Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Systemanforderungen an C&C Tiberium Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Systemanforderungen an C&C Tiberium Wars

ok, danke für die Antwort.
    Ich hatte schon Bedenken wegen des AMD Turion™ 64 X2 TL52(1,6ghz), da ich irgendwo gelesen habe, dass TW nicht gerade für dual core geschaffen sei...aber bin natürlich froh, wenns auch so geht!
    Muss halt nur noch schaun, ob da die Windows Vista 32bit Version dabei ist (denn auf 64bit läufts ja nicht??). Hat der Händler nämlich nicht genau angegeben...
    Zuletzt geändert von 18Joueur60; 02.04.2007, 12:35.

Kommentar

Zitat von 18Joueur60 Beitrag anzeigen
      ok, danke für die Antwort.
      Ich hatte schon Bedenken wegen des AMD Turion™ 64 X2 TL52(1,6ghz), da ich irgendwo gelesen habe, dass TW nicht gerade für dual core geschaffen sei...aber bin natürlich froh, wenns auch so geht!
      Muss halt nur noch schaun, ob da die Windows Vista 32bit Version dabei ist (denn auf 64bit läufts ja nicht??). Hat der Händler nämlich nicht genau angegeben...
      Ja es läuft auf dem Notebook, und das es nicht für DualCore ist, wäre mir sehr neu, da es ein Nextgen Game im RTS ist, und die laufen ja nunmla bekanntlicherweise spitze unter Dc´s .

Zu den Anforderungen zw. dem Notebook und dem Game:

Du kannst das locker auf high manches sogar ultrahigh zocken * das ultra ist dann einstellungssache* und auch die Schatten kannst du auf high lassen, da die gddr³ die schatten im schlaf schluckt .

Kommentar

das einzigste Problem an der Zusammenstellung könnte das OS sein xD
        nicht in Verbindung mit TW, aber generell :P

also ich kann mit meinem Sys alles auf max zocken (außer FSAA aus):
        AMD 64Bit 3000+ (leider ungenutzt, da ich nur WinXP Pro (32Bit) hab -.-
        1GB DDR RAM
        ASUS K8N-E Deluxe
        ATI Radeon X850XT

dann hab ich aber nur ~35FPS... was kann ich den runterdrehen damits mehr wird (vom System ausgehend)

Kommentar

danke nochmals für die Antworten!
          Hab mich jetzt noch intensiver umgeschaut und alternativ-notebooks gefunden, die sich aber meist "nur" bei der Grafikkarte und beim Arbeitsspeicher unterscheiden.
          Hab nun vor Allem das Problem, dass ich mich leider mit Grafikkarten nicht auskenne und somit nicht wirklich entscheiden kann, welches notebook geeigneter wäre(v.a. natürlich für TW)
          Mir scheint die Geforce Go 7700 zwar die Beste(von denen) zu sein, aber lohnt es sich für ein Notebook mit dieser 150€ mehr zu zahlen, als für notebooks mit z.B.

ATI Radeon X 1700
          512/256 MB Hypermemory (max./dediziert)

oder

NVIDIA GeForce Go 7600
          512/256 MB TurboCache (max./dediziert) (dieses notebook hat allerdings 2Gb Arbeitsspeicher)

Prozessoren alle mit 2x1,6.

Wie schätzt ihr die Leistungen bzw. auch Leistungseinbußen gegenüber der Go7700 im Bezug auf TW ein. Am Liebsten wär mir natürlich die anderen 2 Notebooks wären auch ausreichend TW wirklich flüssig spielen zu können.

Wär echt super, wenn mir nochmal jemand, der sich da auskennt, weiterhelfen könnte!!
          Zuletzt geändert von 18Joueur60; 03.04.2007, 00:32.

Kommentar

Zitat von Crowblade Beitrag anzeigen
            dann hab ich aber nur ~35FPS... was kann ich den runterdrehen damits mehr wird (vom System ausgehend)
            Gar nix... TW hat 'nen 30 FPS-Limiter.

Kommentar

Moin und hallo! Mal etwas anderes. Da ich bei PC nicht viel Ahnung habe wüßte ich gern ein paar Soundkarten, die man sich zulegen könnte, ohne große Probleme zu bekommen. Bei TW sollen die DirectX 9.0c kompatibel sein. Welche wären das? Reicht eine onboard-Karte im Notfall aus? Danke.

