Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten aufstufen/verbessern?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Einheiten aufstufen/verbessern?!

Ich glaub irgendwo mal gelesen zu haben das das die Engine nicht richtig unterstuezt, bin mir aber nicht sicher, und kenn mich damit auch nicht so gut aus..
    16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
    MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
    NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
    SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

ich glaube die werden das lassen mit den untergrundfahrzeugen,...na das noch mehr aufwand braucht,...
      sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Kann sein, aber ein BMT ist denk ich mal machbar. Wenn, aber nur wenn, wird das aber die einzige Einheit bleiben, die wie ein Maulwurf unter der kompletten Map langfahren kann.

Ansonsten, denke ich wird es so sein, dass der Skorpionpanzer sich eingraben kann ähnlich seinem Vorgänger, dem Maulwurfpanzer.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Den Mammutpanzer soll man ja mit allerlei Waffen aufrüsten können.
          sigpic

Kommentar

Den Mammutpanzer kann man mit 2 Gatlingkanonen aufrüsten. Und die beiden Raketenwerfer hat er ja sowieso schon oder?? (hatte er doch bisher immer) Oder muss man die auch noch extra kaufen?
            Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

die einheiten sollen alle mehr oder weniger upgradebar sein (siehe hier). außerdem sollten einheiten mit anderen kombinierbar sein, ähnlich wie in zh.

Kommentar

cool! sieht irgendwie wie Earth 2160 aus

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                  Der Avatar kann auch weiterhin gegnern die Waffe entreißen und ich glaube, dass er auch nicht einmalig ist

Wenn man dem Screen glauben schenken darf, ist er allerdings net einmalig

Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

wenn der avatar nicht einmalig ist, wird er denk ich eher wie die panzer der gba funktionieren, mit den schrott anderer fahrzeuge seine waffen aufrüsten.

Kommentar

sowas in der Art oder er kann tatsächlich dem Gegner eine Waffe entreißen

Kommentar

Nach nem etwas neueren Newspost kommtder Ava an neue Waffen, indem er die direkt von verbündeten Einheiten abreist.
                        Nature shot first!!!

Kommentar

der zerlegt dann eigene einheiten oder was?
                          was für ein schwachsinn
                          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                          to be continued..

Kommentar

ich glaub eher (entgegen der Aussage von Verdu) dass der Avatar dem Gegner die Waffe abnimmt und zusätzlich ne Starke Hauptwaffe hat (die geklaute nimmt er dann als Sekundärwaffe)
                            Zuletzt geändert von dopingman; 11.11.2006, 00:07.

Kommentar

was ist ein sekundärAFFE?!?!?!

hoffe es ist so entgegen der aussage verdus
                              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                              to be continued..

Kommentar

sorry für den schreibfehler! Aber wie Cabal Jr schon gesagt hat ist es wenig sinnvoll seine eigenen Einheiten zu demontieren....

Kommentar

Lädt...
                                X