Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Möglich Yuri hat auf Sowjet-wie auch auf auf eigener (Nod)-Technologie geforscht soviel ist klar.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Und ruckzuck hat man sein eigenes hoch entwickeltes Heer auf den Beinen stehen (um damit die GDI platt zu machen )
Vll steuert Cabal ja in TW auch n paar aufgemachte Cyborgs zu (tiefergelegt mit Carbonverkleidung und Unterbodenbeleuchtung )
unterbodenbeleuchtung???
was leuchtet denn da?
etwa der raum zwischen den Beinen?!?
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
mhh im Tacitus ist auch mehr enthalten .. die Formeln für Unzustörbare Panzer .. eine bessere Menschliche Rasse.. Tiberium ist zukunft .. der Tacitus ist eine Formel um eine unsterbliche Rasser zu erschaffen
Kane sagt das doch im GDI abschlussvideo
Die Welt wird unter einem Banner vereint.
Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.
"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"
warum sind die scrin dann nicht unbesiegbar
die haben den tacitus ja gemacht
es sei denn es gibt eine mysteriöse 4te rasse
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
wieso die unbesiegbar sein sollen ?!?
wer unzerstörbare raumschiffe bauen kann, kann auch unzerstörbare panzer,rüstungen,geschosse machen(die wären besonders lustig, denn die kugel geht dann durch die ganze squad durch ohne gestoppt zu werden)
also sind sie unbesiegbar weil nichts zerstört werden kann!
die formel für schlechte zeiten aufbewahrt?!?
ich glaube, schlechtere zeiten hätten gar nicht kommen können
fast die ganze welt ist ein tiberiumball
aber mal ne andere frage:
im tacitus ist doch das wissen der scrin
warum haben die dann nicht auch diese weltuntergangsrakete von kane gebaut?
dann hätten die gleich alles ( ohne krieg ) abernten,essen,oder sonst was machen können!?!
to be continued..
vll sind die ned zum abschießen der Rakete gekommen?! vll wird des die erste Mission in TW auf Seiten vo da GDI oder Nod
Das Raumschiff hat mich nicht gerade Unzerstörbar angeschaut (v.a allem ned nachdem 2 Titanen das Drum in seine Einzelteile zerlegt haben) eher schlecht zerstörbar...
aber warum sagt Kane dann so was .. mhh ich glaube ^^ ich spiel das Game auf Englisch durch .. hat jemand ne Idee wie man die Deutsche auf die Englische umstellt?
aber warum sagt Kane dann so was .. mhh ich glaube ^^ ich spiel das Game auf Englisch durch .. hat jemand ne Idee wie man die Deutsche auf die Englische umstellt? oder muss ich mir das .. auch wenns in meinem Herzen weh tut ausm netz saugen
Wenn es dir um das VIdeo wo Kane dass mit den unbesiegbaren Schiffen sagt geht: Link bei Youtube
Ansonsten wirst du wohl die gesamten englischen Sprachdateien runterladen müssen.
aber warum sagt Kane dann so was .. mhh ich glaube ^^ ich spiel das Game auf Englisch durch .. hat jemand ne Idee wie man die Deutsche auf die Englische umstellt? oder muss ich mir das .. auch wenns in meinem Herzen weh tut ausm netz saugen
Bitte keine Ankündigungen von Straftaten, da auch die Ankündigung eine Straftat sein kann. Und das in einem Forum wo der Hersteller mitliest...
Kommentar