Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Box oder Pappkarton

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: DVD-Box oder Pappkarton

Stimmt bei mir liegt die 10 Jahre .. C&C DVD im Laufwerk .. ^^ war ein Grund diese zu kaufen .. kein CD wechseln mehr .. sondern nur klicken und zocken egal welches C&C!
    Die Welt wird unter einem Banner vereint.
    Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
      3. Handbuch etc kann als pdf Datei oä auf der DVD sein
      ... anderen Krempel kann man in eine "limited special edition" reinpacken, die dann auch teurer ist.
      handbuch nur als pdf, also das würde mir überhaupt nicht gefallen. ich bin jemand der sich gern das handbuch anschaut wärend das spiel lädt oÄ.
      ich hoffe das bei C&C ein richtig dickes handbuch dabei ist, wo wirklich alles genau beschrieben ist.

Kommentar

Zitat von daishi085 Beitrag anzeigen
        handbuch nur als pdf, also das würde mir überhaupt nicht gefallen. ich bin jemand der sich gern das handbuch anschaut wärend das spiel lädt oÄ.
        ich hoffe das bei C&C ein richtig dickes handbuch dabei ist, wo wirklich alles genau beschrieben ist.
        Nee also zu dick sollte es auch nicht seien. Es sei denn es kommt eine DVD Hülle in einem Pappkarton. In der DVD Hülle ist halt n Kurzhandbuch mit den Einheiten, etc (das übliche eben) und im Karton kann dann mehr (z.B. ne Fahne ^^) liegen.
        Vielleicht gibts ja auch unterschiedliche Packungen wie damals bei Starcraft mit dann ggf. spezifischen Goodies.

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
          Nee also zu dick sollte es auch nicht seien. Es sei denn es kommt eine DVD Hülle in einem Pappkarton. In der DVD Hülle ist halt n Kurzhandbuch mit den Einheiten, etc (das übliche eben) und im Karton kann dann mehr (z.B. ne Fahne ^^) liegen.
          Vielleicht gibts ja auch unterschiedliche Packungen wie damals bei Starcraft mit dann ggf. spezifischen Goodies.
          Das meine ich ja.
          Einmal eine normale DVD-Box, mit kleiner Anleitung und der DVD ... (für die Zocker )
          Dann eine "special edition" oder sowas mit fetter Enzyklopädie
          und sonstwas für'n Zeuch dabei (für die Freakz )

Kommentar

das wäre was ne Enzyklopädie ... oder ein dicken welzer mit enstehungsgeschichten Technischen Fortschritten .. was alles in der Zeit passiert ist wo kane weg war .. ausbreitung und forschungsergebnisse .. des Tiberiums .. usw.. das wäre ne sache .. aber dafür braucht man ne Größere Hülle
            Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

Kommentar

Dazu noch alle möglichen Infos über die einheiten jeder Partei und wir sin bei nem 1000 Seiten Wälzer^^ Das wär was für ne Special Edition in ner Alubox

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                Dazu noch alle möglichen Infos über die einheiten jeder Partei und wir sin bei nem 1000 Seiten Wälzer^^ Das wär was für ne Special Edition in ner Alubox
                Dann möchte ich bitte die Limited Edition "Kane inside" zum Preis von unverbindlichen 250.000 US-$ ^^

Kommentar

^^ gibts die zu kaufen?

Kommentar

Also des mit dem Vorschlag mit dem Handbuch als pdf, des macht ihr(EA) bitte nicht! Von mir aus ein normales (100-150 seiten) handbuch bei der normalen version und bei der collectors edition dann bis zu 1000 seiten., gg das waere mal geil.
                    16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                    MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                    NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                    SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Zitat von KMindi Beitrag anzeigen
                      [...]und bei der collectors edition dann bis zu 1000 seiten., gg das waere mal geil.
                      1000 Seiten Handbuch?!

Sounds like Noob...

Kommentar

problem: Das 1000 Seiten Handbuch kann sich kaum einer leisten --> des kostet locker 100€
                        Wär aber n nettes Goodie für alle verrückten Sammler

Kommentar

und was bitte soll man in ein 1000 Seiten Handbuch schreiben?
                          Sowas braucht doch kein Mensch, ein normales Handbuch im CnC Stil, sprich mit bebilderterten beschreibungen der einheiten und gebäude ist vollkommen ausreichend. Da selbst CCG sowas hatte, bin ich mal recht zuversichtlich, dass CnC3 sowas auch haben wird...
                          sigpic

Kommentar

Das mit den 1000 Seiten war nur n Witz am Rande... Aber ein kleines Handbuch wie in der FS Packung für die normale Version würd auch reichen

Kommentar

@Don, vll noch schöne Texte zu den Parteien und die Einleitung der Story. Das würde mir reichen.

Kommentar

dann kann man gleich en Buch raus bringen .. das wäre noch geiler vom ersten C&C vom .. TS FS .. und dann immer zwischenteil was zwischen den Zeitabständen passiert ist .. und als letztes wie das Tiberium und Kane auf die erde gekommen sind

Kommentar

Lädt...
                                X