Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Lokalisierung von C&C 3 - Feedback bitte!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Deutsche Lokalisierung von C&C 3 - Feedback bitte!

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich den Thread hier dazu missbrauche, aber ich habe keine Ahnung, wem ich sowas schicken könnte. Eventuell könntest du ja einen Link oder Email dazu posten, wer dazu zuständig ist?

Danach hab ich vor Monaten, u.a. hier, gefragt.
    AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

CnC5 opder CnC3??? Ich muss sagen ich wär für CnC3 um das Tiberiumuniversum auch in der Namensgebung mal vom Alarmstufe Rot Universum zu trennen. Sonst gibt es immer wieder mißverständnisse.

Den GDI Einheiten würde im gro ein aggressiver Ton ganz gut stehen glaub ich. (natürlich nich gerade beim sniperteam - da pssten die Generals sounds schon ganz gut).

Bei NOD kann auch ruhig mal der fanatiker durchkommen. Natürlich auch ma schön nicht jugendfreie Sprüche die GDI betreffend. Bei den Stealth-Einheiten wären geflüsterte meldungen ganz nett.

-> Um das nochmal zu wiederholen: Hat jemand schon mal die deutsche EVA gehört und hat dazu n link zur verfügung??? würd mich echt mal interessieren.
      Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
        Danach hab ich vor Monaten, u.a. hier, gefragt.
        Sorry
        aber ich habe hauptsächlich die stickys gelesen und die aktuellen beiträge

brabe
        Grünschnabel
        Registrierungsdatum: 25.10.2006

man hat halt nicht für alles immer zeit. Bin in über 50 Foren registriert
        Die TW Hardwarvoraussetzungen
        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

stellt euch vor man könnte sich auf eine einheit spezialisieren,
          und bei MP-spielen punkte kriegt,
          die dann in die einheit investiert werden kann?
          immer so 2% (auf trefferpunkte,feuerrate,panzerung,schnelligkeit ...) oder so,
          jede stufe kostet einen punkt mehr(also ein gewonnenes MP mehr)
          bei stärkeren einheiten sinds dann weniger %te
          wenn man diese funktion noch abstellen könnte
          (also das ein spiel keine punkte gibt; oder dass das aufgemotzte profil nicht verwendet werden kann)
          ,wäre es ideal ,oder?
          was haltet ihr davon?
          Zuletzt geändert von Cabal JR; 02.11.2006, 18:26.
          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
          to be continued..

Kommentar

brabe das war ja kein Vorwurf. Nur können die Entwickler natürlich auch nicht ewig warten ob noch jemand was einfällt
            AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

• Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
              stellt euch vor man könnte sich auf eine einheit spezialisieren,
              und bei MP-spielen punkte kriegt,
              die dann in die einheit investiert werden kann?
              immer so 2% (auf trefferpunkte,feuerrate,panzerung,schnelligkeit ...) oder so,
              jede stufe kostet einen punkt mehr(also ein gewonnenes MP mehr)
              bei stärkeren einheiten sinds dann weniger %te
              wenn man diese funktion noch abstellen könnte
              (also das ein spiel keine punkte gibt; oder dass das aufgemotzte profil nicht verwendet werden kann)
              ,wäre es ideal ,oder?
              was haltet ihr davon?
              je Punkt wird sie um 1% unbesiegbarer und nach 100 Treffern hat sie gewonnen?!

Ist ein anderes Spielprinzip oder?
              Gibt doch schon eine Aufwertung der Einheiten in 3 Stufen. Mir wäre es auch lieber, wenn es nicht nur 3 "Pommes" gäbe, sondern auch Admiräle wie in der Bundeswehr http://de.wikipedia.org/wiki/Dienstg...der_Bundeswehr

Man könnte sie ja schneller aufsteigen lassen, aber alles in allen ist es doch egal, wenn 3 Pommes jetzt so viel Bonus bringt wie ein General/Admiral mit 30 Unterteilungen (Beispiel)

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
              brabe das war ja kein Vorwurf. Nur können die Entwickler natürlich auch nicht ewig warten ob noch jemand was einfällt
              mir ist das schon klar, wollte es auch gar nicht so vorwurfsvoll sagen.
              Wollte nur sagen, dass ich das sehr gut verstehen kann, dass es Leute gibt, die sich in Foren mehr oder weniger gut auskennen. Habe es mal 1 Jahr lang bei einem Browsergame gemacht, alles gelesen, das waren 3h täglich! Und nach 4 Wochen ist man schon wieder vergessen

Aber so eine Idee mit dem Sichtradius, das würde sich doch auch noch in einem Patch oder Update mit reinbringen lassen.

Vielleicht wollen das ja gar nicht alle haben, daher abwählbar oder so

Hast du Verbindung zu EA. Ich meine, deine Sig kann alles oder auch nichts aussagen. Mir sagt sie nichts, da ich mich damit nicht auskenne.

