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Einheiten (Detail) Fragen

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  • #31
    AW: Einheiten (Detail) Fragen

    eindeutig abgschaut
    des nest für die flieger, der priester, offizier, alles da
    wohinein investieren die ihr geld, die schauen doch bloß alles ab!

    edit: ziemlich protzig die scrineinheiten!
    Zuletzt geändert von Cabal JR; 09.11.2006, 19:24.
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

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    • #32
      AW: Einheiten (Detail) Fragen

      Tja das Schauen braucht seine Zeit und wie heißt es so schön Zeit kostet Geld

      PS: Ohne den ganzen Skizzen von Westwood bin ich sicher das das der letzte scheißdr..... währe, also typisch EA mäßig
      sigpic
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      • #33
        AW: Einheiten (Detail) Fragen

        Muss nicht sein, denn Louis Castle & Mike Verdu (beide Westwood) sind die Entwickler, vllt. wollten sie sogar die alten Skizzen & Ideen nehmen, wer weiß, obs bei RA3 auch so wird...sicherlich
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

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        • #34
          AW: Einheiten (Detail) Fragen

          warum lang irgendwelche komplizierten Skizzen zeichnen lassen wenn ma sich auch auf alte Conceptarts stützen kann? Dumm sin se ja nicht

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          • #35
            AW: Einheiten (Detail) Fragen

            Außerdem hat EA Westwood nicht einfach geschlossen, sondern geschluckt. Ein Großteil der Leute arbeitet nachwievor an C&C.
            D.h., die Leute verwenden ihre eigenen Concepts... abgeschaut? Nicht wirklich. Hört doch mit diesem "typisch EA" auf, es handelt sich wie gesagt um die selben Leute.

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            • #36
              AW: Einheiten (Detail) Fragen

              @ Doskilos:


              Das ist es was ich seit Monaten (!) immer wieder sage. Nur irgendwie kommts nicht richtig an hab ich manchmal das Gefühl.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
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              • #37
                AW: Einheiten (Detail) Fragen

                Tja daran ist EA selber schuld, das dieser Vorurteil immer wieder wo auftaucht, ich denke wir sollten zu den Einheiten Details zurück, was ist mit der GDI? Eine Frage währe:

                1. Kann der Zone Trooper mit Raketen zusätlich Aufgerüstet werden? (so Wolfsraketen. Versteht ihr: WOLFSraketen.... nahahahah )

                ....Ihr seit dran....
                sigpic
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                • #38
                  AW: Einheiten (Detail) Fragen

                  Auf den Conzept Arts sehen die Einheiten und Gebäude von Generals richtig gut aus und im fertigen Spiel einfach nur langweilig.
                  sigpic

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                  • #39
                    AW: Einheiten (Detail) Fragen

                    gell, da hätte ein viel geileres game rauskommen können ( bei westwood zumindest)
                    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                    to be continued..

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                    • #40
                      AW: Einheiten (Detail) Fragen

                      Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                      Auf den Conzept Arts sehen die Einheiten und Gebäude von Generals richtig gut aus und im fertigen Spiel einfach nur langweilig.
                      Vorher sieht immer alles besser aus als es ist !

                      Die pushen das meist immer alles voll auf..un dann kommt die Ernüchterung !
                      sigpic

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                      • #41
                        AW: Einheiten (Detail) Fragen

                        siehe die ersten Screens von TS und das fertige Spiel *omg*. Das war echt der Hammer...

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                        • #42
                          AW: Einheiten (Detail) Fragen

                          kannste mal n link reinmachen?
                          bin zu faul zum suchen *g*
                          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
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                          • #43
                            AW: Einheiten (Detail) Fragen

                            Hier da es sonst keiner macht :

                            http://www.cnc-source.com/forums/ind...&cmd=sc&cat=29
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

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                            • #44
                              AW: Einheiten (Detail) Fragen

                              danke schön lieber gut(h)

                              sollst auch nicht arbeiten wie ein hund

                              da sind sogar einheiten dabei, die im spiel gar nicht vorkamen
                              Zuletzt geändert von Cabal JR; 12.11.2006, 20:12.
                              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
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                              • #45
                                AW: Einheiten (Detail) Fragen

                                Ich würde gern mal wissen wie die Multyplayer Farben aussehen, bis jetzt sah man bei den Bildern/Videos keine remap Farben. oO

                                Bei einem Video sah man sogar wie GDI ein NOD Gebäude einnimmt, aber das NOD Geböude andert sich garnicht! oO

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