Kommentar

Zitat von pbg4 Beitrag anzeigen
                Reicht eine onboard-Karte im Notfall aus?
                Ja, aber die Onboard-Teile emulieren halt diverse Funktionen. Eine gute DX9-Soundkarte bekommt man heutzutage schon für'n Appel und 'n Ei. Google einfach mal.

Kommentar

Verstehe. Danke. Ich habe versucht auf ebay etwas herumzusuchen und es steht halt nie DIREKT 9.0c kompatibel. Das mit den Kanälen sagt mir auch nichts und wenn ich als Suchbegriff PCI Soundkarte eingebe, kommen hunderte. Da soll mal ein Leihe daraus schlau werden. Aber versuchen wir es: Artikelnummer 120104545678, kostet tatsächlich 'n Appel und 'n Ei, aber ist die ok, oder sogar gut, oder vielleicht "vollkommen ausreichend"???

Kommentar

Poste doch einfach die Bezeichnung... mit der Artikelnummer kann ich nix anfangen.

Kommentar

Sorry.

6 Kanal 5.1 Dolby 64-bit PCI Karte Surround Soundkarte

Brandneu 6 Kanal 5.1 Dolby PCI Surround Soundkarte
                      Perfekt für PC Spiele oder DVD Filme
                      Eingebaute SRS 3D Sound Technologie
                      Vollduplex - Wiedergabe und -Aufnahme
                      Unterstützt 2/2. 1/4. 1/5 Lautsprecher
                      Port/Schnittstellen: 1x Line - IN; 1x MIC - IN; 1x Front - Out; 1x Rear - Out; 1x Bass; 1x Center & 1x MIDI-/Game
                      Unterstützt Dual Type-F DMA
                      Voll duplex 64-bit PCI Bus Master
                      Größ: 12 x 12 x 2cm
                      Unterstützte Systeme:Windows 98/ME/2000/XP

Schöner Datensalat (für mich). Und "Perfekt für PC Spiele" kan ja jeder sagen...

Ich wüßte halt gern eine günstige "Minimallösung" mit der ich "nichts verpasse".

Kommentar

Und dann steht bei meinem PCI, dass es nur 32bit schafft. Wäre dann diese "zu viel des Guten", wegen 64bit?

Kommentar

Die Bezeichnung bitte... sonst muss ich die Glaskugel befragen, ob sie DX9-kompatibel ist. (Wobei die 5.1er Karten das idR. alle sind.)

Kommentar

• (Zu Glück reicht auch wohl - wie ich hier gelesen habe - die GeForce 5500 128 MB) Habe nämlich eben nur PCI, und kann kaum was besseres kaufen... Aber jetzt solls ja um den Sound gehen...

Keine Bezeichnung. Wohl noname. Ahhh.. ich sehe gerade: Hong Kong.. Ich sollte vielleicht in Deutschalnd bleiben... Moment...

1. PCI-Soundkarte CMI8738 Line- + Rear-out (494)
                            2. 5.1 Soundkarte DolbyDigital Surround Sound 6 Kanal (CMI8738-6CH mit 16-bit Vollduplex Codec)
                            3. Soundkarte PCI 6 Kanal, AC3 Wiedergabe mit DVD-Software, C-Media 8738 Chip

Alles so um die 10-12 Euronen. Reichen die oder ist das etwas wenig für TW???

Danke Leute!

na gut... muss jetzt weg. Vielleicht möchte noch jemand die Problematik kommentieren. Wäre schön. Juttes zoggen! Nacht.

Kommentar

Naja, die sind zwar DX9-kompatibel, aber nicht wirklich empfehlenswert.

Google doch mal nach 'Creative'... damit bist du auf der sicheren Seite. Die günstigen Soundblaster-Karten kosten zwar €10-20 mehr, aber das sollte es dir wert sein.

Gute Nacht.

Kommentar

tzz da freut man sich das die eigene Schrottmühle angeblich doch noch grad so für das neue C & C reicht und nun verweigert das Spiel trotzdem die ausführung <,<.

Erfülle alle Anforderungen ausser das mit der Soundkarte ob es wohö daran liegt das TW nicht startet?

Kommentar

Lädt...
                                X