Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Systemanforderungen an C&C Tiberium Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Systemanforderungen an C&C Tiberium Wars

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
    Gar nix... TW hat 'nen 30 FPS-Limiter.
    wat?

war das jetzn Aprilscherz?^^
    wenn nicht: wozu? welchen zweck verfolgt das? sind doch viel zu wenig frames -.-

Kommentar

Morgen!

Creative Soundblaster Live! PCI CT4670

für 10 Euro (19 mit Versand). Was sagt Ihr?

(Bin leider sehr sehr knapp bei Kasse, deswegen versuche ich das Optimum rauszuholen. Danke.)

Kommentar

Noch ein Problem:

Hab gestern für TW diese Karte geordert:

GeForce FX5500 PCI mit 128MB DDR -64bit

(habe nur PCI)

nun entdecke ich beim Rechner:

Erweiterungsbus, Typ PCI, Anschluss-Datenbreite (max.) 32 Bit !!!

Geht die dann gar nicht??? Ich verzweifle...

Kommentar

normalerweise müsste die Karte funken.

Die 32 bit von der Karte beziehen sich dabei auf die Speicherbandbreit regulär nur auf der Karte. Moderne Karten wie bspw. Radeon x1950 xt kommen mit 512 bit daher. D.h. der Chip kann 512 bzw. in deinem Fall 32 Register im Speicher adressieren. Also das Adressebit nr. 0 - 32 auf den Wert 1 setzen und dann die Reihen dahinter auslesen. Das dein PCI-Bus nur 32 bit hat is doch klar oder!? Warum gibts sonst 64 bit Cpu`s ? Kanns sein das es wirklich Leute gibt die die Technik total verschlafen? Naja egal. Jedenfalls wird die Karte wohl funzen.

Kommentar

Die Graka ist zwar ein bissl schwachbrüstig, aber laufen tut sie schon.

Die SB Live! ist ebenfalls in Ordnung.

Zitat von Crowblade Beitrag anzeigen
            wat?

Ne, kein Scherz.

Kommentar

Die Graka ist zwar ein bissl schwachbrüstig, aber laufen tut sie schon.
              Dachte ich mir. Aber was soll man schon mit PCI kaufen für ca 50 Eier...?

Die SB Live! ist ebenfalls in Ordnung.
              Alles klar. Danke sehr. Solche Foren erleichtern einem echt das Leben. Hoffentlich kann ich auch mal helfen...

Kommentar

nur zum Vergleich:

CREATIVE 7.1 PCI Soundkarte Sound Blaster Audigy SE (Oemversion) EAX 3.0 Advanced HD Technologie, für 26,-

ODER

Creative Soundblaster Live! PCI CT4670 für 19,-

Welche würdet Ihr nehmen? Kann die schlechtere etwas von TW nicht richtig wiedergeben oder nehmen die sich nichts? (alles inkl. Versand)

Kommentar

Für TW reicht auch die Live!... natürlich ist die Audigy generell die bessere Karte, allein wegen dem EAX 3.0.

Kommentar

Wollte mal kurz fragen (hab dazu bisher noch nichts gefunden), ob es eine Möglichkeit gibt, sich die FPS in C&C3 anzeigen zu lassen? Vllt. gibts da einen Parameter für die Verknüpfung oder so...

Würde nämlich dann helfen, die Einstellungen der Details etwas zu verändern.
                    Zuletzt geändert von Killagokkel; 03.04.2007, 13:00.
                    Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                    mein ESL-Profil

Kommentar

Nimm einfach ein extra Programm, z.B. Fraps.
                      AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Hm, ok, werde ich dann so machen, vielen Dank.
                        Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                        mein ESL-Profil

Kommentar

Hallo,
                          hat jemand Ahnung, ob man sich auf deutschem Windows XP auch TW auf Englisch oder Französisch installieren kann. Dann hat das ganze ja noch einen Lernnebeneffekt. Aber bevor ich eine englische oder französische Version kaufe, wüßte ich gern, ob es evtl. Probleme geben kann. Thanks/Merci ;-)

Kommentar

@Soundkarten: Braucht kein Mensch. Auf den heutigen MoBos sind die Onboards vollkommen ausreichend.

Hallo,
                            hat jemand Ahnung, ob man sich auf deutschem Windows XP auch TW auf Englisch oder Französisch installieren kann. Dann hat das ganze ja noch einen Lernnebeneffekt. Aber bevor ich eine englische oder französische Version kaufe, wüßte ich gern, ob es evtl. Probleme geben kann. Thanks/Merci ;-)
                            Die Kane-Edition kann das, die normale hat die anderen Sprachdateien hingegen nicht dabei.

wenn nicht: wozu? welchen zweck verfolgt das? sind doch viel zu wenig frames -.-
                            TW ist kein Shooter. Bei RTS-Games braucht man nicht mehr als 30 FPS.

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                              TW ist kein Shooter. Bei RTS-Games braucht man nicht mehr als 30 FPS.
                              wieson das? man kann nie genug Frames haben xD ne, spaß... aber ich bins wohl noch von CSS gewohnt... wenn ich oben rechts guck und seh die gelbe 30, dann denk ich immer wie lame mein PC eig. is...
                              ich weiß ab 25 FPS siehts für das menschliche Auge flüssig aus, aber das is mir trotzdem zu wenig (bin kein Mensch^^ vlt. en Scrin?^^) kammer des irgendwie umgehen? sowas wie VSync aus?

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                                @Soundkarten: Braucht kein Mensch. Auf den heutigen MoBos sind die Onboards vollkommen ausreichend.
                                Nun, die Onboards emulieren halt viel und fressen somit CPU-Leistung... muss jeder selbst entscheiden, ob er das möchte.

Kommentar

Lädt...
                                X