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  • #16
    AW: Technologien

    Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
    Wie ist es mit dem schwebende Gebäude, ich hab gehört das sie das doch nicht umsetzen, wolln die sich Arbeit sparen oder hat Blizzard ne klage Eingereicht

    Ich mein das währe doch genau das richtige für Gegner die von einem anderen Planeten kommen
    Echt nicht? Schade. Ich hatte gehofft, dass die Aliens gar keine richtige Base haben sondern sondern bloß ein Raumschiff als Bauhof, an das sie neue Elemente (Gebäude) dranbauen können.
    Das ganze würde dann nach etlichen Ausbaustufen zu einer riesigen mobilen Base werden

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    • #17
      AW: Technologien

      Zitat von Volkov
      ...Nanotechnik aber nur in früher Form, richtig ausreifen würde diese erst beim Addon oder nächsten Tiberiumteil.
      Oder in meiner Mod

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      • #18
        AW: Technologien

        Wäre kewl... schwebende gebäude... mega geile... will welche Bei team spielen oder so ähnlich... in der sicherheit bauen, und dann einfach zum kameraden schicken oder sowas, wo grad eine waffenfabrik oder o gebraucht wird.... hätte auch viele strategische vorteile
        ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


        Was red ich da? laser rockt!

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        • #19
          AW: Technologien

          "schicken" wir doch einfach einmal ein paar schwebende Verteidigungstürme zu unseren Gegnern :P rofl
          Liebe Grüsse Sinklair

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          • #20
            AW: Technologien

            Vielleicht können ja die Scrins das Tiberium auch anpflanzen oder blaues Tiberium durch grünes Züchten, aber ich glaube das die Nod blaues Tiberium erschafft und zwar mit dem Gebäude was neben der Raffinerie stand (wo viele sagten es se ein Tiberiumreiniger)
            sigpic
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            • #21
              AW: Technologien

              Ich zähl mal das wichtigste auf was in dem Artikel über die Technologien über die Technologie von Nod steht:

              -Nod benutzt Raketen mit denen sie Tiberiumfelder in die Luft jagen können.
              -Nod benutzt Bomben mit denen sie neue Tiberiumfelder "anpflanzen" können.
              -Nod benutzt psychische Waffen.
              -Nod benutzt Flammenwerfer.
              -Nod benutzt auf Tiberium basierende Giftstoffe als Waffe.
              -Einige Einheiten von Nod können sich wieder wie in TS eingraben.
              -Nod hat den neuen Mech "Avatar" erfunden, der Waffensysteme anderer Einheiten stehlen kann um sie selbst zu benutzten.

              Ich weiß nicht ob das alles stimmt ich könnte auch etwas missverstanden haben aber ich denke das meiste ist richtig.
              sigpic
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              • #22
                AW: Technologien

                der artikel über die technologien ist mal eine echt gut erklärung warum GDI wieder panzer benutzt. immerhin einen mech haben sie noch im dienst, den Juggernaut Mk III. wobei ich hoffe das der noch einwenig überarbeitet wird, das verbinungsstück zwischern hüfte und torso ist ziemlich winzig (dafür das es diese drei fetten kanonen tragen soll).

                ich freu mich schon auf die Tiberiumsamen-bomben, da könnte man zb. mitten in seiner basis ein tiberium feld anlegen
                oder mitten in der gegnerischen und dann gleich die "tiberium-explodieren"-bombe hinterher
                Zuletzt geändert von daishi085; 30.09.2006, 16:52.

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                • #23
                  AW: Technologien

                  Meine Englisch-Kenntnisse sind nicht die Besten, daher meine Frage ob in dem Artikel irgendwas über den Disruptor gesagt wird?

                  P.S.: Ich hab den Artikel gelesen, will aber trotzdem nochmal sicher gehen.

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                  • #24
                    AW: Technologien

                    Ich finde den neuen Avatar unpassend würde eher als Commando Cyborg passen
                    schon alleine weil er wie der Commando Cyborg ausschaut

                    und Lasertechnologie, eine präzise Waffe die muss bei der Nod vorkommen
                    sigpic
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                    • #25
                      AW: Technologien

                      über disruptoren stand nichts in dem artikel und so wie ich es verstanden hab wird GDI auch keine solchen technologien benutzen. sie benutzen jetzt eher ältere technologien da die einfacher her zu stellen und zu warten sind. allerdings betrifft das nur die bodentruppen, im weltall hat die GDI mehrere raumstationen und kanonen (nicht nur ionen-kanonen).
                      der sniper kann ja angeblich einen artillerie schlag anfordern, der wird aber nicht von einer boden artillerie abgefeurt sonder von einer kanone aus dem weltraum (so habe ich das verstanden).

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                      • #26
                        AW: Technologien

                        Das spiel wird ja immer einfacher, da führt man den Disruptor ein und der kommt nicht weil er schwer zu bauen ist, das ist völliger Schwachsinn man muss in ja nicht bauen aber gleich rausnehmen, bitte lasst ihn drinnen
                        sigpic
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                        • #27
                          AW: Technologien

                          Die Disruptortechnik wird doch weiterverwendet, nämlich als Disruptorturm, der Tiberiumaffine Einheiten abwehren soll.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

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                          • #28
                            AW: Technologien

                            Closure of the Mk II production line has been greeted by many with anger, notably Col. Nick "Havoc" Parker, retired war hero, popular conservative pundit and noted proponent of the "Kane lives" theory
                            Sogar der Held aus Renegade wird erwähnt.

                            A number of black projects are underway in 2047, projects that could yield exotic new weapons that could be fielded within a matter of a few years.
                            Der Disrupter wird wie gesagt nicht erwähnt. Ganz aufgeben würde ich die Hoffnung auf einen Disrupter-Panzer noch nicht.
                            Ich bin mal gespannt wie viel Einfluss diese Orbital-Kampfstationen auf das Gameplay der GDI haben werden.

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                            • #29
                              AW: Technologien

                              Als GDI Technologie fällt mir die Schwebetechnologie ein, weis jemand ob die auch wieder kommen wird oder ob sie sogar die Nod einsetzten wird
                              Die Scrins werden die sicher einsetzten
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

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                              • #30
                                AW: Technologien

                                Stand doch im folgenden Blog: Anklicken!

                                Hover technology proved to be another seeming dead end for GDI. The advantages of speed and all-terrain navigation were balanced by sky-high costs, poor reliability, damage incurred during “ground strikes” whenever the propulsion systems shut down unexpectedly, and a stubborn vulnerability to Ion Storm activity.
                                Kurz übersetzt: Hohe Kosten, bei schlechter Zuverlässigkeit (vor allem die Verwundbarkeit bei Ionenstürmen).

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