Aber ich habe immer ziemliech viele verrückte Ideen. Kommt wohl daher, dass ich so ziemlich jedes Echtzeitstrategiespiel seit 1990 gespielt habe auf dem PC.
              Zuletzt geändert von Alkcair; 05.12.2006, 22:49.
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

@brabe keine doppelposts!!!

und nach hundert punkten auf die einheit (zB auf feuerkraft) wäre diese ja nur doppelt so stark wie vorher
                ( statt angenommen 8 hat sie dann 16 angriff)
                außerdem: um 100 einheiten-punkte zu erhalten musst du viele spiele gewinnen...sehr viele
                denn ich hatte das so gemeint 1% kostet einen punkt...die nächste aufrüstung (also +1%) kostet 2 punkte
                nächste aufrüstung +1% kostet 3 punkte
                ich glaube ich hatte mich undeutlich asgedrückt!?!
                Zuletzt geändert von Cabal JR; 02.11.2006, 18:47.
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

Kommentar

Jo, der LabZ hat sehr wohl Verbindung zu EA, er ist Communitysprecher und Admin, weiß aber net mehr wo.

@ LabZ: Müsste es nicht bald wieder News geben ? Nur mal so aus Interesse.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                    @brabe keine doppelposts!!!
                    sorry, aber es waren 5 minuten vergangen und es war ein anders Thema, von daher dachte ich nicht mehr daran ein Edit sei nötig.

Ausserdem mag ich diese Postsammlerverdreherei eh nicht. Wer bitte sammelt schon posts? Also bei drafachposts kann ich es ja verstehen, aber LabZ hatte mir beim ersten Post auch innerhalb von 4 minuten geantwortet. Eventuell hätte er meinen edit gar nicht mehr war genommen. Sorry, werde keinen mehr machen.

Wegen den Einheiten. Du hast das nun selbst schon in 2 threads gepostet
                    Ich finde es im Moment soweit ganz gut mit 3 Rängen. Eventuell könnte man mehr machen, da aber C&C ein Massenschlacht Game ohne Bevölkerungslimit ist, sind die einzelnen Truppen fast egal.

Bei GBA achte ich auch nicht darauf, dass alle Flaks bessere Rüstungen haben. Ich mache einfach einen Angriff und der Schrot bis zum ziel wird aufgesammelt.

Kommentar

war zu faul alles 2x zu schreiben und leicht abzuändern,außerdem passts doch in beide Threads,oder?
                      to be continued..

Kommentar

Hallo ihr,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Sorry!

Ein kurzer Zwischenstand -
                        Im Moment haben wir noch alle Hände voll zu tun mit Übersetzung und den Sprachaufnahmen.

Wir haben schon ein paar richtig coole Sprecher für die Units aufgenommen, aber ich darf euch leider keine Samples anbieten. Ein wenig mehr Abwechslung bei den Unit Responses dürft ihr auch erwarten.

Josh Holloway, Tricia Helfer, Michael Ironside und Grace Park werden von ihren original Synchronstimmen gesprochen.

Bis dahin!
                        Cel

Kommentar

Zitat von Cel Beitrag anzeigen
                          Hallo ihr,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Sorry!

Ein kurzer Zwischenstand -
                          Im Moment haben wir noch alle Hände voll zu tun mit Übersetzung und den Sprachaufnahmen.

Wir haben schon ein paar richtig coole Sprecher für die Units aufgenommen, aber ich darf euch leider keine Samples anbieten. Ein wenig mehr Abwechslung bei den Unit Responses dürft ihr auch erwarten.

Josh Holloway, Tricia Helfer, Michael Ironside und Grace Park werden von ihren original Synchronstimmen gesprochen.

Bis dahin!
                          Cel
                          Na das klingt doch fabelhaft. Wenn die Stimmen nun wirklich gut sind und sich bei den Einheitensounds nicht nur 2 Samples ständig wiederholen bin ich mehr als happy (aber die englischen Sounds in dem frz. Vid von letztens lassen ja hoffen ^^).

Kommentar

dass, was man bis jetzt hören konnte, ist sehr gut. die englischen stimmen sind jetzt schon 1A. besonders der sound des mammut-apnzers ist super .

wenn die sounds im deutschen nicht so gut sind, kann man ja durch die multilinguale-version jederzeit des englische draufpacken .

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                              wenn die sounds im deutschen nicht so gut sind, kann man ja durch die multilinguale-version jederzeit des englische draufpacken .
                              Ich werd das Ganze von Kanes Stimme im Solo abhängig machen. Die in TD war geil, die von TS zu weiblich Oo

Kommentar

Originalsprecher....was hab ich die ganze Zeit gesagt. Das ist der einfachste Weg.
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                                X