Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Lokalisierung von C&C 3 - Feedback bitte!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Deutsche Lokalisierung von C&C 3 - Feedback bitte!

Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
    Schwarze Witwe ist laub ich garnicht mal so giftig... Vogelspinne und Tarantel sind meines Wissens nach giftiger.
    Nur die Schwarze Witwe ist die fieseste.
    Wenn der Mann nicht 1 Sekunde nach dem "Geschlechtsakt" über alle Berge ist, wird dieser von ihrer Frau aufgefressen...
    Aber der Name passt dennoch.
    Falsch

Taranteln sind für den Menschen nicht gifitig!

Vogelspinnen schon, aber ich glaube die Schwarze Witwe ist noch tödlicher

Kommentar

Zitat von Cel Beitrag anzeigen
      Habt ihr Feedback, Ideen oder möchtet Kritik äußern? Immer her damit!
      Ich werde diesen Thread auch in andere Community-Foren stellen, also wundert euch bitte nicht.
      Was mich gestört hat an der deutschen Version von Generals war unter anderem, dass manche Ideen weggefallen waren. Beispiel die Energieleiste in Generals. In der USA Version ist nicht nur ein Balken da, sondern es steht auch der Verbrauch und die Kapazizät da (27/30). Wenn ich nun also einen Raketenturm baue, sah ich, das reicht mit 4 Verbrauch nicht.

Also bitte nichts rauskürzen in der deutschen Version, was ja nicht der fall sein wird, da wir ja eine multi lingual Version bekommen?!

Hatte mir daher damals die Deluxe/Gold Version von Generals mit Zero Hour in den USA gekauft, da ich idR eh alle 2-3 Jahre dort bin und es damals halt gerade rauskam.
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Vogelspinne und Tarantel sind nicht schlimm..ein Biss kann man mit dem Stich einer Wespe vergleichen..

Scorpion Panzer oder sowat würde mir auch gefallen..!
        sigpic

Kommentar

Hm... weiß nicht ob das schon genannt wurde aber nochwas zu den deutschen Sprechern:

Diese bitte ermuntern auch mehr als "nur den Text runterzulesen"... es fällt zur doch manchmal auf, dass in einigen Spielen die Sprecher irgendwie 'lustlos' ihren Text sprechen und damit hat es sich, während zum Beispiel die US-Sprecher dann auch wirklich mal versuchen die Emotionen der Charaktere wiederzugeben *nickt*

Naja... wäre (für mich) nicht so das Problem wenn es wirklich eine Multilinguale Version gibt, aber das steht ja scheinbar noch nicht ganz fest
          *ganz doll darauf hoff, da gerne sowohl deutsch als auch englisch spielen will*

Kommentar

also ich glaube, wenn sie die synchronsprecher der Schauspieler aus lost, battlestar galactica, star wars usw nehmen, dann haben wir diesen problem beid diesen Leuten sicherlich nicht .. das sind profis

Kommentar

Zitat von Invisible Beitrag anzeigen
              ... Naja... wäre (für mich) nicht so das Problem wenn es wirklich eine Multilinguale Version gibt, aber das steht ja scheinbar noch nicht ganz fest ...
              Steht doch schon fest, nächstes mal einfach auch mal die News durchlesen: Anklicken!

Kommentar

Es steht fest, dass eine multilinguale version kommen soll, ja, aber wie LabZ auch schon mehrmals betont hat, kommt die nur, wenn das mit dem Platz hinlangt, wenn nicht, dann halt nicht.

Aber ich denke mal bei den heutigen komprimierungsmethoden sollte das passen, man braucht ja nur verschiedene audiofiles und wenn man so nen dual layer rohling nimmt hat man ja sogar satte 8GB platz.
                sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                  Es steht fest, dass eine multilinguale version kommen soll, ja, aber wie LabZ auch schon mehrmals betont hat, kommt die nur, wenn das mit dem Platz hinlangt, wenn nicht, dann halt nicht.

