Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Lokalisierung von C&C 3 - Feedback bitte!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Deutsche Lokalisierung von C&C 3 - Feedback bitte!

Ich hab nur C&C 1 und Alarmstufe Rot gespielt und hoffe, dass die Lokalisierung min. so gut wie dort ausfällt

Auch wär ich froh wenn man auf jegliche Zensur verzichten könnte. Zumal sie bei so einem fiktiven Hintergrund wirklich nicht nötig ist.

Kommentar

Bei der Lokalisierung mache ich mir keine Gedanken, eine Qualitätssteigerung zu den anderen Titeln erwarte ich mir aber schon
      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Cel Beitrag anzeigen
        Hallo ihr,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Sorry!

Ein kurzer Zwischenstand -
        Im Moment haben wir noch alle Hände voll zu tun mit Übersetzung und den Sprachaufnahmen.

Wir haben schon ein paar richtig coole Sprecher für die Units aufgenommen, aber ich darf euch leider keine Samples anbieten. Ein wenig mehr Abwechslung bei den Unit Responses dürft ihr auch erwarten.

Josh Holloway, Tricia Helfer, Michael Ironside und Grace Park werden von ihren original Synchronstimmen gesprochen.

Bis dahin!
        Cel
        Was ist mit Kane??????????
        Die sollen den Synchronsprecher aus TD hernehmen!
        sigpic

Kommentar

ich find es echt schade das die einheiten von NOD in der deutschen version "normale" namen haben. was hätte dagegen gesprochen den "stealth-panzer" (was ja nicht mal deutsch ist) "mattel des schweigens" zu nennen?
          und wer bitte hat "Secret Shrine" mit "Schrein der Geheimnisse" übersetzt? klingt erstens echt schrecklich und zweites ist "Geheimer Schrein" die richtige übersetztung.

auch bei der GDI ist mir etwas auf gefallen, warum heißt der "juggernaut" nicht "moloch" (wie in TS)?
          Zuletzt geändert von daishi085; 29.01.2007, 11:06.

Kommentar

Ist das definitiv daishi? Naja, selbst wenn ... da bastelt sicher fix jemand ne Minimod für die ganzen guten alten Namen
            Oder ich installier halt doch gleich Englisch.

Kommentar

also wenn es geht das sonic resonance vihicle nicht mit "schall wellen panzer" übersezten, sonder eher mit "sonic resonanz panzer", das selbe gibt für den disruption tower der Nod, nicht mit störturm lokalisieren

so viel wie möglich an den namen original lassen, das "denglisch" das sich eh schon überall durch gesetzet

schön wäre auch wenn man die sprache der video im menü einstellen könnte, und die einheiten stimmen usw werden bei der installation ausgewählt. so könnte man die deutschen videos nehmen aber die einheiten usw wären auf english.

bei TS habe ich mir das selber gebaut, hab ich die deutsche version die sounds aus der englischen engefügt weil man es einfach nicht ertragen konnte.

die töne der Nodeinheiten sind der hammer in english find ich, hoff die deutschen haben ähnlich gute sprüche.
              Zuletzt geändert von Noa; 29.01.2007, 12:17.

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                Ist das definitiv daishi? Naja, selbst wenn ... da bastelt sicher fix jemand ne Minimod für die ganzen guten alten Namen
                Oder ich installier halt doch gleich Englisch.
                laut diesem newsbeitrag (bzw. dem link der dort angegeben ist) schon.

jo, sicher wird ein jemand das machen, wäre aber trotzdem schöner wenn es EA gleich richtig gemacht hätte.
                Zuletzt geändert von daishi085; 29.01.2007, 14:55.

Kommentar

Hallo zusammen,

Hier kommt noch ein ganz besonderes Extra -
                  Die Jungs im Studio haben was gebastelt, worüber ihr euch vermutlich sehr freuen werdet: Ihr könnt mehrere Sprachpakete installieren und dann bei jedem Start des Spiels zwischen den installierten Sprachen wählen!

Bis dann,
                  Cel

Kommentar

Zitat von Cel Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,

Hier kommt noch ein ganz besonderes Extra -
                    Die Jungs im Studio haben was gebastelt, worüber ihr euch vermutlich sehr freuen werdet: Ihr könnt mehrere Sprachpakete installieren und dann bei jedem Start des Spiels zwischen den installierten Sprachen wählen!

Bis dann,
                    Cel
                    Das ist irgnedwie cool!

Kommentar

Mh, Kampagnemission auf Deutsch zocken, 'ausloggen', neu rein und auf Englisch ne zünftiges MP Spielchen machen. Sehr geil :]

Kommentar

@Cel: wieso haben NOD-einheiten die "normalen" namen? gibts dafür irgendeinen bestimmten grund?

das mit dem sprachen auswählen hört sich echt cool an, sind davon auch die cutscene betroffen? wäre echt cool wenn man sowohl deutsche als auch englische hat.
                        Zuletzt geändert von daishi085; 29.01.2007, 17:00.

Kommentar

das ist mal ne gute nachricht. dann werd ich mir auf jeden fall englisch mitinstallieren.
                          der mammut-sound auf englisch hört sich nämlich dermaßen geil an .

wird bestimmt cool, besonders wenn man die kampagne auch mal in englisch durchspielen kann.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                            der mammut-sound auf englisch hört sich nämlich dermaßen geil an .
                            Hast du den irgendwo gehört? Gibt es da Videos?
                            GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

Zitat von Tiberiumtier Beitrag anzeigen
                              ja, das PC games video z.b. aber in dem franz. video hört man die Nod KI und die Nodeinheiten sehr gut.

mammuth: "to the front"

nod soldat: "hold your weapon high"

sind meine lieblingsausrufe bis jetzt. und von der NOD KI "base under atack" klingt alles sehr stimmig finde ich.

@cel

das nenn ich mal gute news, am liebsten wäre es mir wenn ich das game komplett english haben könnte nur für die videos die sprache in deutsch ändern.

ich merk schon ihr gebt euch bei der lokalisierung echt mühe darum ein *daumenhoch* weite so jungs

Kommentar

Zitat von Tiberiumtier Beitrag anzeigen
                                Die Mammutsouns hab ich in dem Video der GameStar gehört. Es sind sprüche wie "Let`s get to the front".

bin mal gespannt wie die deutsche fassung wird, bis jetzt gibt es ja nur versprechungen. aber ich denke, ea iwrd da gute arbeit leisten. und sonst zock ich halt auf englisch.

Kommentar

Lädt...
                                X