Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabal oder EVA ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Cabal oder EVA ?

oder Kane hat noch n paar Blaupausen mitgenommen wie Yuri in AR2 für seine eigene Armee

Kommentar

Möglich Yuri hat auf Sowjet-wie auch auf auf eigener (Nod)-Technologie geforscht soviel ist klar.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Und ruckzuck hat man sein eigenes hoch entwickeltes Heer auf den Beinen stehen (um damit die GDI platt zu machen )
        Vll steuert Cabal ja in TW auch n paar aufgemachte Cyborgs zu (tiefergelegt mit Carbonverkleidung und Unterbodenbeleuchtung )

Kommentar

unterbodenbeleuchtung???
          was leuchtet denn da?
          etwa der raum zwischen den Beinen?!?
          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
          to be continued..

Kommentar

nein! die leuchten dann ausm Arsch

Kommentar

mhh im Tacitus ist auch mehr enthalten .. die Formeln für Unzustörbare Panzer .. eine bessere Menschliche Rasse.. Tiberium ist zukunft .. der Tacitus ist eine Formel um eine unsterbliche Rasser zu erschaffen

Kane sagt das doch im GDI abschlussvideo
              Die Welt wird unter einem Banner vereint.
              Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

ja so was in der Art... Ich glaub im Tacitus steht einfach alles drin was ma asus Tib machen kann

Kommentar

warum sind die scrin dann nicht unbesiegbar
                  die haben den tacitus ja gemacht
                  es sei denn es gibt eine mysteriöse 4te rasse
                  Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                  Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                  to be continued..

Kommentar

wieso sollen die unbesiegbar sein? wegen am Tib???

Kommentar

• AW: Cabal oder EVA ?

vll haben sie die Formel für schlechte Zeiten auf bewahrt und als der Tag da War .. hat Kane diesen Stehbitzt
                      Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

Kommentar

wieso die unbesiegbar sein sollen ?!?
                        wer unzerstörbare raumschiffe bauen kann, kann auch unzerstörbare panzer,rüstungen,geschosse machen(die wären besonders lustig, denn die kugel geht dann durch die ganze squad durch ohne gestoppt zu werden)
                        also sind sie unbesiegbar weil nichts zerstört werden kann!

die formel für schlechte zeiten aufbewahrt?!?
                        ich glaube, schlechtere zeiten hätten gar nicht kommen können
                        fast die ganze welt ist ein tiberiumball

aber mal ne andere frage:
                        im tacitus ist doch das wissen der scrin
                        warum haben die dann nicht auch diese weltuntergangsrakete von kane gebaut?
                        dann hätten die gleich alles ( ohne krieg ) abernten,essen,oder sonst was machen können!?!
                        Zuletzt geändert von Cabal JR; 03.11.2006, 11:37.
                        to be continued..

Kommentar

vll sind die ned zum abschießen der Rakete gekommen?! vll wird des die erste Mission in TW auf Seiten vo da GDI oder Nod

Das Raumschiff hat mich nicht gerade Unzerstörbar angeschaut (v.a allem ned nachdem 2 Titanen das Drum in seine Einzelteile zerlegt haben) eher schlecht zerstörbar...

Kommentar

aber warum sagt Kane dann so was .. mhh ich glaube ^^ ich spiel das Game auf Englisch durch .. hat jemand ne Idee wie man die Deutsche auf die Englische umstellt?
                            Zuletzt geändert von A3BC; 03.11.2006, 21:41.

Kommentar

aber warum sagt Kane dann so was .. mhh ich glaube ^^ ich spiel das Game auf Englisch durch .. hat jemand ne Idee wie man die Deutsche auf die Englische umstellt? oder muss ich mir das .. auch wenns in meinem Herzen weh tut ausm netz saugen
                              Wenn es dir um das VIdeo wo Kane dass mit den unbesiegbaren Schiffen sagt geht: Link bei Youtube
                              Ansonsten wirst du wohl die gesamten englischen Sprachdateien runterladen müssen.

Kommentar

Zitat von A3BC Beitrag anzeigen
                                aber warum sagt Kane dann so was .. mhh ich glaube ^^ ich spiel das Game auf Englisch durch .. hat jemand ne Idee wie man die Deutsche auf die Englische umstellt? oder muss ich mir das .. auch wenns in meinem Herzen weh tut ausm netz saugen
                                Bitte keine Ankündigungen von Straftaten, da auch die Ankündigung eine Straftat sein kann. Und das in einem Forum wo der Hersteller mitliest...
                                AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Lädt...
                                X