Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitennamen von NOD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Einheitennamen von NOD

Also ich finde die Namen aus Tiberiums Dawn richtig genial, nicht nur bei NOD mit ihrer Fackel der Erleuchtung, sondern auch bei der GDI mit ihrem Wüstenjäger und ihrem Stahlhagel. Das sollte umbedingt in TW eingebaut werden.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
      ich bin für coole Namen, aber bitte nicht die alten. Nach 50 Jahren sollte die Bruderschaft nun auch mal auf neue Namen gekommen sein....

@Doxen Tow
      Ich würds eher umgekehrt machen: Im Baumenü nen Typenbezeichnung (zB Flammenpanzern, Tarnpanzer usw), damit auch Neulinge sofort wisssen, was sie bauen (und außerdem wären lange Namen für Menüs eher unpraktisch), dafür dann der "richtige" Name wenn man die Einheit auf dem Feld auswählt...
      also im ersten war es so dass die "Kunstvollen Namen" in der Bauleiste aufgeführt waren. und im Feld? Im Feld wurden die Namen meines wissens nach nie aufgeführt auch dann nicht wenn man sie ausgewählt hatte.
      von daher wär ich dafür dass man - wenn es denn wieder solche Namen gibt - in die Bauleiste aufführt, im Bild zur jeweiligen Einheit sieht man ja was gemeint ist. Mit "Hand von NOD" = Panzer "Flamme der Läuterung" = Flammenwerferfußtrupp, Fackel der Erleuchtung = Flammenwerferpanzer usw.

wird dass eigentlich auch an EA weitergeleitet?
      Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Die alten Namen waren cool aber die sollten nicht beibehalten werden Kane und NOD haben sich entwickelt also sollten es auch die Namen tun, sie sollten möglichst der Sekte entspechen also so Begriffe wie Leuterung und Erleuchtung sollten dabei sein

In TD wurden die Namen der eingenen Fahrzeuge angezeigt, die des Gegnerns hießen nur feindlicher Panzer oder Android so ähnlich war es auch später ich weiß nicht mehr ob schon in TW die genauen Namen des Gegners gezeigt wurden später in AR2 und Generals aber sicher.
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

afaik hieß der Flametank in TD aber nicht Fackel der Erleuchtung sondern "Flamme der Läuterung"

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
            afaik hieß der Flametank in TD aber nicht Fackel der Erleuchtung sondern "Flamme der Läuterung"
            Nö, das war die Flammenwerfer-Infanterie

Kommentar

Warn "Flammen der Läuterung" nich die Fußtrupps mit Flammenwerfer?

/edit: fast ne Stunde sagt keiner was und dann zwei gleichzeitig^^ lol
              Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 19.09.2006, 19:07.

Kommentar

Aber dafür heißt der Standardpanzer "Faust von Nod", in der "Hand von Nod" werden Infanteristen ausgebildet.

€: aber ich kann mich erinnern, dass es sogar im Spiel diesen Fehler gab. Aber im Handbuch stimmts, und es ist auch nur logisch.

Kommentar

Bin für neue Namen, wenn die alten auch cool waren. Jedoch gabs diese Namen nur auf deutsch (sich wiederholt ) und nicht auf englisch, dass sollte man sich immer vor Augen halten (wenn die "alten" Namen plötzlich im Original auftauchen würden, würde es bei uns Verwirrung geben)
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

So ein bisl Nostalgie kann nie Schaden. Auch bei den Namen nicht

Kommentar

Aber NOD wird doch wohl kaum 40 jahre alte panzer in die schlacht führen, oder?
                      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                      to be continued..

Kommentar

Nö, der Skorpionpanzer basiert auf der Bansheetechnologie, also ein brandneues Modell.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Ich hoffe das der Skorpionpanzer geändert wird den der seht eher aus wie ein Pfeilschwanzkrebs und nicht wie ein Skorpion
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ich finde sie sollten die namen wie "Mantel des schweigens" wieder Einführen
                            für Noobies könnte man doch wieder kleine symbole wie in TD und AR einführen, z.B. "Flamme der läuterumg" auf dem Infatntriebild war eine flamme abgebildet.So könnte man z.B. einen Nod scharschützen den namen geben
                            "Stachel der Sünde" und auf dem Infantriebild ist ein Fadenkreuz abgebildet so weis man das das ein Scharfschütze ist.
                            O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
                            Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
                            schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

Ist es denn überhaupt so schlimm wenn man nicht gleich im ersten Match das man spielt weiß was der Name heißt erstens weiß man auch trotz des Namens "Flammenpanzer" nicht wie gut er Infanteristen einäschert und zweitens hasse ich doch kein Spiel in dem mir die Namen nicht sofort alles über die Einheit verraten wenn man mit der Einstellung Dawn of War zoggen würde und nicht Warhammer kännte, hätte man es keine 5min ausgehalten oder ma ehrlich wie oft habt ihr bevor ihr das Game gespielt habt "Squiggofant" gelesen, deshalb sehe ich das mit den Namen nicht so eng, an die Begriffe kann man sich leicht gewöhnen. Und wenn man dann die Geschichte kennt macht das das Spiel viel interessanter.
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

Also erstmal an meinen Vorposter.

Macht euch wegen der Namen nicht heiß, sie werden schon cool werden. Bin mal auf Nr.3 gespannt.

Kommentar

Lädt...
                                X