Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Box oder Pappkarton

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: DVD-Box oder Pappkarton

Ein Buch wird rausgebracht, is schon offiziell angekündigt.

EDIT: Sorry hab mich geirrt, nur Planet Command&Conquer hat die news rausgegeben. Laut denen ist am 24.03.07 verkaufsstart. Einfach ma die News auf CnCHQ lesen
    Zuletzt geändert von Rocksteady; 02.11.2006, 20:26.
    Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

ja das schon aber das geht um den 3 Teil .

aber ich ^^ schreibe da oben das Bücher von Anfang TD;TS;TF und zwischenteile mir persönlich lieber wären
      Zuletzt geändert von A3BC; 03.11.2006, 08:11.
      Die Welt wird unter einem Banner vereint.
      Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

Zitat von A3BC Beitrag anzeigen
        ^^ gibts die zu kaufen?
        Ja, aber die gehört ganz allein mir!

Kommentar

und warum krieg ich keine?!?
          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
          to be continued..

Kommentar

gibts nur einmal und dezi hat se scho vorbestellt

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
              gibts nur einmal und dezi hat se scho vorbestellt
              So siehts wohl aus!
              Aber ich habe gehört die Seth Edition ist noch zu haben

Kommentar

nene ich will die Messiah Edition mit nem Lebensgroßen Poster von Kane und nem Tiberiumkristall der min 30cm groß sein muss

Kommentar

Also das mit 1000 seiten ist ja auch ein wenig uebertrieben vor allem weil es ja ein buch geben wird, aber ich wollte halt darauf hinaus, das man nicht nur n zettel reinlegt...

btw back to topic
                  16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                  MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                  NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                  SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

^^ was lustig wäre .. ist eine CD hülle wenn man sie öffnet .. cabal mit einem spricht
                    Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

Kommentar

• AW: DVD-Box oder Pappkarton

aber nur in der Nodversion... bei GDI-vers fängt EVA an zu labern *muhahaha*

Kommentar

Mir is das gehupt wie gesprungen!
                        OT: Hätte nicht gedacht das man so viel über Pappkartons,Holzkisten und Metallboxen schreiben kann.
                        ---------->P.O.D.<---------
                        -------> Rammstein <-------
                        sigpic

Kommentar

man kann sich über alles unterhalten
                          wenn du mal zurückliest wirste sehen dass es nicht nur um pappkarton ging!
                          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                          to be continued..

Kommentar

es ging um so viel mehr ^^ aber ... ist schon en langes Thema ..

Kommentar

jeder hat so seine Vorlieben. Warum nicht auch im heimischen Gameregal zeigen?

Kommentar

Lädt...
                              X