Beitrag anzeigen
                        @ brabe:
                        Ich habs letztens mal bei einem Kumpel gezoggt, der hat SM 3.0, ich 2.0. Der auffälligste Unterschied, der mir aufgefallen ist, sind die Dunstschwaden, die über die Karte geweht und vom Sonnenlicht angestrahlt wurden (Tutorialkarte)...
                        Ansonsten ist mir aber auf den ersten Blick nix weiter aufgefallen.
                        Wie du schon sagst, der erste Blick, denn die Demo hat in keinem Bereich den Status der VV. Und die Sonnenstrahlen sind ein "leckeres " Feat. für die Demo, aber ich sag es gleich mal ,in der VV werden mehr als nur Sonnenstrahlen und Dunst.

Kommentar

Zitat von Noname161
                          aber ich sag es gleich mal ,in der VV werden mehr als nur Sonnenstrahlen und Dunst.
                          Schon die Final gespielt? Gibt es ein offizielles Statement dazu? Oder woher weisst du das?

Ich hinterfrage das nicht, um dich zu ärgern, sondern weil es mich, als Besitzer einer SM 2.0-Karte, selbst interessiert. Zwar weiss ich nicht, ob es sich bei dieser Aussage erneut um zusammengereimten Unsinn handelt, aber halte dir beim posten doch bitte vor Augen, dass es Leute gibt, die sich hier wirklich informieren möchten und deine Aussagen womöglich für bare Münze nehmen.

Kommentar

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
                            Schon die Final gespielt? Gibt es ein offizielles Statement dazu? Oder woher weisst du das?

Ich hinterfrage das nicht, um dich zu ärgern, sondern weil es mich, als Besitzer einer SM 2.0-Karte, selbst interessiert. Zwar weiss ich nicht, ob es sich bei dieser Aussage erneut um zusammengereimten Unsinn handelt, aber halte dir beim posten doch bitte vor Augen, dass es Leute gibt, die sich hier wirklich informieren möchten und deine Aussagen womöglich für bare Münze nehmen.
                            NEin ich habe noch nicht die Final gezockt, aber ja es gibt offizielle Aussagen in einem Interview mit Verdu, war ineiner der letzten Game Star beschrieben.

Die letzte Frage ist besonders cool, du fragst mich nach meinem Wissen Ne mal im Ernst, also mit meinem langjährigen Hardware-, Gameentw.-, und Softwarewissen, kann ich sehr gut sagen ,das es sich bei diesen "erscheinungen" wie wir sie durch die Demo gesehen haben , eben nur eine Demo handelt, die in fast keinem Punkt der VV gleicht, siehe nur Ai-Modis *da sind noch nicht so große unterschiede*
                            Man könnte ja mal Leute fragen die vielleicht auf der Releaseparty am Freitag waren.

Und zu der Sachen mit dem bare Münze und deiner Graka mit shaderring 2.0. Ersteres Kannst du dir jetzt ja schon selbst mit dem Statement von mir hier drüber beantworten. Die Sache mit der Graka, es ist so, * ich hab übrigens auch noch eine solche Graka* das C&C TW wie ja auch schon von mir öfters gesagt wurde ein RTS der NextGeneration ist. ES scheint zwar nicht so, durch die geringen Anforderungen, aber das größte daran was auffällt und was auch gleich deine Frage zu unsere Graka beantwortet, ist der Fakt das die Shaderringeffekte nur mit einer Graka mit sm3.0 richtig zur Geltung kommen.

Kommentar

@Nasomator und @Noname:

Ich zocke in 1152x864 aber habe eben gesehen Anti Aliasing ist nur Level 1.

Aber hab eben n Game gehabt mit über 500 Einheiten, 90% davon Mammut Panzern, hat nicht geruckelt, nur als ich sone riesen Gruppe bewegt habe, kurz

Kommentar

@Noname:

Du hast soeben auch mich überzeugt, dass du die Posts entweder nicht richtig liest oder schlichtweg nicht verstehst. Diese Erkenntnis hat den, für dich angenehmen, Nebeneffekt, dass ich nicht länger auf deine Posts eingehen werde.

NEin ich habe noch nicht die Final gezockt, aber ja es gibt offizielle Aussagen in einem Interview mit Verdu, war ineiner der letzten Game Star beschrieben.
                                Dieses Interview habe ich gelesen und da stand rein gar nichts derartiges drin.

Kommentar

Lädt...
                                X