Aber ich denke mal bei den heutigen komprimierungsmethoden sollte das passen, man braucht ja nur verschiedene audiofiles und wenn man so nen dual layer rohling nimmt hat man ja sogar satte 8GB platz.
                  eben, 8GB, ausserdem müssen die doch nur wie bei einer dvd mehrere Audiospuren draufpressen
                  Die TW Hardwarvoraussetzungen
                  Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                  Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                  Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

EVA für Nod und GDI wär klasse, ich habs einfach lieber wenn ich da ne nette Damenstimme habe, Cabal der sicherlich die 3te Partei ist soll seine Stimme aus TibSun bekommen.

Kommentar

Achja, die dritte Partei kommt ja auch noch ...
                      Gibt's dazu noch nix?!? Also ... Bilder oder sonstwas... ?

Kommentar

Is es nich so dass Synchronstimmen Verträge unterzeichnen, die jeweiligen Rollen ihres Schauspielers zu synchronisieren??? Ich meine ich hätte das mal gelesen, dass das oft nich nur auf eine bestimmte Rolle beschränkt is sondern auf nen Zeitraum (ich kann mich auch irren aber ich glaub es war so). Demnach bekähmen wir professionelle synchro geboten, wolln wirs ma hoffen. =)

Und sonst - ach Cel macht das schon

Ach ja um das noch mal in die Runde zu werfen: Hat irgendjemand dieses Video von der GC wo man die deutsche EVA hört???
                        Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen

Muss ja nich alles auf eine DVD! Könnten doch auch 2 sein!
                          Mich würds net stören. Und viel teuer würde die Produktion dadurch auch net werden! EA wird sich doch wohl die eine DVD mehr Pro Exemplar leisten lönnen!

@Rocksteady:
                          Ich glaub du hast recht. Sowas hab ich auch mal mitbekommen. Oder hat irgendjemand z.B. Bruce Willis mit einer anderen Synchronstimme erlebt!?

@brabe:
                          Die genaue Energieanzeige hab ich auch vermisst! Hab schon das ein oder andere Mal wegen ein oder zwei Energiepunkten verloren!:easucks:

@Cabal JR:
                          Um Weihnachten rum haben die Software-Firmen meistens die größten umsätze. Is dir schonmal aufgefallen dass 1-2 Monate vor Weihnachten immer die besten Spiele erscheinen? (ANNO1701,Gothic3,etc) Und ausverkauft deswegen, weil wir hier im Thread sicher nicht die einzigen sind die sabbernd und in Gedanken versunken auf CC3 warten

@Cel:
                          Kannste uns nich mal irgendeinen Hinweis auf die 3. Partei geben!? Oder habt ihr selbst noch keine Ideen dafür!? Wir wollen endlich mehr über die 3. Partei erfahren! Ich hab gehört, die Demo soll so um Januar rum rauskommen, is da was dran...?
                          Zuletzt geändert von Nuclearboy; 29.10.2006, 18:25.

Kommentar

In der Demo wird die dritte Partei aber auch nicht vorkommen..

Glaub ich......hab ich gehört oder so ! -.-

C4-s. : Nein, es gibt noch garnichts ! -.-
                            sigpic

Kommentar

kann ja leicht sein das wir bei der Demo heraus finden können wer die 3.Partei ist,..aber es steht schon fest das die 3.Partei,...aus dem Weltraum kommt,...
                              sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

@Nuclearboy: Cel ist für die Lokalisation zuständig, die hat mit der Demo nicht viel zu tun (außer die Demo wird auf deutsch erscheinen, aber dann wird es wohl nicht seine Abteilung sein, die entscheidet wann die Bekanntgabe erfolgt).
                                Januar ist eine Spekulation die realistisch sein könnte, wenn man bedenkt wann der Release ist. Eine offizielle Info wirst du dazu noch nicht finden, da es jedesmal ein riesen Stress ist wenn EA einen Termin nicht einhalten kann, deshalb werden Termine nur kurzfristig bekanntgegeben.

@Antiker: Ich glaube die dritte Partei wird schon vor der Demo bekannt (aber nicht unbedingt enthalten) sein, ich würde damit rechnen das sie in spätestens einem Monat bekannt ist, inklusive der ersten Einheiten usw. Ist aber nur meine Spekulation
                                Zuletzt geändert von LabZ; 30.10.2006, 14:55.
                                AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Lädt...
                                X